Aktuelles

EM 2024

Ich gehe zu keinem türkischen Friseur. Ich bin sicher.

Gibt es schon eine Bestätigung ob Bellingham nach der EM operiert wird? Der spielt doch mit einer Verletzen Schulter. Kein Wunder, dass er so träge ist und seine Form seit der Rückrunde schlechter wurde. Hat jemand Infos dazu?

Ne kann dazu leider auch nichts sagen.

Ich weiss nur, dass Yamal erst 16 Jahre alt ist.

Wird so enden wie der Zweikampf vini vs fati.
Arda wird ihn in die Tasche stecken. [emoji18]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee, kommt schon Leute, das könnt ihr nicht ernsten meinen. Arda ist brutal gut und ich schätze ihn auch sehr, aber Yamal ist auf einem anderen Level, wenn man diesen Vergleich ganz neutral betrachtet. Es nervt mich auch, dass alle zwei Minuten erwähnt wird, dass er erst 16 ist, aber seine Leistung spricht für sich. Bin wirklich begeistert von dem Jungen!!

Wenn beide auf RF starten, ist Yamal einfach der viel bessere Rechtsaußen. Punkt! Arda fehlt die Dynamik und die Grundschnelligkeit, um die Verteidiger ausspielen zu können. Arda muss an Gewicht zulegen und ins Mittelfeld rücken, dort kann er seine Technik, Kreativität, Schuss- und Passstärke am besten ausspielen. Ich denke, Spanien wird mindestens das Halbfinale erreichen...

Nee, kommt schon Leute, das könnt ihr nicht ernsten meinen. Arda ist brutal gut und ich schätze ihn auch sehr, aber Yamal ist auf einem anderen Level, wenn man diesen Vergleich ganz neutral betrachtet. Es nervt mich auch, dass alle zwei Minuten erwähnt wird, dass er erst 16 ist, aber seine Leistung spricht für sich. Bin wirklich begeistert von dem Jungen!!

Wenn beide auf RF starten, ist Yamal einfach der viel bessere Rechtsaußen. Punkt! Arda fehlt die Dynamik und die Grundschnelligkeit, um die Verteidiger ausspielen zu können. Arda muss an Gewicht zulegen und ins Mittelfeld rücken, dort kann er seine Technik, Kreativität, Schuss- und Passstärke am besten ausspielen. Ich denke, Spanien wird mindestens das Halbfinale erreichen...

Ich stimme dir zu, dass beide auf komplett unterschiedlichen Positionen beheimatet sind/sein sollten bzw. diese anders interpretieren/ausfüllen.

Aber die Aussage, dass Yamal „auf einem anderen Level“ ist, teile ich null. Ich bin WIRKLICH sehr überzeugt davon, dass Arda einen besseren Weg gehen wird als Yamal und einfach auch der „genialere“ Spieler ist.

Die Zukunft wird es zeigen.

Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass Yamal erst 16 Jahre alt ist.

Heute mal wieder in Schreiblaune :D

Bellingham sollte die EM abhaken und sich schnellstmöglich an der Schulter operieren lassen. Seine Leistung ist bodenlos, er ist Träge as fu*ck und sein Gesichtsausdruck während des Spiels war total schmerzverzerrt und erschöpft. Er weiß das sicher alles, aber ich denke, dass er sich die Chance auf den Ballon D'Or nicht entgehen lassen will und deshalb irgendwie mitspielt. Mal sehen, wie es weitergeht, aber einen längeren Ausfall können wir uns nicht leisten, denn Kroos ist auch weg und Ceballos (oft verletzt) und Modric (bisher sehr schlechte EM) scheinen auch keine großen Hoffnungen für die nächste Saison zu sein... Hoffen wir, dass Tchoaumeni, Camavinga und Valverde die EM/Copa verletzungsfrei überstehen.

Heute mal wieder in Schreiblaune :D

Bellingham sollte die EM abhaken und sich schnellstmöglich an der Schulter operieren lassen. Seine Leistung ist bodenlos, er ist Träge as fu*ck und sein Gesichtsausdruck während des Spiels war total schmerzverzerrt und erschöpft. Er weiß das sicher alles, aber ich denke, dass er sich die Chance auf den Ballon D'Or nicht entgehen lassen will und deshalb irgendwie mitspielt. Mal sehen, wie es weitergeht, aber einen längeren Ausfall können wir uns nicht leisten, denn Kroos ist auch weg und Ceballos (oft verletzt) und Modric (bisher sehr schlechte EM) scheinen auch keine großen Hoffnungen für die nächste Saison zu sein... Hoffen wir, dass Tchoaumeni, Camavinga und Valverde die EM/Copa verletzungsfrei überstehen.
ich denke ungefähr kein spieler würde freiwillig nicht spielen, vor allem bei einer EM oder WM. das ist halt die aufgabe der trainer und der medizinischen abteilung, die spieler in ihrer motivation zu bremsen und gesundheitlich sinnvolle entscheidungen zu treffen. stattdessen spritzen sie die spieler aber lieber fit und dann können sich die vereine nach dem turnier damit rumärgern. absolut verantwortungslos wie ich finde.

