Aktuelles

EM 2024

Naja 2010 und 12 hat er noch in der castilla rumgegurkt. Natürlich hat er damals die Turniere verpasst. Er war schlichtweg zu jung und ein Jugendspieler von real. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dafür hat er jetzt einen großen Titel mit Spanien Meine ja auch nur schade das er diese Generation verpasst hat .

Ich find unterm Strich haben alle großen Nationen schlecht gespielt, Spanien halt bisschen besser als die und konstant.

Nervig nur wie sie gefühlt vom ersten Spiel an gewanked wurden für ihren „attraktiven“ galaktisch schönen Fußball.. man hat recht gut gesehen wie wenig von Spanien kam, als Deutschland, Frankreich und auch England teilweise zumindest anfingen gut zu spielen.

Leider konnten die genannten halt nicht das spielen was sie am Papier hatten, DE vielleicht noch am ehesten. Mir bleibt noch bissl sauer hängen, dass der Schiri nicht zumindest ne Minute noch weiter spielen lässt, von der Nachspielzeit wurde einiges liegend verbracht..

Aber egal, das positive dass ich jetzt draus ziehe ist einfach Carva und unsere ex Jungs belohnen sich und 90% des real total Forums gönne ich die gemeinsamen Feierlichkeiten mit Morata, Pedri, yamal, Torres und co :D
Das ist halt ne Lehre an die anderen Teams. Deutschland nehme ich da raus aber individuell sind sowohl England als auch Frankreich stärker. Stattdessen beschränkt man sich auf langweiligen Sicherheitsfußball, der am Ende nicht mal erfolgreich war.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

spanien-spanische-flagge-souvenir-toro-espana-stierkoepfe-turnbeutel.jpg

Ich find unterm Strich haben alle großen Nationen schlecht gespielt, Spanien halt bisschen besser als die und konstant.

Nervig nur wie sie gefühlt vom ersten Spiel an gewanked wurden für ihren „attraktiven“ galaktisch schönen Fußball.. man hat recht gut gesehen wie wenig von Spanien kam, als Deutschland, Frankreich und auch England teilweise zumindest anfingen gut zu spielen.

Leider konnten die genannten halt nicht das spielen was sie am Papier hatten, DE vielleicht noch am ehesten. Mir bleibt noch bissl sauer hängen, dass der Schiri nicht zumindest ne Minute noch weiter spielen lässt, von der Nachspielzeit wurde einiges liegend verbracht..

Aber egal, das positive dass ich jetzt draus ziehe ist einfach Carva und unsere ex Jungs belohnen sich und 90% des real total Forums gönne ich die gemeinsamen Feierlichkeiten mit Morata, Pedri, yamal, Torres und co :D

Spielerisch waren sie über weite Strecken schon sehr gut, kann man finde ich schon anerkennen. Aber es war jetzt sicher auch kein unschlagbares Prime Barca.

Sollen sie sich alle wanken, Real wird so antworten, wie wir es Immer tun, auf dem Platz.

„Güler ist ein Looser, wenn Yamal für Türkei gespielt hätte, hätte er sie ins Finale gebracht“.
Will ein EM-Finale gucken und muss mir über das ganze Spiel so eine Scheiße anhören, aber ich bin ja fetischistisch, wenn ich mich darüber aufrege.

Spanien wird auch bei der WM 2026 ein TitelFavorit sein. Hoffentlich ist Dani Carvajal auch dabei . So wie der jetzt in Form ist und sein Gluten verzichtet ist es denkbar.

WM Mbappe wird etwas dagegen haben.

Und Glückwunsch an Jude für ein starkes Spiel. Ohne ihn wären sie in der Gruppenphase raus. Sollen ihn alle für nen PR Merchant halten, er wird in Weiss wieder rasieren.

Rodri MotT :rofl::rofl:

Für mich ist Deutschland als Gastgeber der absolute Turnierfavorit...dazu Toni Kroos im Beast Mode...dahinter sehe ich Frankreich, aber nur, wenn Kylian 100% fit ist und Deschamps nicht wieder reinscheisst...Kroatien ist der Geheimfavorit...ist natürlich längst kein Geheimnis mehr, aber die sind sehr gut in Form...dazu England...

Spanien wird trotz Carvajal, Nacho und Joselu nicht viel reißen...der Kader war lange nicht mehr so schwach besetzt...Brahim hat man verjagt...drücke unseren Madrilenen im Team die Daumen, aber ein Vorrundenaus bzw. ein frühes Aus wie bei der letzten WM würde mich auch nicht wundern...
Sehe ich auch so. Spanien ist quasi chancenlos

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hoffentlich sind die Feierlichkeiten der Nationalmannschaft schon morgen in Madrid und nicht am Dienstag.

:party:

Glückwunsch an Spanien - verdienter Titel !

Es freut mich vor allem für Dani, Nachete und Joselu. Rundet die geile Saison ab.

Und zum Glück haben die Engländer mit diesem „Scheiss-Fußball“ nicht den Titel geholt.

@RealSyria unser Pessimist im forum :cool: woher nehmt er so oft seinem Pessimismus her ? auch wenn es für Real Madrid geht ist er genauso pessimistisch :D
Freue mich sehr für Dani, Nacho und Joselu!
Hochverdient Europameister und Jude war der beste Engländer heute!
Jude bitte topfit 2024/25 und wir werden sehr viel Freude an ihm weiterhin haben!

Freue mich sehr für Dani, Nacho und Joselu!
Hochverdient Europameister und Jude war der beste Engländer heute!
Jude bitte topfit 2024/25 und wir werden sehr viel Freude an ihm weiterhin haben!

RealSyria ist unser Lucky Charm, jedes mal, wenn er irgendwas prognostiziert, tritt das Gegenteil ein :rofl:

Heutige Geburtstage

Zurück