Aktuelles

EM-Qualifikation 2020 - Gruppe E & F

Was eine Übersicht und geile Vorlage von Dani Ceballos ! Was ein Spiel von ihm.

Erinnert mich von der Chancenverwertung und den Gegentoren an uns :D. Macht schnell bitte das 3te damit Ruhe ist..

upload_2019-10-12_20-30-12.png

So gleich gehts gegen Norwegen. Dani Ceballos und Odegaard starten. Dani Ceballos kann echt von Glück sprechen das er in der Nationalmannschaft einen Trainer hat der ihn fördert. Freut mich. Bin gespannt wie sich Martin gegen Spanien macht. Glaub er war im Hinspiel nicht schlecht.

Anhang anzeigen 1403

So gleich gehts gegen Norwegen. Dani Ceballos und Odegaard starten. Dani Ceballos kann echt von Glück sprechen das er in der Nationalmannschaft einen Trainer hat der ihn fördert. Freut mich. Bin gespannt wie sich Martin gegen Spanien macht. Glaub er war im Hinspiel nicht schlecht.
Ist halt ein Zwei-Klassen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften, aber Norwegen spielt seit letztem Jahr gar nicht so schlecht. Odegaard, Berge, King sind die Schlüsselspieler. Für die EM-Quali wird es knapp, aber noch ist nichts entschieden.
Auf Ceballos auf der anderen Seite bin ich aber auch gespannt. Der Druck bei den Spaniern ist ja sowieso nicht groß, qualifiziert sind sie ja sowieso.

Ist eine... ich sag mal... interessante Aufstellung bei den Spaniern.

Freu mich aber auf Martin und bin auf Ceballos und Fabian gespannt.

Busquets hat den Job bekommen auf Ode so gut wie es geht aufzupassen. Der verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Insgesamt agiert Norwegen mutig und hinten stehen sie sicher.

Am Ende war es ein hart umkämpftes Spiel. Torschancen gab es auf beiden Seiten, Spanien mit aber deutlich mehr Ballbesitz. Die Spanier ließen am aber Ende etwas nach, das Unentschieden geht somit in Ordnung. Ceballos heute unauffällig, Odegaard heute Norwegens Bester.

Bester Spieler bei Spanien: Saul
Bester Spieler bei Norwegen: Odegaard

Ceballos heute solide, aber auch nicht mehr.

Ceballos Statistik:
1 Schuss, 56 Ballkontakte, 88% Passgenauigkeit, 1 Keypass, 0 Dribblings, 0 Luftduelle, 0 Tackles, 1 Interception, 3 Bälle verloren

Odegaard Statistik:
0 Schüsse, 65 Ballkontakte, 91% Passgenauigkeit, 4 Keypässe, 4 Dribblings, 1 Luftduell, 1 Tackle, 1 Interception, 2 Bälle verloren

Bei Keypässe und Dribblings hat Odegaard mal wieder den Bestwert von allen Spieler. Logischerweise hat er auch die dickste Chance im ganzen Spiel für King vorbereitet. Ceballos Idealposition hat heute Saul besetzt, der halt einfach besser und etablierter im Team ist. Auf Linksaußen konnte er sich aber auch gut anbieten und die Bälle fordern, aber es sprang halt bei ihm nichts Zählbares heraus. Im direkten Vergleich zwischen unseren Leihspielern konnte man hervorragend erkennen, was Ceballos im Vergleich zu Ödegaard nur sehr bedingt hat: diesen kreativen Geist. Nicht, dass es das Einzige wäre, was sie unterscheidet, aber das ist halt einer der auffälligsten Dinge. Anhand Odegaards Headmap kann man auch schon gut erahnen, dass er versucht ab der Mittelfeldzone in jedem Bereich Räume zu kreieren und Lücken gekonnt zu durchspielen. Ceballos auf der anderen Seite wirkte ein wenig gehemmt und schien nicht sonderlich glücklich zu sein, als er für Santi ausgewechselt wurde.

Ich finde es schon geil, dass jetzt in dem Medien so diskutiert wird, dass Enrique wieder zurück kommt.

Ich meine gelesen zu haben das Moreno selber gesagt hat, er würde den Platz wieder räumen wenn Enrique wieder zurück kommen will.

Vielleicht fehlt es dem spanischen Verband an contenance in der Art und Weise wie sie diesen Wechsel kommuniziert haben. Aber schlussendlich hat Moreno nur übernommen, weil Enrique einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten hatte.

Ich finde es schon geil, dass jetzt in dem Medien so diskutiert wird, dass Enrique wieder zurück kommt.

Ich meine gelesen zu haben das Moreno selber gesagt hat, er würde den Platz wieder räumen wenn Enrique wieder zurück kommen will.

Vielleicht fehlt es dem spanischen Verband an contenance in der Art und Weise wie sie diesen Wechsel kommuniziert haben. Aber schlussendlich hat Moreno nur übernommen, weil Enrique einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten hatte.

Finde das weniger geil. Moreno stellt sich äusserst fähig an, die letzten beiden Spiele haben grossen Spass gemacht.
Durch seine Aussagen, den Platz wieder zu räumen, wenn Enrique zurück will, kann sowas natürlich passieren, aber das Verhalten vom Verband in dieser Situation finde ich etwas zweifelhaft, wenn es denn stimmt, dass Moreno zwischen Spiel und PK Bescheid gesagt wurde, er würde wieder ersetzt werden.

Finde das weniger geil. Moreno stellt sich äusserst fähig an, die letzten beiden Spiele haben grossen Spass gemacht.
Durch seine Aussagen, den Platz wieder zu räumen, wenn Enrique zurück will, kann sowas natürlich passieren, aber das Verhalten vom Verband in dieser Situation finde ich etwas zweifelhaft, wenn es denn stimmt, dass Moreno zwischen Spiel und PK Bescheid gesagt wurde, er würde wieder ersetzt werden.

Wie gesagt: Die Art und Weise wie man es Ihm mitgeilt hat spielt eine grosse Rolle. Dass Enrique zurück kommt finde ich, sagen wir es mal so, OK

Heutige Geburtstage

Zurück