Aktuelles

EM 2024

Bin ich zufällig in ein parallel Universum geswitcht ? Stand jetzt wäre Österreich Gruppensieger vor Frankreich 2. Holland 3. Polen 4. Das kann nicht Real sein ?

Glückwunsch an Österreich. Die haben in ihrer Gruppe einfach am meisten überzeugt. Mit dem Pressing was die spielen, sind die wirklich ein unangenehmer Gegner.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bei der Offensive echt ein Armutszeugnis, Deschamps muss schon lange weg, WM hin oder her.

Der französische Jogi. Leistungsprinzip gibt’s nicht, irgendwann mal nen großen Titel geholt, hält zu Lang an den Posten fest, macht aus dem vorhanden Material zu wenig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der französische Jogi. Leistungsprinzip gibt’s nicht, irgendwann mal nen großen Titel geholt, hält zu Lang an den Posten fest, macht aus dem vorhanden Material zu wenig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut der Vize-WM-Titel mit Niederlage im Elferschiessen nach dem WM-Sieg ist dann doch noch „leicht“ über Jogi und machte ihn quasi „unrausschmeissbar“.

macht aus dem vorhanden Material zu wenig.
Ist schon krank. Bei dem Kader sollte man denken, dass es ein Selbstläufer wird.
Gleiches gilt übrigens für England. Bin gespannt, wie sie gleich auftreten und wie ihre Gruppe nach den heutigen Spielen aussieht. Achtelfinale Deutschland vs. England vlt?

Ist schon krank. Bei dem Kader sollte man denken, dass es ein Selbstläufer wird.
Gleiches gilt übrigens für England. Bin gespannt, wie sie gleich auftreten und wie ihre Gruppe nach den heutigen Spielen aussieht. Achtelfinale Deutschland vs. England vlt?

ich will den Saufgait rausschmeißen

:D

Gratulation an Österreich wirklich verdient!

Hoffen wir mal auf ein 3:0 für England und einen Sieg von der Türkei + Portugal dann wäre Luka noch weiterhin im Turnier (wobei mit nur 2Pkt. aufsteigen wäre schon Krass:D)

Gefühlt 80% der österreichischen Spieler spielen in der deutschen Bundesliga. Sowas habe ich in keiner Nationalmannschaft gesehen, dass die meisten Spieler in einer Liga sind. Österreichische Spieler in der Buli sind echt eine Erfolgsgeschichte. Du kannst in einer europäischen Topliga spielen, bist nah an der Heimat und hast keine sprachlichen Anpassungsschwierigkeiten. Logisch, dass viele dahin wechseln, sogar in sehr jungem Alter, tat Alaba auch.

Ein nächstes vielversprechendes österreichisches Talent (Querfeld) was gegen die Niederlande eingewechselt wurde wird nächste Saison bei Union Berlin spielen.

Bin schon gespannt wer unser Achtelfinal Gegner wird bitte England. Ich will den EM/WM Clasico haben Deutschland gegen England.

die 16 von England.

Spielt der 3te Liga?

Man darf Rabiot ja leider nicht mehr haten, da er es mittlerweile ganz okay macht.

Also laufen und 2 Meter den Ball passen, groß und unbeweglich sein scheint ja neuerdings cool zu sein.

Aber die 16 von England erinnert mich an Rabiot

Heutige Geburtstage

Zurück