Aktuelles

EM 2024

Ja, Mainoo in die Startelf zu werfen hat bei England für deutlich mehr Balance, Struktur, aber auch defensive Stabilität gesorgt. Großes Talent, aus dem was werden kann, wenn er die Toxizität bei ManUtd überlebt.

Ja schon fast schade dass er da verrottet, könnte es in den richtigen Händen sehr weit bringen.

Yamal und Williams werden grad gut im Griff gehalten von Shaw und Walker.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lamine die Flasche
Jedes Jahr wird der jetzt schlechter : )

Bislang ein sehr taktisch geprägtes Spiel. England das bessere Team, weil sie das defensiv einfach sehr abgeklärt und stark machen. Haben da kaum was zugelassen. Walker und Shaw nehmen Nico und Yamal so stark auseinander, dass die Beiden die Seiten tauschen mussten^^

Wird wohl dieses typische 1:0 Spiel. Mal schauen wer von Beiden es macht.

Olmo ist im übrigen wirklich ein sehr feiner Kicker. Der gibt Spanien so viel mehr als Pedri. Würde den echt gerne bei uns sehen.

Kane einfach furchtbar!

Mainoo krass gut. Schade spielt der bei United. Ich will ihn nicht mal unbedingt bei uns sehen. Es geht mir halt wirklich um den Jungen selbst. United ist hier aus meiner Sicht die falsche Adresse. Hoffe dass er in Zukunft zu einem anderen Verein wechselt. Der hat so ein krasses Potenzial!

Bislang ein sehr taktisch geprägtes Spiel. England das bessere Team, weil sie das defensiv einfach sehr abgeklärt und stark machen. Haben da kaum was zugelassen. Walker und Shaw nehmen Nico und Yamal so stark auseinander, dass die Beiden die Seiten tauschen mussten^^

Wird wohl dieses typische 1:0 Spiel. Mal schauen wer von Beiden es macht.

du hast Tomaten auf den Augen :D

Morata wirklich der spanische Mariano, außer pressen und rennen geht da nichts. Es gibt so Spieler, bei denen alles einfach aussieht. Morata ist genau das Gegenteil. Der sieht bei jedem Ballkontakt so panisch, steif und angestrengt aus, da muss man fast Respekt davor haben, dass er mit diesem dünnen Nervenkostüm so eine respektable Karriere hingelegt hat.

Heutige Geburtstage

Zurück