Aktuelles

Endrick verrät: Ancelotti riet mir zum Real-Abgang

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Endrick wird bei Olympique Lyon als Neuzugang vorgestellt. Dabei erzählt der Angreifer von einem Rat seines Nationaltrainers Carlo Ancelotti, Real Madrid auf Leihbasis zu verlassen.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr nices und sympathisches Interview

Er ist so lustig. Er hatte Zeit für seine Frau, Zeit, sein Haus zu bauen.. Er ist ein erfüllter, ein besserer Mann. Mit 19. Andere beratschlagen sich mit ihren Eltern, er beratschlagt sich mit seiner Frau und Gott.. :D

Scheinheilig von Carlo.
Ihm ging Endrick auch so am A. Vorbei und jetzt rät er ihm zu einem Wechsel, für Spielpraxis :‘D

Würde mich nicht wundern, wenn er trotz Leistung in Lyon, keine Chance bei Brasilien bekommt.

Scheinheilig von Carlo.
Ihm ging Endrick auch so am A. Vorbei und jetzt rät er ihm zu einem Wechsel, für Spielpraxis :‘D

Würde mich nicht wundern, wenn er trotz Leistung in Lyon, keine Chance bei Brasilien bekommt.
Verstehe den Hate in dem Fall gegen Carlo nicht. Sportlich war / ist sein Ratschlag absolut nachvollziehbar. Unter Xabi sieht es für Endrick auch nicht besser aus. Möglicherweise reicht es aktuell qualitativ einfach nicht. Und wenn ein Ancelotti dieser sportlichen Meinung ist, dann empfinde ich so einen Ratschlag als positiv.

Wenn ihm Endrick am Allerwertesten vorbeigehen würde, dann hätte er wohl eher gar nichts gesagt.

Verstehe den Hate in dem Fall gegen Carlo nicht. Sportlich war / ist sein Ratschlag absolut nachvollziehbar. Unter Xabi sieht es für Endrick auch nicht besser aus. Möglicherweise reicht es aktuell qualitativ einfach nicht. Und wenn ein Ancelotti dieser sportlichen Meinung ist, dann empfinde ich so einen Ratschlag als positiv.

Wenn ihm Endrick am Allerwertesten vorbeigehen würde, dann hätte er wohl eher gar nichts gesagt.
Kritik ist nicht gleich Hass/hate

Scheinheilig von Carlo.

Das stimmt nicht. Für Carlo Verhältnisse bekam Endrick für den Anfang im Gegensatz zu anderen Talenten sogar recht viel Vertrauen. Er hat ihm fast die gesamte Copa del Rey anvertraut.
Hätte mir auch mehr gewünscht, aber für Carlo Verhältnisse würde ich das schon als Vertrauensbeweis einordnen. Da gabs dann halt so kleinere Szenen wie der Eiertritt die Carlo wohl als Erziehungsbedarf wahrgenommen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück