Freue mich heute auf unseren Neuzugang Luka Jovic. Überleg ob ich beide Spiele schaue, das von Spanien und das von Serbien. Mal schauen.
Gucke jetzt doch das Norwegen Spiel wegen Martin und das Serbien Spiel wegen Lukawo wird das serbien spiel übertragen?!?!?!
hab es gefunden bei DAZNschau ich mir auch an...auch wenn ich sehr viele frankfurt spiele gesehen habe haha
Gucke jetzt doch das Norwegen Spiel wegen Martin und das Serbien Spiel wegen Luka
Jovic hat ja mal keinen Stich gemacht
Serbien 0-5 Ukraine ei ei ei....
Hoffentlich bewahrheiten sich die "One Season Wonder" Kritiker nicht, befürchte fast die Verpflichtung eines Osteuropäers war ein zu großes Risiko, wir hatten die Chance auf Griezmann....
Man muss dazu aber auch sagen, das die Abwehr die reinste Katastrophe war gestern. So viel Freiraum für die Ukrainer.Jovic hat ja mal keinen Stich gemacht
Serbien 0-5 Ukraine ei ei ei....
Hoffentlich bewahrheiten sich die "One Season Wonder" Kritiker nicht, befürchte fast die Verpflichtung eines Osteuropäers war ein zu großes Risiko, wir hatten die Chance auf Griezmann....
Wer ich allerdings schwach fand war Bruno Fernandes... ich möchte ihn sicherlich nicht ab einem Spiel bewerten, denn seine Stats in der Liga sind überragend, jedoch konnte er heute dem Spiel überhaupt nicht den Stempel aufdrücken. Gehörte für mich, genauso wie Semedo, zu den schlechtesten Portugiesen heute.Jovic kam heute gegen Portugal nur zu einem 5-minütigen Kurzeinsatz. Schade eigentlich, aber was will man anderes erwarten. Er muss erst einmal auf Klub-Ebene eine gewisse Konstanz zeigen, doch erst ist ja auch erst 21.
Portugal hatte schon bessere Spiele, aber dennoch waren sie weitestgehend überlegen. Ronaldo, Silva und Guedes waren wie zu erwarten die besten Spieler auf dem Feld, während Felix noch in den letzten 20 Minuten eingewechselt wurde. Bin gespannt wie Portugals Offensive in der EM aussehen wird und ob Felix bis dahin sich in der ersten Elf durchsetzen kann. Ronaldo ist gesetzt, aber auch Silva ist weltklasse und Guedes wird auch immer besser. Das ist eine harte Konkurrenz für Felix, aber vielleicht wird der Coach auch das System umstellen, sodass alle vier die Offensive schmücken können, wer weiß.
Wer ich allerdings schwach fand war Bruno Fernandes... ich möchte ihn sicherlich nicht ab einem Spiel bewerten, denn seine Stats in der Liga sind überragend, jedoch konnte er heute dem Spiel überhaupt nicht den Stempel aufdrücken. Gehörte für mich, genauso wie Semedo, zu den schlechtesten Portugiesen heute.
Jovic kam heute gegen Portugal nur zu einem 5-minütigen Kurzeinsatz. Schade eigentlich, aber was will man anderes erwarten. Er muss erst einmal auf Klub-Ebene eine gewisse Konstanz zeigen, doch erst ist ja auch erst 21.
Portugal hatte schon bessere Spiele, aber dennoch waren sie weitestgehend überlegen. Ronaldo, Silva und Guedes waren wie zu erwarten die besten Spieler auf dem Feld, während Felix noch in den letzten 20 Minuten eingewechselt wurde. Bin gespannt wie Portugals Offensive in der EM aussehen wird und ob Felix bis dahin sich in der ersten Elf durchsetzen kann. Ronaldo ist gesetzt, aber auch Silva ist weltklasse und Guedes wird auch immer besser. Das ist eine harte Konkurrenz für Felix, aber vielleicht wird der Coach auch das System umstellen, sodass alle vier die Offensive schmücken können, wer weiß.