Aktuelles

EM 2024

Ja und Viertelfinale vielleicht Deutschland gegen Spanien . Und Portugal gegen Frankreich ist möglich. Endlich die ersten zwei Big Games dieser EM wären das . Egal ob WM/EM oder Champions League ich liebe davon die KO Phasen am meisten.

Big Games gab es doch schon Esp-Ita , Fra - Holl aber die Erwartung ist halt das .... jetzt ganz over !! Do or Die !

Big Games gab es doch schon Esp-Ita , Fra - Holl aber die Erwartung ist halt das .... jetzt ganz over !! Do or Die !
Bin mal gespannt wer das Ding gewinnt. Am schönsten wäre es wenn es Deutschland machen würde wegen Kroos das wäre ein Bilderbuch Karriere Ende für Kroos Double Sieger mit Real Madrid und Europameister den letzten fehlenden Titel in seiner Karriere. Auch Spanien wäre Nice wegen Dani Carvajal. Nacho. Joselu.. Vielleicht geben die Big Teams jetzt ab den Achtelfinale 100 % das gab's ja schon mal in der Gruppenphase das nötigste gemacht und ab den Achtelfinale ging die Post ab .

Bin mal gespannt wer das Ding gewinnt. Am schönsten wäre es wenn es Deutschland machen würde wegen Kroos das wäre ein Bilderbuch Karriere Ende für Kroos Double Sieger mit Real Madrid und Europameister den letzten fehlenden Titel in seiner Karriere. Auch Spanien wäre Nice wegen Dani Carvajal. Nacho. Joselu.. Vielleicht geben die Big Teams jetzt ab den Achtelfinale 100 % das gab's ja schon mal in der Gruppenphase das nötigste gemacht und ab den Achtelfinale ging die Post ab .
Für Toni ( Legende ) würde es mich freuen !! Ob Spanien mein Land das macht uff harter Baum ... Wenn es Österreich werden sollte kann Ich auch feiern , super Teamgeist bin halber. Also wir halten Fest : Spanien = Vaterland ,Österreich = Mutterland und Deutschland das Land was mir die Möglichkeiten gegeben hat wie Ich heute bin!! Ned so leicht :lolsign:

serbien so kacke schön das diese antifußballer raus sind, schaffen es nicht mal im letzten spiel gegen dänemark ein tor zu machen. Echt erbärmliche leistung. Schade das albanien nicht solche schwachen gruppen zugelost bekommen hat.

Albanien wäre mit deren Leistung in dieser Gruppe sicher als möglicher dritter weitergekommen.

Den Serben gönne ich das vom tiefsten Herzen! 1 Tor in drei Spielen und das auch noch mit Glück in der 98. Minute.

Serbien sollte sich vom Fußball zurückziehen und sich auf deren Streckenpferde konzentrieren (Basketball, Wasserball, Tennis und immer rumheulen, dass alle sie hassen).

Die könnte man von mit aus eh gleich komplett sperren, aber anderes Thema.

Freut mich für Slovenien, den Rest kannste rauchen. Die teuerste Liga ist halt nicht automatisch die beste.

Ja anderes Thema, bin aber voll bei dir!

Naja teuer ist nicht immer gut und solange da "Experten" wie Carragher und weitere Konsorten sitzen und jeden Spieler overhypen und ins maßlose pushen, wird sich da nicht viel ändern.

Wahnsinn was Österreich geleistet hat. Hab vor der EM gesagt man muss mit dem 3ten Platz zufrieden sein und selbst der wäre schon ein Wahnsinn. Dann noch die Ausfälle von Alaba, Schlager und Schlager.

Jetzt hat man den einfachen Turnierbaum, geht grundsätzlich alle starken Gegner aus dem Weg.
Die Türken werden auf jeden Fall ein anderes Kaliber als im Testspiel (5:1) aber selbst bei einer Niederlage im AF wäre ich sowas von Stolz auf diese Leistung.

Der Kommentator gestern übrigens mit einer sehr wilden Aussagen beim England Spiel, dass Bellingham in dieser Form, das große Problem sei, wieso England so scheiße spielt.

Was sagt ihr dazu ?

Der Kommentator gestern übrigens mit einer sehr wilden Aussagen beim England Spiel, dass Bellingham in dieser Form, das große Problem sei, wieso England so scheiße spielt.

Was sagt ihr dazu ?

Das größte Problem ist Southgate. Was der Mann spielen lässt grenzt schon an... (okay ich Zügel mich)

Aber man muss auch so ehrlich sein, was Bellingham seit paar Monaten (auch schon bei uns) spielt, ist weit weg von der anfänglichen Topleistung und lässt irgendwo zu wünschen übrig. Ich weiß nicht ob in seiner aktuellen Verfassung als 10er spielen sollte, oder einfach lieber Doppel sechs. Denn kämpfen/ laufen tut er, diszipliniert ist er auch. Aber offensiv bringt er aktuell echt wenig auf den Platz, und man sollte dort Spieler wie Palmer und co eher ranlassen

Was sagt ihr dazu ?

ey was los mit dir alle warten auf dich bei discord, komm mal endlich:punish:

Was sagt ihr dazu ?
Ich glaube das größte Problem sitzt auf der Bank. Bellingham ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht in Topform unterwegs, aber er hat ihnen immerhin das erste und einzige Spiel gewonnen. Offensiv glänzt da ja aber gerade keiner. Foden, Kane, Saka sind alle unsichtbar.

