Aktuelles

EM 2024

Das wars für Spanien..mit diesen katalanischen Versagern drehst du das nicht mehr…

Der spanische Trainer hats für Spanien versaut

Jetzt bin ich mir sicher dass Deutschland das packt außer es geht ins elferschiessen dann ist es Glückssache. Spaniens Trainer hat komplett dumme Wechsel gemacht und hat die Quittung bekommen

Muss ich leider zustimmen als Barca-Fan. Ferran und Yamal sind kein Vergleich.

Das sind Lichtjahre. Brahim könnte jetzt dastehen, aber ist halt die Konsequenz, wenn La Masia das einzige Kriterium ist, um Nationalspieler zu werden.

Das sind Lichtjahre. Brahim könnte jetzt dastehen, aber ist halt die Konsequenz, wenn La Masia das einzige Kriterium ist, um Nationalspieler zu werden.
Seit Luis Enrique ist Spanien meine Hass-Nationalmannschaft Nummer 1. Am liebsten gleich in der Gruppenphase ausscheiden bei jedem Turnier. Dani, Nacho und Joselu mögen es mir verzeihen. Haben ja genug Champions Leauges :D

Zuletzt bearbeitet:
Wirtz mit seiner Friseur sieht auch aus als wenn der Kinder auf dem Schulhof verprügeln würde

:D :D

Mikel Merino ist 6er und spielt hier gefühlt Neuner. De La Fuente hat das spanische Spiel komplett ruiniert. Jetzt müssen sie sich bis ins Elfmeterschiessen zittern und selbst da hat Deutschland die besseren Karten wegen Stadion und Schützen.

Ich muss sagen ich war ein Fan des Golden Goal Schade das es wieder abgeschafft wurde.

toni und rüdiger reichen einfach nicht leute, sorry, finde diese mannschaft immer noch grauenhaft. wie kann man sowas unterstützen

Heutige Geburtstage

Zurück