ich denke ungefähr kein spieler würde freiwillig nicht spielen, vor allem bei einer EM oder WM. das ist halt die aufgabe der trainer und der medizinischen abteilung, die spieler in ihrer motivation zu bremsen und gesundheitlich sinnvolle entscheidungen zu treffen. stattdessen spritzen sie die spieler aber lieber fit und dann können sich die vereine nach dem turnier damit rumärgern. absolut verantwortungslos wie ich finde.

Finde bei England liegt es nur am Coach bis zum 1:0 klasse danach bodenlos, du kannst so einem Team nicht sagen Macht ein Tor und dann mauert so läuft das nicht….

das Gegenteil davon ist finde ich Spanien finde die machen das soo stark die Mannschaft strotzt nur so vor spiel Freude und spiel Witz jetzt hat Bock es allen zu zeigen keiner der richtig abfällt auch ein Fabian der als der schwächste Mittelfeld Galt fand ich sehr präsent hat immer auch den Abschluss gesucht , über die Flügel brauch ich gar net reden das ist einfach geil vor allem Yamal habe ihn vorher nicht so viel gesehen daher konnte ich ihn auch noch nicht so bewerten aber so langsam versteh ich schon wo der Hype über ihn herkommt selbes gilt auch für Williams die beiden finde ich machen das echt klasse generell Spanien einfach super das die so auftreten hätte ich nicht gedacht stand jetzt für mich der stärkste Titel Anwärter mit Deutschland wobei ich da sogar Spanien noch vor sehen die mit Kroatien und Italien 2 mit Favoriten schon souverän geschlagen haben

Starker Auftritt der Seleccion...hat Spaß gemacht zuzuschauen...aber ich sehe es nach wie vor wie @real90 und @Los Merengues .... mit der Kaderpolitik werde ich nicht warm...Cucurella war gestern gut, nicht wie gegen Kroatien...aber warum bekommt Grimaldo keine Chance? Nacho war wohl angeschlagen, hier hoffe ich auf einen Einsatz gegen Albanien...warum darf Joselu nicht ran? Morata hat gestern wieder so viel verballert und spielt sehr umständlich, er verkompliziert viele gute Angriffe...wieso darf Dani Olmo nicht spielen? Natürlich, momentan funktioniert alles...nur bleibe ich dabei, schöne Vorrunden können viele spielen...ab dem Achtelfinale wird abgerechnet und da sehe ich Spanien nicht weit kommen...einerseits fehlt ein Killer vorne, dann wird die Effizienz zum Verhängnis und gegen Teams wie Deutschland, Frankreich oder England werden Lamine und Nico nicht so spazieren können...und ein anderer Gegner wird die großen Löcher in der Defensive Spaniens ausnutzen...
Generell fände ich es super, wenn unsere Madrilenen mehr zum Einsatz kommen...

Dickes Lob aber für unseren Dani! Der spielt bisher eine ausgezeichnete EM und ich liebe den Kerl einfach...so vorbildlich mit Demut und Respekt für den Gegner nach dem Spiel und auch sein Verhalten ggü. den Farsa Boys Pedri und Lamine...der trägt die Werte Real Madrids sowas von im Herzen!

Finde bei England liegt es nur am Coach bis zum 1:0 klasse danach bodenlos, du kannst so einem Team nicht sagen Macht ein Tor und dann mauert so läuft das nicht….

das Gegenteil davon ist finde ich Spanien finde die machen das soo stark die Mannschaft strotzt nur so vor spiel Freude und spiel Witz jetzt hat Bock es allen zu zeigen keiner der richtig abfällt auch ein Fabian der als der schwächste Mittelfeld Galt fand ich sehr präsent hat immer auch den Abschluss gesucht , über die Flügel brauch ich gar net reden das ist einfach geil vor allem Yamal habe ihn vorher nicht so viel gesehen daher konnte ich ihn auch noch nicht so bewerten aber so langsam versteh ich schon wo der Hype über ihn herkommt selbes gilt auch für Williams die beiden finde ich machen das echt klasse generell Spanien einfach super das die so auftreten hätte ich nicht gedacht stand jetzt für mich der stärkste Titel Anwärter mit Deutschland wobei ich da sogar Spanien noch vor sehen die mit Kroatien und Italien 2 mit Favoriten schon souverän geschlagen haben
spanien ist fast auf einem level von nem clubteam so wie sie spielen, absolut beeindruckend wie ich finde.
sie sind den anderen teams taktisch meilenweit überlegen so wie es bis jetzt aussieht (auch deutschland imo). vorne fehlt aber ein wenig die durchschlagskraft.
denke sie profitieren davon, dass auch in den junioren nationalmannschaften dort überall derselbe fußball gespielt wird. und sie gewinnen in jeder altersklasse internationale titel, kann man nur den hut vor ziehen.