Wenn alle kacke sind ist das meistens ein Zeichen dafür, dass der Trainer mist baut.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was sagt ihr dazu ?

Das mit grossem Abstand grösste Problem sitzt an der Seitenlinie. England hatte schon immer Mühe, zu Funktionieren und all seine PS aud den Platz zu bekommen, aber die Meisten konnten wenigstens die Basics. Die Gestern konnten gar nichts, keinen einzigen gescheiten Pass nach vorne, keine Ideen, keine Inspiration, gar nichts. Die hatten in 90 Min glaube ich 3 Schüsse aufs Tor. Wir haben über die Jahre viel faden Zidane, Solari und Caro Ball gesehen, nichts davon war annähernd dermassen einfallslos und langweilig wie das Gestern.

Bei Bellingham liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Er war gestern auch nicht gut und man merkt ihm an, dass er müde ist. Und vielleicht sollte er mit den Voraussetzungen und in diesem Team eher ZM statt 10ner spielen. Aber die Hasskampagne, die seit gut 1 Jahr gegen ihn gefahren wird, ist absolut lächerlich und auch klar in Neid und Missgunst begründet, weil er es gewagt hat, sich gegen das gängige Narrativ zu stellen. Bis vor 1 Jahr war er everbodies darling, aber er hat es gewagt, zum bösen Real zu wechseln, statt in die PL, und auch noch Erfolg zu haben, seither wird gegen ihn geschossen, wo es nur irgendwie geht. Dank seinem gutem ersten Spiel ist England überhaupt weiter, und die Vorstellung, dass sie ohne ihn plötzlich spielen wie Prime Barca, ist lächerlich.

Irgendwo entlarvt es vielleicht halt auch einfach fehlende Strukturen und unbequeme Wahrheiten. So sehr ich mich manchmal über Klub Blocks in Nationalmannschaften aufrege, dass Spieler, die jahrelang auf Klubebene zusammengespielt haben, ein gewisses Verständnis und Grundstrukturen füreinander haben, kann man nicht abstreiten. Sowas hat England oft nicht, und es zeigt wie gesagt halt auch unbequeme Wahrheiten. Stones und Foden sind Pep Systemapieler, die ausserhalb davon 0 funktionieren. Kane ist wirkungslos, wenn ihm Song oder Musiala nicht 30 Treffer auflegen. Rice und Saka sind ausserhalb von Arsenal schwächer, Jude funktioniert nicht so wie bei uns und Spieler, die 1 solide Saison bei einem mittelklassigen PL Klub hatten, gehören halt nicht zwingend zur Weltelite, egal wie sehr die PL sich selber hypen mag.

Ach und ein richtiger nomineller LV und LA könnten auch helfen, aber die wurden alle zu Hause gelassen scheinbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem ist Southgate. Was der Mann spielen lässt grenzt schon an... (okay ich Zügel mich)

Aber man muss auch so ehrlich sein, was Bellingham seit paar Monaten (auch schon bei uns) spielt, ist weit weg von der anfänglichen Topleistung und lässt irgendwo zu wünschen übrig. Ich weiß nicht ob in seiner aktuellen Verfassung als 10er spielen sollte, oder einfach lieber Doppel sechs. Denn kämpfen/ laufen tut er, diszipliniert ist er auch. Aber offensiv bringt er aktuell echt wenig auf den Platz, und man sollte dort Spieler wie Palmer und co eher ranlassen

Ich möchte Bellingham hier ausdrücklich in Schutz nehmen.

Erstmal ich stimme dir zu: er bringt bei England keine herausragende Leistung und war auch bei uns in der zweiten Saisonhälfte nicht so dominant/gut wie zu Beginn.

ABER es hat Gründe:
Der Hauptgrund ist die Schulterverletzung und auch die Sprunggelenkverletzung. Er ist schlicht und einfach nicht fit und spielt (so habe ich gehört) mit Schmerzmitteln. Er war in der zweiten Saisonhälfte aber auch wichtig und entscheidend, nur halt anders. Er hat weniger aber wichtige Tore gemacht (Barca) oder vorbereitet (2:0 im CL-Finale). Was er gegen City im Rückspiel geleistet hat war EPISCH, das war weit über die Grenzen was er da gearbeitet und gelaufen ist, das war unnormal.

In England kommt jetzt dazu, dass diese Tugenden quasi nichts bringen weil die komplett ohne irgendeine Linie/Konzept spielen.

Ich denke für ihn ist gut wenn Pause ist und auch wenn er wieder in einer wirklichen Mannschaft spielt.

Was sagt ihr dazu ?

Der Kommentator hat eindeutig Probleme in seinem Kopf. Er sollte das mal untersuchen lassen.

Wer hätte das gedacht Rumänien wird Gruppensieger ? . Ich habe schon eine Sympathie für Rumänien. Wegen Hagi und Christian Chivu sind meine lieblingsspieler aller Zeiten aus Rumänien. Hagi ist Sympathisch und bodenständig und immer mit einen Gentleman verhalten und Chivu der springt selbst schwer verletzt in den Zweikampf ^^ Und ich war paarmal in Rumänien haben echt eine schöne Natur.
Freut mich echt für Rumänien. Und Rumänien hat gute Chancen fürs Viertelfinale weil sie nur gegen einen drittplatzierten der Gruppen A/B/C/D antreten und das erste big game der KO Phase steht im Achtelfinale Frankreich trifft auf Belgien.,

Heutige Geburtstage

Zurück