Aktuelles

EM 2024

Yamal ist der neue Madridismo-Gradmesser. Wer den kleinredet, dem verblendet der Barca-Hass das Fußballhirn. Sensationeller Typ. Einer der Top 3 Spieler dieser EM und das mit 16. Unfassbar!
Jop. Sehe ich auch so.

Frankreich wird noch unter die Räder kommen. 4:1 oder 5:2
Ich glaube Frankreich dreht das noch zum 3:2. Kann mir keiner erzählen dass eine Defensive bestehend aus Nacho und Navas dieses Resultat halten kann.

Wieso spielen die nur über rechts. Die müssen Mbappe ins Spiel bringen und nxijt dembele.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spaniens Offensive

8wevkr.jpg

Eines der besten EM Spiele bisher, Spanien spielt endlich mal über weite Strecken ohne Barca Shenanigans sehr gut und Frankreich wird aus der Reserve gelockt/gedrängt.

Aber weiterhin alles möglich bei Spaniens Kreisliga Verteidigung.

Nichts gegen die Spieler von Frankreich aber dieser heutige Kader kann irgendwie nicht mithalten mit dem Kader von Frankreich von 1997 bis 2000 bis auf mbappè sehe ich da keinen. Barthez . Lizarazu. Desailly. Blanc. Leboeuf. Lilian Thuram . Zidane. Deschamps. Petit. Vieira. Dugarry. Henry. Das war echt ein Sahnehäubchen Kader damals .

Flotter Kick !

Schönes Tor vom gerade mal 16 jährigen Yamal und sehr geiles Ding von Dani Olmo.

Mbappé auch mit schönem Assist - es tut ihm gut ohne Maske zu spielen, obwohl man ihm die „Angst“ vor Zweikämpfen und Kopfbällen verständlicherweise noch anmerkt.

Ich freue mich auf den Jungen.

Denkt ihr yamal gewinnt den balon dor wenn er den Titel holt?

Wir wissen doch alle, dass der Titel nicht mehr mit normalen Kriterien zu bewerten wird.

Jüngster balon dor Gewinner, messis Nachfolger. Sympathischer als vini etc. Ihr wisst…

Wir wissen doch alle, dass der Titel nicht mehr mit normalen Kriterien zu bewerten wird.

Jüngster balon dor Gewinner, messis Nachfolger. Sympathischer als vini etc. Ihr wisst…

Puta Barça ! :D

Und es geht weiter nur auf rechts weiter. Wieso nicht nabppe gegen Navas in Duelle schicken, der Typ muss mit angezogener Handbremse spielen. Und Flanken von dembele wird Mbappe doch niemals mit dem Kopf nehmen. Da bricht der sich doch die Nase nochmal.

Der Award is so schon ein Witz, aber das wäre die endgültige Beerdigung.

Wenn Spanien Europameister wird, vielleicht Dani oder Rodri. Yamal hat, bei allem Talent, auf die ganze Saison betrachtet noch zu wenig erreicht.

Heutige Geburtstage

Zurück