Wenn sie Jude dann den goldenen Ball geben, soll mir das recht sein.
besinne dich und komme auf den Pfad der guten Seite zurück
Wenn sie Jude dann den goldenen Ball geben, soll mir das recht sein.
Wollte es anderes ausdrücken, aber jetzt hast du es zitiertbesinne dich und komme auf den Pfad der guten Seite zurück
sieht man bei diesen beschissenen Anläufen schon..
ich bin ein riesen Fan davon Elfmeter zu trainieren.
Ja den Druck bekommst du schlecht simuliert, aber du kannst dir Rituale und Gewohnheiten abgewöhnen.
Dann hast du das schonmal aus dem Kopf
Im Halbfinal damit jetzt 1 Mannschaft mit Schiri Kontroverse, 1 Mannschaft mit 0 Toren aus dem Spiel und 1 Mannschaft mit 1 Sieg über 90 min. Die wahre Fussball Elite![]()
Das Schlimme ist, dass das alles die vermeintlich großen europäischen Fußballnationen sind, von denen man deutlich mehr erwarten kann. Von Rumänien oder Ukraine erwarte ich nichts großes. Für die ist das Weiterkommen an sich schon großartig. Wenn man sich aber den weiterhin brutalen Kader von England anschaut, dann ist das, was sie abliefern - milde ausgedrückt - extrem dürftig.
Warum trägt Depay dieses bescheuerte Stirnband? Macht der jetzt einen auf NBA-Profi für Arme?
When asked about why he chose to wear the headgear, Depay told the Dutch Press: "It keeps the sweat away from my head and is therefore functional.Warum trägt Depay dieses bescheuerte Stirnband? Macht der jetzt einen auf NBA-Profi für Arme?
Schon krass wie Frankreich und England, die beiden grössten Favoriten auf den Titel, nahezu in jedem Spiel einen absoluten Müll zusammenspielen und trotzdem mit so viel Glück sich durch den Wettbewerb mogeln.
JUNGE ICH WILL HEUTE SCHLAFEN KÖNNEN