Aktuelles

EM 2024

Weiß jemand wann unsere Franzosen ins Training einsteigen werden?

Mbappe wird wohl ziemlich bald auch an der Nase operiert, bezweifle dass er beim Super Cup schon mitwirken kann.
Ich hoffe zu mindestens er steht im Kader als Nominierung auch bei einen nichteinsatz hätte er dann seinen ersten Titel mit uns zu verzeichnen und sogar einen seltenen Titel wo nur mit den Gewinn der CL/EL möglich ist

Ich hoffe zu mindestens er steht im Kader als Nominierung auch bei einen nichteinsatz hätte er dann seinen ersten Titel mit uns zu verzeichnen und sogar einen seltenen Titel wo nur mit den Gewinn der CL/EL möglich ist
In gut einem Monat ist der Super Cup schon…vllt schafft er es irgendwie, wenn die OP direkt nach seiner Präsentation ist, aber keine Ahnung wie lange es braucht zum Heilen.
Der Arme, er hat sich bestimmt einen gesünderen Start gewünscht. Hoffen wir wie du sagst, dass er zumindest im Kader steht.

Nasenbruch bzw. Maske hin oder her. Dieses Turnier war eine der größten Enttäuschungen eines Starspielers seit Ronaldinho 2006. Unglaublich wie schwach sein Turnier war.

Joa, komplett selber Schuld Frankreich, Minimalismus reicht eben nicht immer.

Wie ich es kenne wird jetzt wieder die komplette Kritik auf Mbappe und die Real Spieler einprasseln, ein Stück weit sicher berechtigt. Es sei aber auch gesagt, Kounde war scheisse heute, an beiden Gegentoren beteiligt, Theo war scheisse, verstolpert jeden Ball, Dembele durften xmal denselben Trick failen, Kolo bis aufs Tor unsichtbar, Griezmann schon das ganze Turnier unsichtbar und Deschamps lässt nen finished Kante und Antifussballer Rabiot statt Cama spielen und reagiert 10 mit vor Schluss. Das reicht dann halt einfach nicht. Hoffentlich kann die Pfeiffe endlich weg.

Um Mbappe mache ich mir trotz allem keine Sorgen, er hatte keine Vorbereitung, nicht fit, jahrelanger Psychoterror, Maske, mit der er nichts sieht und gebrochene Nase. Gib ihm Urlaub, Pintus, ne passende Maske und er wird mit Vini und Jude rasieren.

Jahrelanger Psychoterror... Naja niemand hat ihn gezwungen bei PSG zu verlängern.

Jahrelanger Psychoterror... Naja niemand hat ihn gezwungen bei PSG zu verlängern.

So einfach ist es nicht. Aber kann jeder glauben, was er will. Ich werde ihn danach bewerten, was er bei uns liefert.

So einfach ist es nicht. Aber kann jeder glauben, was er will. Ich werde ihn danach bewerten, was er bei uns liefert.

Ja warum auch nicht? Trotzdem hat er sich damals für das Geld entschieden und nicht für Real Madrid. Finanziell alles richtig gemacht ob es für seine Entwicklung gut war noch zwei Jahre in der französischen Liga zu verplempern... Eher nicht.

Also Glückwunsch an Spanien!
Wünsche unseren französischen Blancos gute Erholung und hoffe einfach das Mbappé ab
der Saison 24/25 bei Real Madrid spiel für spiel wieder alte wird…
Vertraue auf das Team, Don Carlo und vor allem Pintus!

Hala Madrid!

Nasenbruch bzw. Maske hin oder her. Dieses Turnier war eine der größten Enttäuschungen eines Starspielers seit Ronaldinho 2006. Unglaublich wie schwach sein Turnier war.

Seine letzte EURO war noch schlechter, oder? Mbappe ist einfach WM-Spieler haha

Spanien kann man nur gratulieren. Sie stehen verdient im Finale. Sie waren das beste Team dieses Turniers, auch wenn meiner Meinung nach Deutschland hätte weiterkommen müssen. Aber am Ende stehen sie verdient da wo sie sind. Ich denke nicht, dass England oder Niederlande mehr als ne Nebenrolle spielen werden im Finale.

E92D6294-2D6E-4CE9-B8E8-B1FFC0C6081D.jpeg
Pshhhht.
Mbappe soll endlich nach Hause und sich richtig ausruhen. Der soll in Madrid schön explodieren.

Rabiot & Theo Hernandez Mendy & Camavinga vorziehen, wer hätte bloss mit diesem Ergebnis gerechnet.
Die EM ist generell einfach nur ein Witz das dieses Team überhaupt bis ins HF gekommen ist. Jetzt hoff ich nur noch Deschamps Fresse nie wieder auf der Bank dort zu sehen.
Wahrscheinlich macht er aber eh weiter.

Also ich halte mal fest. Bei einer EM bei der Frankreich genau 1 Tor aus dem Spiel geschossen hat wird Mbappe vorgeworfen das er nicht gut sei. Klar man könnte auch Dembele oder Kolo Muani hinterfragen, oder den Trainer, der einen Rabiot aufstellt anstatt einen Camavinga. Man könnte auch hinterfragen warum nicht 1 nomineller OM im Team steht, sondern hautpsächlich wirklich fast alle DM's sind.

Was wäre dabei gewesen einen, auch wenn er gut gespielt hat, 33 Jährigen Kante für ein OM-Talent Zuhause zu lassen? Oder einen 29 Jährigen Rabiot, der gerade im besten Fußballeralter ist und trotzdem keinen Verein hat einfach nicht mehr zu berücksichtigen.

Nkunku oder vielleicht auch Diaby hätten da vorne vielleicht geholfen, vielleicht wäre es auch die Entdeckung von Millot oder Cherki geworden. Aber mit einem Mittelfeld bestehend aus Kante, Rabiot und Tchou stehen 3 DM's vor 4 Verteidiger, na klar klaft da nach vorne eine Lücke auf. Und das Deschamp sowas überhaupt aufstellt ist ja schon Wahsinn genug.

Das Mbappe trotz "schlecher" Saison in 48 Spielen 44 Tore und 10 Assits erzielt wird irgendwie klein geredet. Das er CL-Torschützenkönig ist wird klein geredet. Was will man ihn in der CL vorwerfen? Das er gegen Dortmund nicht getroffen hat? Zwei Spiele in denen PSG nicht mehr Pech haben kann? Dazu noch eben mit PSG das wie hier jeder weiß in der CL einfach nur eine Verlierermannschaft ist.

Und auch wenn die Ligue 1 gerne als Farmersleague gesehen wird. Sind die zwei Ligen gar nicht so unterschiedlich. Ligue 1 MW 3,5 Mrd, LaLiga MW 5 Mrd. Nimmt man Real aus LaLiga hätte man einen identischen MW. Die 44 Tore muss man trotzdem erst einmal schießen.

Auch der Vergleich mit Hazard ist einfach nur unnötig. Hazard war 3 Jahre älter und abgesehen davon einfach niemals annähernd auf dem Niveau eines Mbappe.

Wenn Mbappe nur annähernd das abruft was er diese Saison gezeigt hat, wird er uns trotzdem mind. 20 Tore schießen. Dazu bindet er in jedem Spiel einen Spieler was Vini und einen unserer RA's zusätzlich entlasten wird. Aber man kann sich natürlich auch alles schlechter reden und nur die negativen Punkte sehen.

Thema Mbappe: War nicht überall kommuniziert, dass es KEINE OP braucht? Denke (als selbst schon betroffener), das je nach Bruch einfach ruhe angesagt ist.

Thema EM Spanien/Frankreich:

Das dieser H****** Deschamps überhaut dieses Team Trainieren darf. Ein Upamecano spielen lassen, der von Eric Dier bei München verdrängt wurde. Einen Rabiot spielen lassen, der keinen Verein mehr findet und einen Kante spielen lassen, der in der fking Saudi Liga nicht mal überzeugt. Der Typ, noch vor dem Match: Ja ich bin ein Defensiver Trainer, ich lasse defensiv spielen.

In ein Turnier gehen und egal wer der Gegner ist einfach mit tripple 6 auflaufen und dann noch die grössten Gurken wie Thuram oder Kolo Muani da vorne rumturnen lassen.

Hast Spieler wie Pavard, Konate (IV) Gusto (auf RV), Mendy (LV), Cama und Zaire (ZM) Nkunku (ZOM) um mal einige aufzuzählen und lässt diese konsequent nicht Spielen/bietet Sie nicht mal auf.
Hoffe der Franz. Verband zieht seine lehre und entlässt den Typen und es kommt endlich ein Trainer der auch ansehnlichen Fussball spielen lässt.

Zu Spanien: De la Fuenta hat was geschafft, was ich nie geglaubt hätte. Er hat ein wahres Team geschaffen. Wenn ich mir überlege, dass die Abwehr gestern Navas, Nacho, Laporte, Cucurella einfach ein EM Halbfinal gewinnt, leck du mich. Auch ein Ruiz oder Morata wissen mit Ihren Rollen zu überzeugen. Spanien ist sooo gut, entweder Kurzpassspiel oder dann auch mal lang auf die schnellen Flügel. Die überzeugen wirklich auf ganzer Linie.

Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte "Griezmann ist mit Morata unter den Top 5 der am überbewertetsten Fußballer überhaupt"
Das ist das erste Mal, dass ich lese, dass Morata überbewertet sei. Der wird doch immer und überall kritisiert.
Im Gegenteil, ich finde ihn unterbewertet.

Morata ist eine Maschine, der ist überall auf dem Platz und unterstützt jeden Spieler. Unverständlich, warum er kein Spiel durchspielt.

Frankreich muss Deschamps einfach entlassen. Ja EM Halbfinale ist kein schlechtes Ergebnis. Aber mit diesem Team so einen Schrott spielen zu lassen ist unerklärlich. Warum spielt man im Jahr 2024 mit Kante und Rabiot in der Start 11. Wenn man schon so großen Wert auf die Defensive legt. Warum setzt man nicht einen Mendy auf Yamal an, der ihn schon in Classicos kaltgestellt hat. Es klingt zwar hart, aber mit diesem überragenden Kader ist eine WM in den letzten 10 Jahre einfach zu wenig. Sie gehen quasi in jedes Turnier mit der besten Mannschaften und underperformen dann. Wann darf endlich Zizou ran.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück