Aktuelles

EM 2024

Ich persönlich hoffe ja auf so ein kleines Fußballwunder um mal wieder ein spannendes Kapitel in die Fußballhistorie zu integrieren, Kroatien besiegt Italien und Albanien besiegt Spanien. Man wird ja wohl träumen dürfen
Wer wäre den dann da weiter? Will jetzt nicht nachrechnen ^^ . Glaube Spanien und Albanien oder ? Als 1ter und 2ter

Zu England gehört einfach so ein typisch britischer Scheiss-Trainer - das passt schon.

Schade nur, dass nur noch 1 Harry rumtrollen darf……:D

An sich ist es ja lustig, aber ich finde einfach absolut unbegreiflich, was für Hampelmänner hier absolute Weltkader in die Hand gedrückt bekommen und damit so einen Scheiss zusammenspielen. Ich erwarte keine Pep Level Taktiken von einem Nationalteam, aber was man hier teilweise schon wieder sieht. Southgate schafft es mit der besten Offensive des Turniers nicht, mehr als 1 Tor zu erzielen, und igelt sich hinten rein, gegen Dänemark. Martinez hat die goldene Generation von Belgie dafür verschwendet, sein auf Wish bestelltes Pep 3-4-3 mit inversen dies uns false das umzusetzen, und versucht nun das Gleiche bei Portugal. Deschamps schafft es mit dem Kader nicht, jedes Turnier zu dominieren. De la Fuente stellt Fabian und Morata als Käptn auf.

Kein Wunder ist Deutschland plötzlich Top Favorit, Nagelsmann ist ein paar Lichtjahre über dem Rest, was Kompetenz angeht.

Ach und habt ihr gewusst, dass Yamal 16 Jahre alt ist? Und damit gute Nacht Freunde.

Also ist Spanien bereits raus oder? Wie prophezeit. Oder hab ich was verpasst?

Ps: kein Nacho, kein Olmo, kein grimaldo, kein Joselu. OK
Who the fuck ist Perez? Isco für Arme oder was? Das triggert mich so hart.

Zuletzt bearbeitet:
An sich ist es ja lustig, aber ich finde einfach absolut unbegreiflich, was für Hampelmänner hier absolute Weltkader in die Hand gedrückt bekommen und damit so einen Scheiss zusammenspielen. Ich erwarte keine Pep Level Taktiken von einem Nationalteam, aber was man hier teilweise schon wieder sieht. Southgate schafft es mit der besten Offensive des Turniers nicht, mehr als 1 Tor zu erzielen, und igelt sich hinten rein, gegen Dänemark. Martinez hat die goldene Generation von Belgie dafür verschwendet, sein auf Wish bestelltes Pep 3-4-3 mit inversen dies uns false das umzusetzen, und versucht nun das Gleiche bei Portugal. Deschamps schafft es mit dem Kader nicht, jedes Turnier zu dominieren. De la Fuente stellt Fabian und Morata als Käptn auf.

Kein Wunder ist Deutschland plötzlich Top Favorit, Nagelsmann ist ein paar Lichtjahre über dem Rest, was Kompetenz angeht.

Ach und habt ihr gewusst, dass Yamal 16 Jahre alt ist? Und damit gute Nacht Freunde.
Achso 16 ? Habe ich nicht Gewusst dachte er wäre schon ein Routinier. Und Ronaldo7 ist 39 das wusste ich garnicht

Das ist Fußball, überall das gleiche. Schau lieber Eishockey oder Rugby, wenn du Männersport sehen willst.

Dein Fußballwunder kannst du für dich behalten :D Aber im Ernst, Kroatien sah mit am schlechtesten im Vergleich aller EM Teams aus. Modric gehört in Rente, Lukita hat genug geleistet, aber jetzt ist er für Kroatien nur noch ein Bremsklotz mit Fehlpässen. Dass er nicht selbst die Größe hat zu sagen, dass er den Weg frei macht, ist schon etwas schwach.

die Frauen machen sowas nicht :P

Und Piggeldy ging mit Fredericardo nach Hause…….

……und da saß Fredericardo vor dem Real-Total-Palast und bettelte Nils an „Ich will meine 6 Euro zurück haben, sonst wirst du mich nie los“

Eine vielleicht schon leicht philosophische Frage, gerne auch in Richtung meines Berliner Forums-Weissen-Freundes, falls er sich zu dieser Jahreszeit mal seinen optischen Vergnügungsreisen durch die Berliner Cafés entziehen kann:

Kommt Lamine eigentlich von lamentieren ?

Eine vielleicht schon leicht philosophische Frage, gerne auch in Richtung meines Berliner Forums-Weissen-Freundes, falls er sich zu dieser Jahreszeit mal seinen optischen Vergnügungsreisen durch die Berliner Cafés entziehen kann:

Kommt Lamine eigentlich von lamentieren ?
Und hat Lamine Yamal vielleicht auch laminierte Böden von der Marke Yamal bei sich daheim ? Und ist der Wintereinbruch strafbar? Da Einbruch auch strafbar ist?

Gibt es schon eine Bestätigung ob Bellingham nach der EM operiert wird? Der spielt doch mit einer Verletzen Schulter. Kein Wunder, dass er so träge ist und seine Form seit der Rückrunde schlechter wurde. Hat jemand Infos dazu?

Gibt es schon eine Bestätigung ob Bellingham nach der EM operiert wird? Der spielt doch mit einer Verletzen Schulter. Kein Wunder, dass er so träge ist und seine Form seit der Rückrunde schlechter wurde. Hat jemand Infos dazu?

habe noch nicht gehört.
Fände ich aber nicht so schlimm um ehrlich zu sein.
Mbappe regelt und vlt bekommt arda mal ein paar Minuten mehr :)

fürchte aber rodrygo darf dann weiter rumghosten

die Frauen machen sowas nicht :p

Das war mal so, aber die haben sich das Zeitspiel schön abgeschaut. Hab ein paar Quali Spiele geschaut jetzt, da wurde auch schön rumgekugelt und geheult.

Also ist Spanien bereits raus oder? Wie prophezeit. Oder hab ich was verpasst?

Ps: kein Nacho, kein Olmo, kein grimaldo, kein Joselu. OK
Who the fuck ist Perez? Isco für Arme oder was? Das triggert mich so hart.

Ja de la Fuente sollte nur Spieler spielen lassen, die du sehen willst und nicht die, die seiner Meinung nach am besten passen. :crazy: Ich kannte ihn auch nicht, aber er hat richtig Alarm gemacht. Wenn er etwas schlauer gewesen wäre quer zu legen, wäre das alles klarer gewesen. Man sieht einfach wie wertvoll der Trainer ist alle Leute aus der Jugend zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück