Aktuelles

EM 2024

Freue mich auf Saliba liebe es dem Typen zu zuschauen für mich bester IV sogar vor Rüdi

Saliba und Upa für mich eine sehr schwache IV und das für so ein starkes Land wie Frankreich. Saliba heute schon paar mal unsauber und zu Upa muss man nichts sagen.

Tchou muss ins Mittelfeld und Cama hätte ich auch gerne gesehen, dafür spielt Kante, der nichts kann außer laufen und Rabiot, dessen Daseinsberechtigung ich seit Jahren in Frage stelle.

Dembele mit Präzision von sonst was heute

Endlich kommt Cama

Muani gefühlt der Jovic von Frankreich

dafür spielt Kante, der nichts kann außer laufen und Rabiot, dessen Daseinsberechtigung ich seit Jahren in Frage stelle.

Finde Kante kommt hier viel zu schlecht weg. Der macht ein starkes Spiel, dafür, dass er seit einem Jahr in einer sehr schwachen Liga spielt. Zeigt einfach, dass er immer noch ein sehr guter Kicker ist. Camavinga könnte die Räume die er andauernd zuläuft, zwar auch stopfen, aber Deschamps ist nun mal ein Trainer der auf Erfahrung setzt und immer noch dem Spielstil von der WM 2018 liebäugelt.

Muss sagen mbappe naja geht so , kounde ist ein Monster , genau so wie Kante der ist gefühlt 5 mal auf dem Platz naja wenn der sich da in Saudi nicht auspowern kann

Deschamps schenk doch bitte Mendy paar Minuten :confused::(

wie er mbappe nicht auswechseln will

Heutige Geburtstage

Zurück