Aktuelles

EM 2024

Mbappe heute wie auch die gesamte EM erschreckend schwach.

Bin aber mehr als zufrieden wenn Frankreich endlich fliegt. Dieser Löw 2.0 darf mit diesem Fussball und einem solchen Kader nicht belohnt werden.

Mbappe heute wie auch die gesamte EM erschreckend schwach.

Bin aber mehr als zufrieden wenn Frankreich endlich fliegt. Dieser Löw 2.0 darf mit diesem Fussball und einem solchen Kader nicht belohnt werden.

Ja, er ist überhaupt nicht auf seinem Level. Wir brauchen uns aber keine Sorgen machen. Er ist nicht fit und spielt in einem komischen Team, das ist alles.

viele schreiben immer Mendy ist der beste linke Verteidiger, deswegen ist er bei der EM so unsichtbar
Ich würde ja gerne von dir wissen, was ein Theo Hernandez Offensiv SOOOO VIEL besser gemacht hat, als ein Mendy. Ich bitte dich, kläre mich auf.

Oh mein Gott was eine Chance, das war das 2:2 ubd Mbappe schießt in Wolken

viele schreiben immer Mendy ist der beste linke Verteidiger, deswegen ist er bei der EM so unsichtbar
Er steht auch garnicht aufen Spielfeld und hatte keinen Einsatz in dieser EM . Wer aufgestellt wird entscheidet Deschamps was für ein geistreicher Kommentar. Mendy hatte defensiv seinen Anteil für den CL Titel besonders gegen City und Bayern. Mendy ist defensiv eine Bank.

Junge junge spielt Mbappe ein grauenhaftes Turnier. Wenn der so in Madrid spielt, kannst den gerne wieder verkaufen

Hoffen wirs, dasselbe haben wir auch bei Hazard gesagt [emoji1745]
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber ich bete, dass es kein Hazard 2.0 wird. Echt erschreckende Leistung von ihm, auch wenn er nicht fit ist und eine gebrochene Nase hat. Ich hoffe er erholt sich gut und findet wieder zu alter Form.
All das Theater die ganzen Jahre und nächste Woche eine pompöse Präsentation im Bernabeu…wäre echt peinlich wenn dieser Transfer auf seltsame Art und Weise floppt.

Zurück