Aktuelles

EM 2024

Wie abhängig ist Foden eigentlich von Pep

Schau an, England kann doch Fussball.

wie ist denn da eigentlich die regelung? wenn ich jemanden im mittelfeld abräume nachdem er schon nen pass gespielt hat, ist das ja auch ein foul. verstehe nicht wo bei einem schuss im strafraum der unterschied sein soll, aber lasse mich gerne belehren.

Kann ich auch nicht sagen finde nur der ball ist ja quasi weg und er hat dadurch ja nicht die Situation verändert, aber verstehe auch das man ihn gibt

Kane tut mir irgendwie leid mit seinem Titel Fluch aber er wird früher oder später gebrochen selbst wenn es nur der DFL Supercup ist mit Bayern .

https://youtube.com/shorts/WNqkOIopw7k?si=KiQpgOmMMrYEf3uY

Das Video in Realgeschwindigkeit macht es nicht besser…

Das war allerunterste Schublade und rot. Das witzige ist ja, dass er es so aussehen lassen will, als sei es unabsichtlich beim Sturz passiert.

Das ist halt genau der selbe schlecht geschnitte Mist wie ihn die Bild im Screenshotformat gepostet hat. Man sieht nicht, wie es zum Fallen kommt, man sieht nicht mit welcher Wucht Nacho fällt.

@Marcelo12rm hat das offizielle Material gepostet. Damit kann man zumindest etwas besser arbeiten, aber es ist leider auch nicht die allerbeste Perspektive um das gut bewerten zu können. Die Regie hat da einfach keine sehr guten Bilder geliefert leider. Der Schiri hatte letztendlich wohl den besten Blick auf die Situation.

Es sieht für mich auch nicht so aus als würde Nacho mit seinem gesamten Körpergewicht auf den Kopf fallen (zum Glück!). Dass Kolo Muani bei der Aktion an seinen Kopf fasst, ist Standard im Fußball wie wir alle wissen, aber wie man sieht, steht er kurz darauf auch wieder auf als wäre nichts gewesen. Und die Reaktion des Schiedsrichters und sogar der eigenen Mitspieler zeigt ebenfalls, dass die Szene wohl aus gewissen Perspektiven brutaler aussah als es in Wirklichkeit war.

Muss sagen dieser Koobie Mainoo ist richtig krass

Kane tut mir irgendwie leid mit seinem Titel Fluch aber er wird früher oder später gebrochen selbst wenn es nur der DFL Supercup ist mit Bayern .

Bayern spielt den nicht haha , Stuttgart Leverkusen

Vielleicht gehts nur mir so, aber Foden ist ein unglaublich egoistischer und eigensinniger Spieler in meinen Augen. Jude ist permanent überall auf dem Platz zu finden, er presst, er lässt sich fallen und holt sich die Bälle, er weicht auf did Seiten aus und bietet sich an. Auch Kane und Saka machen einiges fürs Spiel. Meanwhile steht Foden zentral am Strafraum rum und wartet auf Bälle, um seinen ewig selben Schuss mit Links abzuziehen, und verwirft die Hände, wenn er den Ball nicht bekommt. Ein genialer Kicker ohne Frage, aber ohne Pep und mit dem Verhalten meistens nutzlos.

Ich würde die Aktion nicht verteidigen, wenn ich es als Absicht einstufen würde. Aber Fakt ist, dass die Medien sehr viel verfälschen. Das Bild im Anhang?? Als hätte sich Nacho über ihn gehockt und ihn festgehalten, damit er mit der rechten Hand ausholen kann. So ist das einfach nicht passiert. Und der link zeigt auch nur das, was es zeigen will.

h
ier sieht man das in tatsächlicher Realgeschwindigkeit:

https://sport.sky.de/fussball/artik...rankreich-und-spanien-im-video/13176028/36047

Sieht für mich eher so aus, als würde Nacho mit dem rechten Fuß an Muanis Fuß hängenbleiben, und er wäre mit dem linken irgendwo auf Muanis Rücken gelandet. Er versucht auszuweichen, macht fast einen Spagat und fällt dadurch nach vorne. Und wechselt sofort die Hand. Dann steht er auf und entschuldigt sich sofort. Wenn er ihn verletzten will, kann er ja auch mit dem linken Fuß Muanis Rücken streifen.
Wenn es Absicht war, nehme ich meine Worte zurück. Aber für mich sieht das alles eher unglücklich aus.

Das Bild im Anhang erinnert mich an das hier:

E8fRJ2AVkAA0eZD

Auf jeden Fall wird Ein Madridista Europameister. Entweder dani Carvajal. Nacho. Joselu. Oder Bellingham. Ist doch was jetzt ist kane seinen ersten Titel ganz nah

51D9E4CE-D201-4D26-A302-14509FCAA79A.jpeg
Meine Damen und Herren.
The Future.

Ja jetzt mal abwarten. Es sind schon so manche Sterne in Barcelona verglüht...
Wenn Yamal schlau ist wechselt er zu einem Verein wo er geschätzt wird und nicht wie bei barca wo er aus Geldnot irgendwann verkauft wird. Was hat Yamal bei Barca zu erwarten? Keine großen Titel. Keine finanzielle langfristige Absicherung. Allgemein bei Barca gibt's Probleme der Trainerposten könnte ein Schleudersitz werden. Und allgemein keine großen sportliche Ziele in Sicht mit Glück eine copa und in pinnen 3 bis 4 Jahren eine Meisterschaft maximal. Kurz gesagt barca kann Yamal langfristig nichts bieten weder finanziell noch an sportlichen Ziele und Titeln. Also Yamal verlass das sinkende Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehts nur mir so, aber Foden ist ein unglaublich egoistischer und eigensinniger Spieler in meinen Augen. Jude ist permanent überall auf dem Platz zu finden, er presst, er lässt sich fallen und holt sich die Bälle, er weicht auf did Seiten aus und bietet sich an. Auch Kane und Saka machen einiges fürs Spiel. Meanwhile steht Foden zentral am Strafraum rum und wartet auf Bälle, um seinen ewig selben Schuss mit Links abzuziehen, und verwirft die Hände, wenn er den Ball nicht bekommt. Ein genialer Kicker ohne Frage, aber ohne Pep und mit dem Verhalten meistens nutzlos.

Ne geht jedem so. Sucht oft den Abschluss aus der Distanz selbst, obwohl er sogar gute Anspielstationen hat.

Von mir gibt's ein "Yuhuuuu"

Lieber Jude, als die Niederländer.

Heutige Geburtstage

Zurück