Aktuelles

EM-Achtelfinale: Ronaldo und Pepe gegen Modri? und Kova?i?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
EM-Achtelfinale: Ronaldo und Pepe gegen Modri? und Kova?i?

Die Gruppenphase der Europameisterschaft ist beendet – und alle neun Stars von Real Madrid haben sie mit ihren Nationen überstanden! Toni Kroos, Sergio Ramos, Lucas Vázquez, Álvaro Morata, Cristiano Ronaldo, Pepe, Luka Modri?, Mateo Kova?i? und Gareth Bale stehen mit Deutschland, Spanien, Portugal, Kroatien und Wales im Achtelfinale. In diesem kommt es auch zu einem Duell zwischen Madrilenen: Ronaldo […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezweifel sehr, dass Portugal gegen Kroatien 3-mal so zurückkommen könnte wie gegen Ungarn. Kroatien wird das Mittelfeld klar dominieren und Portugals Stürmer somit verhungern lassen. Bei der Chancenverwetung (aller 3 spiele zusammen) muss zumindest honten viel zusammen passen. Zusaätzlich macht Kroatien bei Ballbesitz kein Kaffeklatsch wie die Spanier sonderen gehen zielstrebig drauf. Drücke aber beiden die Daumen, lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe dass unsere Jungs für sich selbst alles richtig machen.

Ich bin der festen Überzeugung dass Portugal gewinnt und das obwohl es ihnen bisher nicht sehr gut ging. Jeder kritisiert Ronaldo wobei ich finde dass er bisher in jedem Spiel nicht allzu schlecht gespielt hat. Aber auch wenn Kroatien gewinnt macht es mir nicht wirklich was aus. Bin gespannt wie es ausgeht
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück