Thema Mbappe: War nicht überall kommuniziert, dass es KEINE OP braucht? Denke (als selbst schon betroffener), das je nach Bruch einfach ruhe angesagt ist.
Thema EM Spanien/Frankreich:
Das dieser H****** Deschamps überhaut dieses Team Trainieren darf. Ein Upamecano spielen lassen, der von Eric Dier bei München verdrängt wurde. Einen Rabiot spielen lassen, der keinen Verein mehr findet und einen Kante spielen lassen, der in der fking Saudi Liga nicht mal überzeugt. Der Typ, noch vor dem Match: Ja ich bin ein Defensiver Trainer, ich lasse defensiv spielen.
In ein Turnier gehen und egal wer der Gegner ist einfach mit tripple 6 auflaufen und dann noch die grössten Gurken wie Thuram oder Kolo Muani da vorne rumturnen lassen.
Hast Spieler wie Pavard, Konate (IV) Gusto (auf RV), Mendy (LV), Cama und Zaire (ZM) Nkunku (ZOM) um mal einige aufzuzählen und lässt diese konsequent nicht Spielen/bietet Sie nicht mal auf.
Hoffe der Franz. Verband zieht seine lehre und entlässt den Typen und es kommt endlich ein Trainer der auch ansehnlichen Fussball spielen lässt.
Zu Spanien: De la Fuenta hat was geschafft, was ich nie geglaubt hätte. Er hat ein wahres Team geschaffen. Wenn ich mir überlege, dass die Abwehr gestern Navas, Nacho, Laporte, Cucurella einfach ein EM Halbfinal gewinnt, leck du mich. Auch ein Ruiz oder Morata wissen mit Ihren Rollen zu überzeugen. Spanien ist sooo gut, entweder Kurzpassspiel oder dann auch mal lang auf die schnellen Flügel. Die überzeugen wirklich auf ganzer Linie.