Aktuelles

EM 2024

Jude macht ein sehr starkes Spiel. Schade, dass man das nicht mehr anerkennen möchte in der Öffentlichkeit seit er nicht mehr bei Dortmund spielt.

???
Jude hat europaweit so eine krasse PR bzw. so ein krasses Ansehen hinter sich wie kaum ein anderer. Ob Deutschland, England, Spanien, der Hype um ihn kannte und kennt keine Grenzen. Hier in Deutschland ist die öffentliche Wahrnehmung sogar noch höher als zu seiner Dortmund-Zeit. Keine Ahnung, wie du auf sowas kommst

Dieser oppression fetish von manchen hier ist so peinlich. Weil Jude ja absolut keinen Hype bekommt in der Fußballwelt, ne? Wieso kann man denn nicht einfach mal ein Ausnahmetalent wie Yamal bestaunen, ohne sich irgendwelche Spinnereien aus'm Arsch zu ziehen?
Ganz ruhig. Ich berichte nur von der Doppelmoral der Barcafans, die bei mir sitzen. Ich glaube alle hier sind sich einig, dass Yamal ein klasse Spieler ist.

Was so ein brauchbarer Stürmer ausmacht.

???
Jude hat europaweit so eine krasse PR bzw. so ein krasses Ansehen hinter sich wie kaum ein anderer. Ob Deutschland, England, Spanien, der Hype um ihn kannte und kennt keine Grenzen. Hier in Deutschland ist die öffentliche Wahrnehmung sogar noch höher als zu seiner Dortmund-Zeit. Keine Ahnung, wie du auf sowas kommst

PR ist für mich nicht öffentliche Wahrnehmung. Mir geht es nicht um Artikel und Interviews. Alles was ich von Leuten höre ist, dass er overrated ist, dass er nur ne PR-Maschine hinter sich hat usw. Wurde seine Leistung vom Kommentator heute einmal gewürdigt?

Wo will Pickford hier hinlaufen? Klarer Torwartfehler für mich.

PR ist für mich nicht öffentliche Wahrnehmung. Mir geht es nicht um Artikel und Interviews. Alles was ich von Leuten höre ist, dass er overrated ist, dass er nur ne PR-Maschine hinter sich hat usw. Wurde seine Leistung vom Kommentator heute einmal gewürdigt?

Nö, höre nur, wenn er mal nicht nen perfekten Ball spielt.

Ganz ruhig. Ich berichte nur von der Doppelmoral der Barcafans, die bei mir sitzen. Ich glaube alle hier sind sich einig, dass Yamal ein klasse Spieler ist.

Ja da fängt die Fehlerkette ja schon bei der Auswahl deines Freundeskreises an ... :D

Nö, höre nur, wenn er mal nicht nen perfekten Ball spielt.

Ich hab hingegen auch das Lob für seine tolle Drehung gegen drei Spieler, den Torschuss und die Bedeutung dieser Aktion für die Mannschaft und Spieldynamik gehört. Komisch

Gerade spielt Jude unter Bedrängnis den perfekten Ball in die Spitze auf Watkins. Keine Erwähnung. Das mein ich :D

Bellingham owned Barça hier wieder echt hart…zwar liegt Barça in Führung, aber er owned sie - ganz stark!

Heutige Geburtstage

Zurück