Aktuelles

EM 2024

Man braucht keine Prognosen machen. Die Mannschaften sind ab dem Viertelfinale alle viel zu ausgeglichen. Aus Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Portugal kann für mich jeder Europameister werden. Da is egal wie gut oder wie schlecht die vorher gespielt haben. Gerade individuelle Klasse zeigt sich in den K.O. Spielen nochmal besonders.
Es ist aber schon eine Frechheit und Schande dem Fußball gegenüber, dass die individuell am besten aufgestellten Nationen die beschissensten Trainer haben. Southgate, Deschamps und Martinez sind einfach Angsthasen. Werde so sauer wenn ch an das Potenzial dieser Nationen denke. Natürlich will ich dass Deutschland gewinnt (egal wie sie spielen). Aber jetzt will ich es umso mehr weil man versucht offensiven Fußball zu spielen. Nagelsmann ist für mich der beste Trainer im Turnier und hätte es sich so sehr verdient nach all der Scheiße. Er und Toni haben aus einer Mannschaft die am Boden war einen Titelanwärter geformt!

Heute letztes 1500 Spiel. Genießt es. War eine tolle Zeit!

England, besonders England, Frankreich und Portugal eine richtige Enttäuschung bislang. Einzig Deutschland und Spanien enttäuschen nicht.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Deutschland sich den Pott im eigenen Land holen wird. Spanien überzeugt bislang zwar, aber ich denke sobald da ein härterer Kaliber auftaucht, werden sie fliegen. Aber natürlich alles noch viel zu früh nach bloss zwei Spieltagen.

PS: Spanien mit einem Morata (noch dazu als Kapitän xD) und den zwei jungen unerfahrenen Flügelflitzer Nico und Yamal, kann ich mir als Sieger einfach nicht vorstellen.

Nein Spanien muss auch nicht den Em Titel gewinnen mit der Mannschaft wenn sie ins Viertelfinale oder maximal ins Halbfinale kommt ist schon das Ziel erreicht.

Für mich ganz klarer turnier Favorit ist Gastgeber Deutschland.
Und zu den großen Fußball Nationen wie Frankreich und England braucht man gar nicht viel sagen absolute Katastrophe wie die auf dem fußballplatz auftreten.
Gut dass ich mir keine Eintrittskarten besorgt habe für diese Nation
Ich hoffe dass der Sieger des Turniers auch vernünftig Fußball spielt. :D

Hala Madrid

Ist schon lustig.jetzt „freu „ ich mich heute Abend auf das Türkei spiel,nur weil arda spielt.
Genauso gestern Frankreich ,um zu sehen ,wie die blancos agieren.normalerweise 2 Nationen die ich mir nicht anschauen würde .

Ist schon lustig.jetzt „freu „ ich mich heute Abend auf das Türkei spiel,nur weil arda spielt.
Genauso gestern Frankreich ,um zu sehen ,wie die blancos agieren.normalerweise 2 Nationen die ich mir nicht anschauen würde .

Als Frankreich 2008 und 2010 ohne Blancos aus den Gruppenphasen geflogen ist, war es auch nicht schade um die.
Krass was unsere Spieler mit uns machen.

Alter, vergibt der Georgier die Riesenchance in der letzten Sekunde. Das wär’s gewesen.

Die Georgier fighten bis zum Umfallen und haben am Schluss sogar noch die 100 %-ige Chance zum Sieg.

Cooles Spiel - toller Underdog.

Ich mag die Franzosen sonst auch gar nicht und ein Türkei-Spiel hat mich vor Arda auch NULL interessiert.

Schon witzig.

Arda nur auf der Bank…

Schon bedenklich dass er nicht spielt weil er übermüdet sein soll. Er hat kaum Spiele in den Knochen dieses Jahr und hat jetzt einmal in der EM gestartet und nichtmal durchgespielt. Körperlich fehlt ihm ganz offensichtlich noch einiges.

Ich mag die Franzosen sonst auch gar nicht und ein Türkei-Spiel hat mich vor Arda auch NULL interessiert.

Schon witzig.
So schaut’s aus.arda müde? Glaube ich kaum .Trainer will anscheinend zeigen wer das sagen hat bei den Türken.aber siehe Frankreich ,ohne Superstar keinen sieg :D

Montella schaufelt sich sein Trainer Grab, wenn das heute in die Hose geht ohne Arda in der Startelf gibts morgen nen Pressetornado in der Türkei.

Ich vermute der weiß, dass gegen Portugal nicht viel zu holen ist. Außer Calhanoglu und Arda finde ich die Türkei wirklich extrem schwach besetzt. Ich fand auch den Auftritt gegen Georgien nicht gut. Aber gut, kann auch sein, dass sie sich in der Rolle der spielgestaltenden Mannschaft eher schwertun.

@ceydo
Ardas Körper ist auch eine große Schwachstelle. Der muss noch wesentlich robuster werden. Brahim ist auch nicht der größte, aber körperlich ne ganz andere Hausnummer. Aber dass er gleich ganz aussetzen muss, ist schon komisch.

Aber gut, vielleicht sehen wir ihn ja dann im Laufe des Spiels.

Ich mag die Türken aber ich hoffe Ronaldo schießt die heute ab[emoji23]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dumm, dümmer, Türkei

Was geht ab

Das schon hart Leao hat gerade sein Ansehen in der Fußball Welt um 100% verschlechtert jeder der jetzt nur EM und buli oder nur seine Heimat Liga spiele schaut denkt doch das der größte wixxer… so dumm von ihm

Heutige Geburtstage

Zurück