Aktuelles

EM 2024

Jude ownt mal wieder Barca :rofl:

Thibaut hätte den Ball easy gehalten, was für ein Glück wir haben mit unseren Spielern *_*

Ich glaube nicht, dass die Spanier das jetzt noch packen. Die werden jetzt physisch noch präsenter sein und da glaube ich einfach, dass Spanien nicht dagegenhalten kann. Aber gut, gegen Deutschland haben sie es am Ende ja auch geschafft, obwohl es nicht danach aussah.

Ich glaube nicht, dass die Spanier das jetzt noch packen. Die werden jetzt physisch noch präsenter sein und da glaube ich einfach, dass Spanien nicht dagegenhalten kann. Aber gut, gegen Deutschland haben sie es am Ende ja auch geschafft, obwohl es nicht danach aussah.

Schiri sei Dank, ja.

Keine Ahnung wie Saka bei Arsenal spielt, aber das, was ich von ihm bisher gesehen habe, ist nicht über 100 Millionen wert. Da kann ich auch Don Vazquez auf außen stellen, der hat wenigstens die richtige Moral und ist eine Legende! :D

Yamal Assist: king, bester Spieler auf dem Feld
Jude Assist: hat natürlich wieder keinem Wert

Dieser oppression fetish von manchen hier ist so peinlich. Weil Jude ja absolut keinen Hype bekommt in der Fußballwelt, ne? Wieso kann man denn nicht einfach mal ein Ausnahmetalent wie Yamal bestaunen, ohne sich irgendwelche Spinnereien aus'm Arsch zu ziehen?

Jude macht ein sehr starkes Spiel. Schade, dass man das nicht mehr anerkennen möchte in der Öffentlichkeit seit er nicht mehr bei Dortmund spielt.

Dieser oppression fetish von manchen hier ist so peinlich. Weil Jude ja absolut keinen Hype bekommt in der Fußballwelt, ne? Wieso kann man denn nicht einfach mal ein Ausnahmetalent wie Yamal bestaunen, ohne sich irgendwelche Spinnereien aus'm Arsch zu ziehen?

Will das mit den beiden gar nicht vergleichen. Yamals Leistungen sind aufgrund seines Alters und seiner Spielweise noch beeindruckender, vor allem für Laien.

Für mich sind so oder so Yamal bester junger Spieler und Nico bester Spieler des Turniers.

Zurück