Aktuelles

EM 2024

Mir tut am meisten weh zu sehen, wie Ronaldo selbst mit der ganzen Situation hadert. Der Typ ist fast 40. Es ist völlig normal, dass er nicht mehr auf hohem Niveau mithalten kann und jeder, der ihm deshalb irgendwas an seiner Legacy absprechen will hat den Schuss nicht gehört.

Aber ihn fast weinen zu sehen, nachdem er den Elfer verschossen hat war richtig ekelhaft. Das hatte so Marokko 2022 Vibes.

[...]

Joa. Die Sache mit Psyche und Akzeptanz dessen, was ist (nämlich das Alter), ist bei ihm schon extrem. Auf der einen Seite ist er zwar nicht mehr auf dem Peak wie mit 33, andererseits kann man auch nicht sagen, dass er wirklich schlecht spielen würde. Sein Kopfballspiel ist nachwievor extrem gefährlich, er kombiniert akzeptabel, die Elfer sind idR weltklasse, Torschussquote passt auch (also die zielgerichteten Abschlüsse; wobei er nicht mehr die Effizienz von vor 5-6 Jahren hat, er braucht jetzt wesentlich mehr Chancen für ein Tor).

Das eigentliche Drama: Seine Fixierung auf jedes Spiel, der unfassbare Druck, den er sich selbst auferlegt... Was tut der Mann, wenn es echt nicht mehr geht oder reicht? Er spielt schon in ner Popel-Liga. Da gehts nicht mehr tiefer. In der Nationalmannschaft könnte nach der EM auch Schluss sein.
Die ganze Kritik, die er erntet, rührt ja zum Großteil daher, dass er an sich selbst noch dieselben Ansprüche stellt wie mit 28. Das ist - für Normalos - auf Dauer nicht gesund...

Aber: Dass und wie er nochmals zum Elferschießen angetreten ist (nämlich als Erster seines Teams!), ist so brutal stark... Das zeichnet CR7 eben aus.

Schwöre auf alles keiner hat dich vermisst.
So eine scheiße zu lesen, dafür sollt ich wirklich Geld bekommen.

Und jetzt sag mir mal was zu Messi.
Allein das BARCA king den Beitrag liket zeigt eigentlich wie dämlich er war. (No front an Barca King)

Bist wirklich das beste Beispiel für den alten verbitterten Deutschen Mann der niemandem was gönnt, und wehe jemand sticht heraus.

Nominiere diesen Post als schlechtesten Beitrag des Jahrzehnts. So ein Affenpost.

Ein Like heißt ja nicht, dass ich alles teile, was er sagt. Ich war sehr überrascht über Ronaldo in der Gruppenphase. Er stand kaum im Mittelpunkt (auch weil er nicht traf) und seit dem Ableger im Türkei-Spiel hatte ich auch gedacht, dass er mannschaftsdienlicher spielt, aber gegen Slowenien wurde ich sehr negativ überrascht. Quasi jeder Ball, jede Flanke kam auf Ronaldo. Man hat schon sehr gemerkt, dass es ihm wohl vordergründig um das Tor ging und an zweiter Stelle um das Spiel. In der Hinsicht stimme ich @Robondo zu. Er hat auch Recht, dass Ronaldo früher nach solchen Spielen mit einem Hattrick reagiert hätte; das ist aber heuer nicht mehr drin. Muss es auch nicht; er ist schließlich 39 Jahre alt, aber dann muss man eben auch die Ansprüche runterschrauben. Nicht alleiniger Zielspieler sein, nicht jeden Freistoß ausführen, nicht auf Krampf das Tor erzwingen. Er macht sich da Druck, der sportlich nicht notwendig ist, weil der Peak schon vorüber ist, was nicht heißt, dass er nicht mehr spielen sollte; Ronaldos Präsenz (gerade in der Luft) ist immer noch sehr spürbar. Und wenn er im nächsten Spiel Frankreich und Saliba auseinander nimmt, einen Doppelpackt macht und Portugal weiterkommt, bin ich der erste, der Robondos Thesen widerspricht. Dass CR7 den Elfer für sich beanspruchte, fand ich sportlich richtig und seinem Status in der Gruppe auch nur logisch. Elfer schießen konnte er immer gut und ich denke, das verlernt man nicht im Alter. Anders sieht es hingegen bei der Schnelligkeit, Kondition etc. aus. Außerdem freue ich mich einfach über die Rückkehr eines angenehmen Users.

