Aktuelles

EM 2024

Ein Segen für den englischen Fußball.
Graham Potter könnte ich mir gut dort vorstellen.

Mit einem neuen guten Trainer wie Klopp, Tuchel, Potter oder Howe ist mit England fett zu rechnen...

Würde den Ballon D'Or am ehesten bei Rodri sehen. War einfach konstanter als Vini und Jude. Die beiden letztgenannten hatten eben dann da und dort doch noch die ein oder andere Leistungsdelle.

Würde den Ballon D'Or am ehesten bei Rodri sehen. War einfach konstanter als Vini und Jude. Die beiden letztgenannten hatten eben dann da und dort doch noch die ein oder andere Leistungsdelle.
Du hattest glaub ich die ein oder andere Delle am Frontallappen

Du hattest glaub ich die ein oder andere Delle am Frontallappen

Ich glaube eher, die sind flach. Dellen erhöhen die Oberfläche, über die elektrische Impulse ausgetauscht werden können, deshalb hat das Gehirn auch die Form, die es hat, maximale Oberfläche. In dem Fall ist die Oberfläche also eher kleiner und flacher.

Was war jetzt an dem Rodri Statement so schlimm dass man auf diese Weise drauf los beleidigt? Wenn dass die neue Generation der Madridustas ist dann gute Nacht. Vini kommt noch eher in Frage für die Auszeichnung aber Bellingham? Come on...

Was war jetzt an dem Rodri Statement so schlimm dass man auf diese Weise drauf los beleidigt? Wenn dass die neue Generation der Madridustas ist dann gute Nacht. Vini kommt noch eher in Frage für die Auszeichnung aber Bellingham? Come on...

du verstehst das nicht.

er ist ein Troll und hat auf so eine Debatte mit Rodri nur gewartet.

Niemand spricht Rodri die Klasse ab, er war sehr stark bei der EM, aber hat halt die CL gegen uns verloren.

1. Das ist der mittlerweile 4te oder noch höhere Troll-Account von einen hier seit Jahren sehr bekannten User. An sich wäre er ja sogar noch ein interessanter Zeitgenosse und er hatte seine Sternstunden hier im Forum. Aber er wurde bereits mehrfach gesperrt, weil er nicht drauf klar kommt, dass nicht immer alle seiner Meinung sind. Und nun kommt er scheinbar auch nicht drauf klar, dass er gesperrt wurde, und hat es sich zur Lebensinhalt gemacht, hier möglichst viel zu provozieren. Ließ dir mal seine Beiträge durch, 99% davon sind reine Provokation oder Seitenhiebe an User, die ihm mal über die Leber gekrochen sind. Entsprechend sind die meisten auch nur noch genervt und ätzen/hämen zurück. Müsste aus meiner Sicht eh längstens gesperrt sein (auch wenn er in 2 Wochen mit dem nächsten Account auftauchen wird), aber anderes Thema.

2. Rodri in allen Ehren, aber hat in der Ballon d'Or Diskussion aus meiner Sicht zumindest ganz oben nichts verloren. Er war weder der beste Spanier noch der beste Spieler bei City, auch wenn er zugegeben konstant auf sehr hohem Niveau liefert. Er hatte letzte Saison ein Triple + Tor im CL Finale + Nations League, und wurde am Ende 5, weil viele für Messi am Twerken waren. Nun soll er für weniger gewinnen, weil die Alternativen alles Real Spieler sind, und dafür wird die gesamte PR Maschinerie aufgefahren, zeigt nur wieder, wie lächerlich die ganze Geschichte ist.

P.S.: Jude macht mit 20 in seiner ersten Real Saison als MF Spieler 42 Scorer, entscheidet beide Liga Clasicos, hat den entscheidenden Assist im CL Finale gemacht, war Englands wichtigster Spieler, egal was manche wieder behaupten mögen und ist auch ohne Scorer überall auf dem Platz am Kämpfen.

Obs für nen Ballon d'Or reicht werden wir sehen, aber wie so ne brutale Debütsaison kleingeredet wird ist lächerlich. Wenn Yamal solche Stats hätte, der Hype wäre unendlich.

Wenn das kein Handelfmeter ist, dann haben wir bald 11 TWs im Strafraum. Ja, Handelfmeter sind teils schwierig, aber dieser glasklar

Das war jetzt auf den im Artikel erwähnten UEFA-SChiedsrichterchef Rosetti bezogen, der noch vor der EM auf eine ähnliche Szene angesprochen geantwortet hat, dass das kein Elfmeter ist.

Wenn das kein Handelfmeter ist, dann haben wir bald 11 TWs im Strafraum. Ja, Handelfmeter sind teils schwierig, aber dieser glasklar

Also ich verstehe ja die Handspielregel auch nicht aber warum es da keinen Elfmeter gab versteht auch keiner.

Heutige Geburtstage

Zurück