Aktuelles

EM 2024

Jetzt Ausgleich und Elfmeterschießen ohne Kane und Jude, ich würde Southgate so auslachen ...

Puhhh
Ist nochmal gut gegangen aber glaub gegen Schweiz fliegen die oder das wird wie heute und die packen es mit ganz viel Glück

Ich glaube England wird sich so ins Finale wurschten. Sie spielen absolut grottig aber die individuelle Klasse, die sie haben ist absolut hervorragend.

Und auch wenn es einige Trolle und verbitterte Rivalenfans anders sehen. Bellingham ist da an der Speerspitze. Ist schon kein Zufall, dass er bei den einzigen beidem England Siegen überragte. Da können die overhypten Premier League Darlings wie Foden, Saka oder Palmer nicht mithalten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube England wird sich so ins Finale wurschten. Sie spielen absolut grottig aber die individuelle Klasse, die sie haben ist absolut hervorragend.

Und auch wenn es einige Trolle und verbitterte Rivalenfans anders sehen. Bellingham ist da an der Speerspitze. Ist schon kein Zufall, dass er bei den einzigen beidem England Siegen überragte. Da können die overhypten Premier Leagu Darlings wie Foden, Saka oder Palmer nicht mithalten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das ist auch so ein bisschen meine Befürchtung. Irgendwann müssen die ja mal gut bzw. besser spielen und dann haben die schon enormes Potential.

Denkt ihr Mendy bekommt noch seine Minuten bei dieser EM oder ist er nur eine Fuller Nominierung?

Geiles Tor von Jude, aber die Engländer bzw. Southgate sind weiterhin scheisse. Da ist die Schweiz ja schon fast Favorit.

Mal schauen, ob mich Spanien wieder mehr begeistern kann.

Heutige Geburtstage

Zurück