Aktuelles

EM 2024

Da dachte ich, ich hätte nach dem CL-Finale ein Paar entspannte Wochen, bevor die saison wieder losgeht. Aber nein, ich stresse mich für Nationalmannschaften, die mir im Grunde egal sind, wegen den traurigen Gesichtern der Madridistas/ex-Madridistas. LOL

Pepe mach doch nicht so ein Ding

Messi hat weder EM noch 3 Ballondor geschenkt bekommen. Der letzte war geschenkt, ja. Das war ihm aber selbst unangenehm (keine Social-Media-Posts).

Niemand hat so viele Elfer bekommen wie Argentinien an der letzten WM + Abseitstor im Finale, nur Mbappe hat das Skript etwas durchwirbbelt.

Der Ballon d'Or 2021 war ebenfalls lächerlich und nachweislich von Katar gekauft. Über 2010 kann man streiten, ist halt wieder die ewige Titel vs individuelle Leistungen Diskussion, die immer zu Gunsten Messis ausgelegt wird.

Aber nicht das Thema gerade, einverstanden.

1:1 bei vergebenen Matchbällen.

Wenn es zum 11m schießen kommt, denke oblak wird die rauskegeln. Durch den gehaltenen 11m ist er in den Köpfen der Spieler jetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum kann eigentlich niemand bei Portugal flanken? Die gehen immer alle irgendwo hin. Meistens viel zu weit/hoch.

Großes Großes Vorteil Portugal jetzt

Zurück