Gibt es da einen Hintergrund ? Stell dir vor du spielst mit dem größten Spieler den deine Nation je hervorgebracht hat. Ich würde den Typen mit jedem Atemzug würdigen. Cancelo depp.
Eigentlich relativ bekannt, dass Fernandes und vor allem Cancelo sehr neidisch auf Cristiano sind und ihn deswegen nicht leiden können. Letzterer droppte vorn paar Monaten auch noch die Aussage über seinen KAPITÄN und Mitspieler, dass der seine Prime mit 25-32 hatte ind sie nicht mehr auf ihn angewiesen sind.

Der Typ hat alles für sein Land getan, und wenn er aufhört werden Portugal Spiele 85% weniger Einschaltquote haben, und die Leute haten immernoch.

Eigentlich relativ bekannt, dass Fernandes und vor allem Cancelo sehr neidisch auf Cristiano sind und ihn deswegen nicht leiden können. Letzterer droppte vorn paar Monaten auch noch die Aussage über seinen KAPITÄN und Mitspieler, dass der seine Prime mit 25-32 hatte ind sie nicht mehr auf ihn angewiesen sind.

Der Typ hat alles für sein Land getan, und wenn er aufhört werden Portugal Spiele 85% weniger Einschaltquote haben, und die Leute haten immernoch.

Neid zerfrisst eben die Charakterschwachen. Wieso gönnt man es einem Typen wie Cr7 nicht. Fernandes kann sich diese Aussage auch in den Anus stecken. Ohne Cr7, hätte Portugal die letzten 24 Jahre sich sicher die ein oder andere Runde früher verabschiedet. Vom Em-Titel fangen wir garnicht an. Selbst 2004 hat er sie, wenn ich mich richtig erinnere ins Finale geschossen. Fernandes kommt halt nicht damit klar total überbewertet zu sein und für Portugal eigentlich nie etwas geleistet zu haben (falls jemand irgend ein überragendes Fernandesspiel bei ner Wm/Em einfällt würde es mich wundern).

Cristiano spielt nicht für Portugal, Cristiano ist Portugal.

Zum Glück ist Yamal in ein paar Tagen 17. Dann muss man nicht mehr bei jeder Aktion erwähnen, dass er erst 16 ist, weil er dann 17 ist. Immer noch sehr beeindruckend, aber zumindest hab ich schon mal ein zwei 17 jährige gesehen, die gegen nen Ball treten können :D

Zum Glück ist Yamal in ein paar Tagen 17. Dann muss man nicht mehr bei jeder Aktion erwähnen, dass er erst 16 ist, weil er dann 17 ist. Immer noch sehr beeindruckend, aber zumindest hab ich schon mal ein zwei 17 jährige gesehen, die gegen nen Ball treten können :D
Macht aber leider schon richtig Spaß ihm beim kicken zuzuschauen..
Wenn man überlegt, dass er bei der WM 2030 erst 22 ist und wahrscheinlich immernoch nichtmal in seiner Prime sein wird, dann ist das schon geisteskrank.

Wenn man überlegt, dass er bei der WM 2030 erst 22 ist und wahrscheinlich immernoch nichtmal in seiner Prime sein wird, dann ist das schon geisteskrank.

Ja, ist doch schön. Geiler Kicker einfach. Hoffen wir er bleibt verletzungsfrei und zerbricht nicht an den unmenschlichen Erwartungen und Vergleichen.

Da bin ich dann auch richtig froh.

Zu bedenken ist aber, dass Yamal gerade mal 16 Jahre alt ist.

Ja das ist schon nett anzuschauen.

Gestern fand ich aber Nico Williams noch krasser - SEHR geiler Kicker.

Da bin ich dann auch richtig froh.

Zu bedenken ist aber, dass Yamal gerade mal 16 Jahre alt ist.

Ich muss halt immer wieder daran denken, dass ich 16 war als er geboren wurde. Weil er jetzt 16 ist. Das ist einfach mal 16 Jahre her...

Heutige Geburtstage

Zurück