Aktuelles

EM 2024

Crazy Fact: Yamal ist bloss nur zwei Jahre älter als CR7 Junior und vier Jahre älter als Thiago Messi…krass!

Yamal du bist krass aber du bist nicht Arda ;)

Kann mir jmd nochmal sagen wie alt der yamal ist? Hab’s glaub noch nicht mitbekommen. [emoji18]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie viele "normale" Tore gabs eigentlich bisher? Gefühlt sind 90% Ping Pong Eigentore oder 30 Meter Sonntagsschüsse.

Hätten wie nicht schon 7 Milliarden LA wäre Nico Williams schon was Geiles.

Und Pedri ist auch verdammt washed, dass er mit 21 kaum mehr 60-70 min durchhält, Ich hoffe die 70 Spiele vor 3 Jahren waren es wert...

Danke Yamal und Pedri, ihr wart wirklich beide sehr stark heute.

So kein Bock mehr das Spiel weiter zu schauen.

Hätten wie nicht schon 7 Milliarden LA wäre Nico Williams schon was Geiles.

Und Pedri ist auch verdammt washed, dass er mit 21 kaum mehr 60-70 min durchhält, Ich hoffe die 70 Spiele vor 3 Jahren waren es wert...

Vom Spiel her war Pedri ganz ok, aber leider heute ein Chancentod. Die 70 Spiele gehen für mich voll auf Koeman, Enrique und De La Fuente. Bei Fati hingegen war es Pech, aber Pedris Spielzeit war 2020 einfach komplett durchgeknallt.

Die zweite Bank bei Spanien find ich mit wenigen Ausnahmen wie Grimaldo oder Olmo aber schon etwas ernüchterd. Oyarzabal, Ferran, Ayoze. Ich weiß ja nicht. Da bringt ja selbst ein Füllkrug mehr ins Spiel. :D

Vom Spiel her war Pedri ganz ok, aber leider heute ein Chancentod. Die 70 Spiele gehen für mich voll auf Koeman, Enrique und De La Fuente. Bei Fati hingegen war es Pech, aber Pedris Spielzeit war 2020 einfach komplett durchgeknallt.

Die zweite Bank bei Spanien find ich mit wenigen Ausnahmen wie Grimaldo oder Olmo aber schon etwas ernüchterd. Oyarzabal, Ferran, Ayoze. Ich weiß ja nicht. Da bringt ja selbst ein Füllkrug mehr ins Spiel. :D

Er ist nach wie vor ein sehr guter Spieler, finds wie gesagt nur krass wie verhältnismäßig schnell ihm der Saft ausgeht, da sind Kroos oder Modric mit 34 bzw. 38 gefühlt deutlich spritziger.

Wir haben überragend gespielt, ich hab seit 2012 selten so einen klaren Sieg gegen Italien gesehen. Aber die Chancenverwertung war schon teilweise Real like. Völlig absurd, dass wir das durch ein Eigentor gewinnen.

Paar der hier (zT zu Recht) viel gescholtenen Spieler mit richtig guten Partien: Cucurella, Fabián Ruiz, Nico Williams und Donnarumma mit einer blitzsauberen Partie.

Echt krass, wie gut diese spanische Mannschaft harmoniert. Da stimmt das Positionsspiel, die Pässe sind perfekt, technisch eine Augenweide. Mit Carvajal einen exzellenten "aggressive leader", wie man das heutzutage nennt...
Einziges Manko: Wenn Morata vorne auslässt, ist im Zentralsturm nix mehr vorhanden. Ansonsten für mich: Bis jetzt, die beeindruckendste Mannschaft.

Mal nebenbei, bin ich der Einzige, dem diese Memmenfussballer nur noch auf den Sack gehen? Heute auf beiden Seiten, bei jeder Berührung wird 3 Minuten am Bodem rumgerollt und sich irgendwas gehalten, 20 Spieler stehen darum herum und diskutieren. Das wurde nicht zuletzt auch von Barca und Italien stark gefördert. Yamal, Pedri und Nico sind ja wirklich geile Kicker, aber absolute aus Glas bestehende Ballerinas. Bin auch etwas enttäuscht von Dani, dass er bei der Scheisse mitmacht, das sieht man von ihm in weiss so gut wie nie.

Meanwhile spielt Jude seit 6 Monaten mit ner lädierten Schulter, Benzy spielt Mut nem gebrochenen Finger, Mbappe spielt mit nem gebrochenen Nasenbein. Wir sind wortwörtlich build different.

Heutige Geburtstage

Zurück