Aktuelles

EM 2024

Wahnsinnig echt Ronaldo7 macht sein 210tes länderspiel heute Der steht in der Aufstellung. Sein Ziel sind ja 250 Länder Spiele hat Mario letztens mal gesagt in einem seiner Videos . Er wird noch welche machen das ist klar und wird mit Sicherheit auch bei der WM 2026 dabei sein. Aber 250 Länderspiele das packt er nicht mehr ich vermute zwischen 220 und 230 länderspiele packt er . Auf jeden Fall muss er noch die 220 packen. Weil Soh Chin Ann laut (RSSSF) 219 Länderspiele hat das soll unser Ronaldo7 noch packen 220 Länderspiele. Und kann einer Perez mitteilen er soll Pepe einen 1 Jahres Vertrag anbieten :(

Leute, ich sah vor Beginn der EM Portugal eigentlich als Mitfavoriten für den Titel. Und das tue ich immernoch. Keine „grosse Fussballnation“ hat bisher vollends überzeugt. Spanien wohl am ehesten. Portugal hat riesiges Potenzial. Aber was mir aktuell bei Portugal so langsam dermassen auf den Zeiger geht - und das bei allem Respekt - ist die ständige Gestik von CR7, gegen Mitspieler und Schiri. Musste mal raus, irgendwo.

Wer hätte das gedacht Rumänien wird Gruppensieger ? . Ich habe schon eine Sympathie für Rumänien. Wegen Hagi und Christian Chivu sind meine lieblingsspieler aller Zeiten aus Rumänien. Hagi ist Sympathisch und bodenständig und immer mit einen Gentleman verhalten und Chivu der springt selbst schwer verletzt in den Zweikampf ^^ Und ich war paarmal in Rumänien haben echt eine schöne Natur.
Freut mich echt für Rumänien. Und Rumänien hat gute Chancen fürs Viertelfinale weil sie nur gegen einen drittplatzierten der Gruppen A/B/C/D antreten und das erste big game der KO Phase steht im Achtelfinale Frankreich trifft auf Belgien.,

Hagi ist ein sehr guter Fußballer - aber sein Vater Gheorge Hagi war noch begnadeter.

Aber war wahrscheinlich vor Deiner Zeit.

Kann es Georgien noch schaffen ins Achtelfinale?

also bei Portugal, auch wenn es die halbe B Mannschaft ist, sind die meisten Spieler nicht mal für die Kreisliga A geeignet. Die beiden außen sind absolut schlecht, da kann ich sogar noch mithalten...

Warum die als ein Favorit gehandelt werden, ist mir bis dato schleierhaft, da die A-Mannschaft ebenfalls alles andere als überzeugt hat.

Leute, ich sah vor Beginn der EM Portugal eigentlich als Mitfavoriten für den Titel. Und das tue ich immernoch. Keine „grosse Fussballnation“ hat bisher vollends überzeugt. Spanien wohl am ehesten. Portugal hat riesiges Potenzial. Aber was mir aktuell bei Portugal so langsam dermassen auf den Zeiger geht - und das bei allem Respekt - ist die ständige Gestik von CR7, gegen Mitspieler und Schiri. Musste mal raus, irgendwo.
Hör ich da leise Kritik an CR7?
Tu traust dich was.
Wird von einigen Usern hier nämlich nicht gern gesehen, wie ich selbst erfahren durfte.

Aber Respekt vor Georgien.
Dieses kleine Land hat gerade mal 3,7 Millionen Einwohner und schlägt wohl die große Fussballnation Portugal.

Wenns so bleibt ist Georgien als Tabellendritter im Achtelfinale und Ungarn ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Portugal nehmt das Spiel nicht ernst. Weil sie denken wir sind sowieso Gruppensieger und im Achtelfinale.

Güler sieht immer so schüchtern aus, aber der hat auch Temperament :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und die großen Nationen haben stark nachgelassen!

Da stimme ich mit einigen Vorrschreibern überein: Das liegt zum Großteil an den Trainern. Was Southgate und Deschamps teils spielen lassen, ist schon sehr fragwürdig.

Italien dagegen würde ich zu den großen Nationen zählen, denen es tatsächlich an durchgängig hochqualitativen Spielern fehlt.
Deutschland hat m.E. mit Nagelsmann zumindest den richtigen Weg eingeschlagen; Kroos-Comeback hat auch geholfen (mental und was die (spielerisch-dominante) Stabilität anlangt). Aber restlos bin ich von der Kaderstärke nicht überzeugt, da fehlt schon was zu den Jahren 2014 oder den 80ern und 90ern.

Arda leider mit keinem guten Spiel. Die Spielweise der Türken liegt ihm überhaupt nicht.
Die "Spielweise" der Türken, wenn man es denn so nennen darf, ist die reinste Katastrophe.

Sogar meine türkischen Freunde, die ja eigentlich immer mit 200% dabei sind und bei einem Sieg direkt von EM-Titel sprechen, geben das zu, dass Montella echt nen scheiß zusammenspielen lässt. Das Spielermaterial ist auch -bis auf 3-4 Spieler- schlecht.

Man spielt 70 Minuten in Überzahl und zittert bis zum bitteren Ende.

Gegen Österreich wird die Türkei spielerisch nichts reißen können. Die müssen wahrscheinlich über Wille und Attitude kommen, dann kann was gehen. Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Türkei.

Die "Spielweise" der Türken, wenn man es denn so nennen darf, ist die reinste Katastrophe.

Sogar meine türkischen Freunde, die ja eigentlich immer mit 200% dabei sind und bei einem Sieg direkt von EM-Titel sprechen, geben das zu, dass Montella echt nen scheiß zusammenspielen lässt. Das Spielermaterial ist auch -bis auf 3-4 Spieler- schlecht.

Man spielt 70 Minuten in Überzahl und zittert bis zum bitteren Ende.

Gegen Österreich wird die Türkei spielerisch nichts reißen können. Die müssen wahrscheinlich über Wille und Attitude kommen, dann kann was gehen. Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Türkei.

Ich fand Arda nicht als schlecht - im Gegenteil er hat immer wieder sein großes Talent aufblitzen lassen.

Das wird was mir Arda bei Real.

Das die Türkei sich in diesem Spiel nicht mit Ruhm bekleckert hat, da bin ich definitiv dabei. Allerdings ging es ja auch nicht darum, sondern primär ums Weiterkommen.

Ich fand Arda nicht als schlecht - im Gegenteil er hat immer wieder sein großes Talent aufblitzen lassen.

Das wird was mir Arda bei Real.

Das die Türkei sich in diesem Spiel nicht mit Ruhm bekleckert hat, da bin ich definitiv dabei. Allerdings ging es ja auch nicht darum, sondern primär ums Weiterkommen.

Ja wobei man als Türkei Fan wirklich kaum die Sicherheit hatte. Es war schon sehr eng. Leider. Aber gut- Mund abputzen und weiter.

Und was Arda betrifft, definitiv! Braucht ein wenig mehr Muskelmasse um sich in den entscheidenden Zweikampfsituationen durchsetzen zu können, aber das ist ja grad in Arbeit.

Heutige Geburtstage

Zurück