1. Die Mannschaften stehen teilweise so tief, dass Portugal es oft über Flanken versuchen muss. Auch weil oft die Ideen fehlen sich durch die Mitte zum Kombinieren.
2. Ist Ronaldo der Stürmer der Mannschaft, AUF WEN SOLLEN DIE FLANKEN SONST, wenn die beiden IV hinten stehen ?????? Auf Silva ?
3. Sind die Leute so sehr auf Ronaldo fixiert, das sie nur ihn sehen und nur darauf achten was er macht. Wenn man jemanden 90min lang anvisiert, natprlich denkt man er ist ein Selbstdarsteller.
4. Er ist immernoch der Kopfballstärkste Spieler, AUF WEN SOLL MAN SONST FLANKEN ????
5. Seit 15 Jahren heisst es Ronaldo macht seine Manschaft schlechter, und das die Teams ohne ihn besser spielen. Einfach ein Witz. Portugal ist im Viertelfinale und mehr gibts da nicht zu sagen. Und mit 40 immernoch in den Top 3 der besten Stürmer der EM. Das ist einfach blinder Hass. Und das Robondo nach seinem RealTotal sabatical genau hier wieder reinscheisst, zeigt wie sehr ihn das wurmt, und ich hoffe das er endlich Frieden mit sich selbst findet, wenn Cris seine Karriere beendet. Dann kann er vielleicht etwas weniger verbittert durchs Leben gehen.

Portugal war vor Ronaldo ein SCHEISS, wirklich ein Scheiß. Seitdem er da ist gings steil bergauf, aber Ronaldo ist ein Problem. Das ich nicht lache.

Aber wenn Messi seit Jahren durch die Medien, Di Maria und Fifa gelutscht wird, ist alles entspannt.

Ganz davon abgesehen, dass der eine mit dem Underdog team und dem schlexhtesten Trainer des Turniers, gegen Deutsxhland, Spanien und England antreten muss, währenddessen der andere mit dem Top Favoriten gegen Guatemala und Schiess mich tod spielt.
Hab aber noch aus keiner Ecke was darüber gehört.

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Mannschaften stehen teilweise so tief, dass Portugal es oft über Flanken versuchen muss. Auch weil oft die Ideen fehlen sich durch die Mitte zum Kombinieren.
2. Ist Ronaldo der Stürmer der Mannschaft, AUF WEN SOLLEN DIE FLANKEN SONST, wenn die beiden IV hinten stehen ?????? Auf Silva ?
3. Sind die Leute so sehr auf Ronaldo fixiert, das sie nur ihn sehen und nur darauf achten was er macht. Wenn man jemanden 90min lang anvisiert, natprlich denkt man er ist ein Selbstdarsteller.
4. Er ist immernoch der Kopfballstärkste Spieler, AUF WEN SOLL MAN SONST FLANKEN ????
5. Seit 15 Jahren heisst es Ronaldo macht seine Manschaft schlechter, und das die Teams ohne ihn besser spielen. Einfach ein Witz. Portugal ist im Viertelfinale und mehr gibts da nicht zu sagen. Und mit 40 immernoch in den Top 3 der besten Stürmer der EM. Das ist einfach blinder Hass. Und das Robondo nach seinem RealTotal sabatical genau hier wieder reinscheisst, zeigt wie sehr ihn das wurmt, und ich hoffe das er endlich Frieden mit sich selbst findet, wenn Cris seine Karriere beendet. Dann kann er vielleicht etwas weniger verbittert durchs Leben gehen.

Portugal war vor Ronaldo ein SCHEISS, wirklich ein Scheiß. Seitdem er da ist gings steil bergauf, aber Ronaldo ist ein Problem. Das ich nicht lache.

Aber wenn Messi seit Jahren durch die Medien, Di Maria und Fifa gelutscht wird, ist alles entspannt.

Ganz davon abgesehen, dass der eine mit dem Underdog team und dem schlexhtesten Trainer des Turniers, gegen Deutsxhland, Spanien und England antreten muss, währenddessen der andere mit dem Top Favoriten gegen Guatemala und Schiess mich tod spielt.
Hab aber noch aus keiner Ecke was darüber gehört.

Es gibt Leute, die nennen ihn egozentrisch, und es gibt Leute, die sagen er übernimmt Verantwortung. Es wird immer beide Blickwinkel geben, wenn sich Ronaldo wieder jeden Freistoss und Elfmeter schnappt. Lohnt sich gar nicht da zu diskutieren, oder mit Messi vergleichen (der darf das nämlich! xD).

Tatsache ist, dass sein Standing in der Mannschaft enorm gross ist. Seine Nationalmannschaftskollegen halten zu ihm, zu ihrem Kapitän, Leader, Antreiber und da motzt kaum einer darüber, wenn er (wieder und wieder) Anlauf nimmt. Dass er, als einziger verlässlicher Strafraumstürmer und Zielspieler, da gesucht wird wo's für den Gegner weh tut, liegt auf der Hand, zumindest auf meiner. Während dem Schützenfest gegen Luxembourg sitzt er ne Gelbsperre ab aber ballert in der Quali dennoch 10 Tore. Seine Präsenz ist nach wie vor enorm, aber weil er die 50-60m Sprints nicht mehr hinlegt, jeden Freistoss und Elfer kickt, wird er zum Problem und schadet der Mannschaft. Hoppel-Bruno wäre da natürlich der bessere Kandidat! (Ironie)

Ein Like heißt ja nicht, dass ich alles teile, was er sagt. Ich war sehr überrascht über Ronaldo in der Gruppenphase. Er stand kaum im Mittelpunkt (auch weil er nicht traf) und seit dem Ableger im Türkei-Spiel hatte ich auch gedacht, dass er mannschaftsdienlicher spielt, aber gegen Slowenien wurde ich sehr negativ überrascht. Quasi jeder Ball, jede Flanke kam auf Ronaldo. Man hat schon sehr gemerkt, dass es ihm wohl vordergründig um das Tor ging und an zweiter Stelle um das Spiel. In der Hinsicht stimme ich @Robondo zu. Er hat auch Recht, dass Ronaldo früher nach solchen Spielen mit einem Hattrick reagiert hätte; das ist aber heuer nicht mehr drin. Muss es auch nicht; er ist schließlich 39 Jahre alt, aber dann muss man eben auch die Ansprüche runterschrauben. Nicht alleiniger Zielspieler sein, nicht jeden Freistoß ausführen, nicht auf Krampf das Tor erzwingen. Er macht sich da Druck, der sportlich nicht notwendig ist, weil der Peak schon vorüber ist, was nicht heißt, dass er nicht mehr spielen sollte; Ronaldos Präsenz (gerade in der Luft) ist immer noch sehr spürbar. Und wenn er im nächsten Spiel Frankreich und Saliba auseinander nimmt, einen Doppelpackt macht und Portugal weiterkommt, bin ich der erste, der Robondos Thesen widerspricht. Dass CR7 den Elfer für sich beanspruchte, fand ich sportlich richtig und seinem Status in der Gruppe auch nur logisch. Elfer schießen konnte er immer gut und ich denke, das verlernt man nicht im Alter. Anders sieht es hingegen bei der Schnelligkeit, Kondition etc. aus. Außerdem freue ich mich einfach über die Rückkehr eines angenehmen Users.

Sorry das ich Dir widerspreche, aber er hatte bei dieser EM seine höchste Laufgeschwindigkeit erreicht, die immerhin seid ca. 10 Jahren gemessen wird. Auch hat er ständig Spieler motiviert, sich bei seinem Torwart bedankt sowie bei anderen Spielern, habe da also wenig Egoismus gesehen und das da viele Bälle auf Ihn kommen liegt wohl kaum daran, das er diesen Befehl gab, sondern das er die Präsenz im Strafraum war.

@Robondo
Du kleiner verbitterter Mensch musst so üble Probleme mit deinem Atem haben bei der Gülle die du da redest.
Keiner hätte bei den Slowenen brillieren können, die jeden im Sechzehner doppelten oder mehr. Einfach ein fast perfekt defensives Spiel zelebrierten. War auch in den anderen Spielen ähnlich, aber klar das Ronaldo hier den Magier machen muss. In den Himmel loben hat er sich übrigens verdient. In einer Hautzelle von Ihm steckt mehr Genie als in deiner gesamten Körperschwarte.
Lege lang und einsam !!!

@Robondo
Du kleiner verbitterter Mensch musst so üble Probleme mit deinem Atem haben bei der Gülle die du da redest.
Keiner hätte bei den Slowenen brillieren können, die jeden im Sechzehner doppelten oder mehr. Einfach ein fast perfekt defensives Spiel zelebrierten. War auch in den anderen Spielen ähnlich, aber klar das Ronaldo hier den Magier machen muss. In den Himmel loben hat er sich übrigens verdient. In einer Hautzelle von Ihm steckt mehr Genie als in deiner gesamten Körperschwarte.
Lege lang und einsam !!!

wir haben deine karriere lange mit großer bewunderung beobachtet und sind zu dem schluss gekommen das du dich mit diesem beitrag für die discord runde qualifiziert hast. Einladung is raus.

wir haben deine karriere lange mit großer bewunderung beobachtet und sind zu dem schluss gekommen das du dich mit diesem beitrag für die discord runde qualifiziert hast. Einladung is raus.

Ja sorry, hab mich nach der Enter Taste schon über mich selbst geärgert da überhaupt drauf zu reagieren, aber aaaarrrggghhhhhhh.
Es ist schon so schwer genug für mich die Menschen zu mögen. Dann kommt man auf diese Seite, fühlt sich wohl und fängt an wieder Liebe zu tanken und dann ER.
In der Tierwelt ist alles so viel einfacher. Natürliche Auslese ( Darwin ) und gut ist.

Das ist bisher nicht Ronaldos Turnier. Er ist weitestgehend statisch im Zentrum unterwegs und wird sehr leicht von den IVs aus dem Spiel genommen. Ansonsten bietet er auch wenig anderes an. Ich bin überrascht von ihm und vom Trainer, dass da keine anderen Lösungen gesucht wurden und man das auch einfach stumpf durchgezogen hat.

Allerdings muss man auch festhalten, dass kaum ein (Strafraum-)Stürmer gerade eine schöne Zeit hat. Thuram fährt eine ähnliche Schiene wie Ronaldo und ist auch nicht erfolgreicher damit. Morata und Kane droppen tief damit sie wenigstens mal einen Ballkontakt haben. Es war für alle sehr schwer gegen diese 5-4-1-Mannschaften.

Havertz ist fast schon die alleinstehende Ausnahme von der Regel, weil er einfach unglaublich facettenreich ist und unermüdlich nach den wenigen kleinen Lücken sucht. Und weil er Mitspieler hat, die diese kleinen Lücken auch sehr gut bespielen können.

Aber mal sehen wie es weitergeht, denn ab dem Viertelfinale wird es einen klaren Umbruch geben für die Mannschaften. Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich. Alles klare Viererketten-Teams, die auch den Selbstanspruch haben den Ball zu haben, die nicht Beton anrühren und auf das Unentschieden gehen. Kann schon sein, dass die Stürmer ab jetzt mehr vom Spiel sehen als bisher.

Nur kurz fürs Protokoll, @Robondo ist NICHT @JackRobon aka Madridismo22/Ricardo/Ukrainer. Robondo war sogar der Grund, dass Ricarso so ausgeflippt ist, dass er gesperrt wurde, und wohl auch dafür dass Ricardo jetzt unter ähnlichem Namen unterwegs ist und warum auch immer noch immer nicht gesperrt wurde.

Macht Robondos Beitrag aber natürlich nicht besser.

Ich finde es beschämend, dass ein im normalen Ton geschriebener Beitrag hier von vielen völlig unter der Gürtellinie kommentiert wird oder Robondo gar persönlich angegriffen wird.
Was soll denn das? Das ist eben seine Meinung. Zumal Neutralität bezüglich Ronaldo hier oftmals vermisst wird, da er hier lange gespielt hat und eine Vereinslegende ist, während Spieler anderer Vereine teilweise in der Luft zerrissen werden für absolute Nichtigkeiten. Und wehe dir, du spielst bei Barca, dann bist du hier sowieso unten durch.

Robondo mag nicht der beliebteste User hier sein, wenn aber schon wegen solch harmloser Beiträge vom Forums-Mob so draufgetreten wird, kann ich das nicht verstehen.
Geht es gegen die eigenen Lieblinge, wird hier mittlerweile auch von einigen alteingesessenen Usern völlig übertrieben reagiert. Das man in einem Real-Forum zu seinen (Ex-) Spielern hält, ist natürlich klar, aber mittlerweile wird hier so dermaßen in zweierlei Maß gemessen, das ist nicht mehr normal. Das macht eine Diskussion für mich überflüssig und auch anstrengend.

Bestes Beispiel Bellingham: Jeder, der bezüglich seiner Geste etwas negatives sagt, wird hier heruntergemacht. Hätte Yamal das gemacht, wären die Meinungen hier um 180° gedreht.

"Realfan forever" bezeichnet ihn hier als Mongo. Wird das auch wieder kommentarlos durchgewunken, weil es gegen einen unbeliebten User geht?

Ich finde es beschämend, dass ein im normalen Ton geschriebener Beitrag hier von vielen völlig unter der Gürtellinie kommentiert wird oder Robondo gar persönlich angegriffen wird.
Was soll denn das? Das ist eben seine Meinung. Zumal Neutralität bezüglich Ronaldo hier oftmals vermisst wird, da er hier lange gespielt hat und eine Vereinslegende ist, während Spieler anderer Vereine teilweise in der Luft zerrissen werden für absolute Nichtigkeiten. Und wehe dir, du spielst bei Barca, dann bist du hier sowieso unten durch.

Robondo mag nicht der beliebteste User hier sein, wenn aber schon wegen solch harmloser Beiträge vom Forums-Mob so draufgetreten wird, kann ich das nicht verstehen.
Geht es gegen die eigenen Lieblinge, wird hier mittlerweile auch von einigen alteingesessenen Usern völlig übertrieben reagiert. Das man in einem Real-Forum zu seinen (Ex-) Spielern hält, ist natürlich klar, aber mittlerweile wird hier so dermaßen in zweierlei Maß gemessen, das ist nicht mehr normal. Das macht eine Diskussion für mich überflüssig und auch anstrengend.

Bestes Beispiel Bellingham: Jeder, der bezüglich seiner Geste etwas negatives sagt, wird hier heruntergemacht. Hätte Yamal das gemacht, wären die Meinungen hier um 180° gedreht.

"Realfan forever" bezeichnet ihn hier als Mongo. Wird das auch wieder kommentarlos durchgewunken, weil es gegen einen unbeliebten User geht?
Ich bin der grösste Hund wenn ich Yamal für sowas runtergemacht hätte.
Ich feiere es sogar wenn Fermin den Bellingham Jubel in unsere Kurve macht und wenn Wagner erzählt das er in seinem fetten Porsche durch die Strassen fährt. Typen, und Eier. Das brauchen wir.

du tust auch so als wärst du erst seit gestern in diesem forum, rebondo versucht seit tag 1 an nur eines, nämlich provozieren. Sonst kommt nichts von ihm, sein bashing gegen ronaldo geht seit jahren schon so und jetzt weil ronaldo alt is und nicht mehr tore am fließband ballert kann man ja gut drauf eintreten. Fakt ist das hier is ne real madrid seite und hier werden halt real madrid legenden gefeiert und cr7 ist einer der größten legenden der neuzeit, wenn dann so ein mongo von der seite kommt und sich lustig macht weil der typ mit fast 40ig und diversen titeln immer noch weint weil er nen elfer verschossen hat und sein team damit geschwächt hat dann finde ich das zum kotzen, da muss ich dann auch nicht so tun als wäre diese kritik berechtigt. So ziemlich jeder andere user hier hätte was negatives über cr7 sagen können, da wäre meine reaktion nicht so hart. Aber Wenn einer wie ein mongo provoziert, wie ein mongo schreibt und sich wie ein mongo benimmt dann ist er halt auch ein mongo.

wenn man in ruhe real madrid legenden 24/7 bashen will, dann soll man halt zu barcawelt gehen und mit fiebern ob man mal in EL halbfinale einzieht.

in dem sinne hala madrid:flag: und nen herzlichen :fuckyou: an die hater die den verein und seine legenden hassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du tust auch so als wärst du erst seit gestern in diesem forum, rebondo is ein mongo der seit tag 1 an nur eines versucht und macht, nämlich provozieren. Sonst kommt nichts von ihm, sein bashing gegen ronaldo geht seit jahren schon so und jetzt weil ronaldo alt is und nicht mehr tore am fließband ballert kann man ja gut drauf eintreten. Fakt ist das hier is ne real madrid seite und hier werden halt real madrid legenden gefeiert und cr7 ist einer der größten legenden der neuzeit, wenn dann so ein mongo von der seite kommt und sich lustig macht weil der typ mit fast 40ig und diversen titeln immer noch weint weil er nen elfer verschossen hat und sein team damit geschwächt hat dann finde ich das zum kotzen, da muss ich dann auch nicht so tun als wäre diese kritik berechtigt. So ziemlich jeder andere user hier hätte was negatives über cr7 sagen können, da wäre meine reaktion nicht so hart. Aber Wenn einer wie ein mongo provoziert, wie ein mongo schreibt und sich wie ein mongo benimmt dann ist er halt auch ein mongo.

wenn man in ruhe real madrid legenden 24/7 bashen will, dann soll man halt zu barcawelt gehen und mit fiebern ob man mal in EL halbfinale einzieht.

in dem sinne hala madrid:flag: und nen herzlichen :fuckyou: an die hater die den verein und seine legenden hassen.
Beitrag des Jahrzehnts.

Männer werden zu Frauen und hier werden Madrid Fans zu Barca Lappen.

Wie krass ist eigentlich Gakpo bei der Natio, der sieht in dem Turnier aus wie ein top 5 spiele der Welt

Die 24 von Holland gibt so krasse kroos vibes.
Er bekommt aber noch nicht alle Bälle zugespielt wie Lroos.

Aber der hat eine Ruhe und spielt gute Pässe und hat ne sehr gute Passtechnik!!

Beobachten!!

rambazamba-theater.de/de Ihr solltet mal eine Eintrittskarte für dieses Theater erwerben, könnte der Herzensbildung Einiger nur gut tun. Ich bin wahrscheinlich wieder ein spießiger Deutscher, aber vor nicht allzu ferner Zeit, wurden Menschen mit diesem Sosein in DE systematisch vernichtet und hier muss ich seit Wochen diese Widerlichkeit lesen.

DEINE Meinung respektiere ich absolut und mit alteingesessen wist du selbstverständlich wohl auch mich angesprochen haben.
Ist in Ordnung und ich verstehe deine Kritik, nur hoffe ich das in all den Jahren Dir zumindest bei mir klar geworden ist, das mir es vollkommen egal ist wie beliebt oder unbeliebt hier einer beim breiten Publikum gesehen wird oder nicht. Meine Meinung ist wie auch meine Reaktion auf etwas exklusiv und nicht davon abhängig ob mich darauf jemand abfeiert oder tadelt.

Dir missfällt wie ich Robondo angegangen habe ? Dann entschuldige ich mich gerne bei Dir für meine Entgleisung und das Du dich dadurch nicht richtig wohl fühlst hier. Das soll so natürlich nicht sein.
An Ihn selbst geht kein Stück Reue und wo Du Neutralität siehst, sehe ich nichts anderes als bewusstes Reizen.
Es gibt hier zwei hervorragende Momente in denen ich ähnlich reagierte wie Du und darum Bat Ihn doch bitte als „Neuen“ nicht gleich mit dem Generalverdacht zu versehen ihn gleich als ehemals getarnten Geächteten zu betiteln. Es hat sich nicht gelohnt und es gibt auch Null Reaktionen seinerseits auf auch nur eine einzige Frage auf ein warum, weshalb oder wieso.

Gerne kann er weiterhin subtil damit weiter machen hier für den einen oder anderen halt nur anderer Meinung zu sein. Für mich ist das schon lang Methode, denn er sucht absolut nie das Gespräch, sondern wirft einzig seinen Text in den Raum ohne Interesse daran dies auch nur im Ansatz ernsthaft diskutieren zu wollen, also soll das wohl ein anderes Bedürfnis befriedigen.
Jedenfalls ist dies mittlerweile meine Sicht. Wen Du also meine nun eher scharfen Worte beleidigend findest werde ich wohl damit Leben müssen. Ich entgegen finde sein Null Interesse daran auf irgend etwas zu reagieren aber trotzdem stets polarisierend unterwegs zu sein als beleidigend, aber so sind wir halt. Unterschiedlich im Leben und in der Wahrnehmung !

Ja, ich mag seine Art und Beteiligung hier am Ganzen nicht und bin Felsenfest davon überzeugt das seine andere Meinung damit zu 100% nichts zu tun hat.Ein Interesse an ein Miteinander besteht für mich auch nicht darin sich Ja sagend untereinander zu beträufeln.
Rückblickend auf viele Dinge von Ihm motiviert ihn wohl etwas ganz anderes, jedenfalls lese ich das zwischen den Zeilen.

Nun dürft ihr mich steinigen, damit kann ich in diesem Fall absolut gut Leben !

Heutige Geburtstage

Zurück