Aktuelles

Erneute Real-Gerüchte: Mourinho lässt Zukunft weiterhin offen

Kerry Hau

Redakteur
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Erneute Real-Gerüchte: Mourinho lässt Zukunft weiterhin offen

Fliegt Zinédine Zidane, falls Real Madrid gegen den VfL Wolfsburg aus der Champions League ausscheidet? Eine englische Zeitung geht davon aus – und sieht keinen Geringeren als José Mourinho als potentiellen Nachfolger für den Franzosen. Dieser hüllt sich nach wie vor in Schweigen.

Zum vollständigen Artikel

Das war natürlich klar dass die Gerüchte um Zidanes Posten jetzt lauter werden. Wenn ich einem Trainer zutrauen würde hier was zu ändern dann Mou. Glaube aber kaum, dass er sich das noch antun möchte, der wird in Manchester trainieren. Wir sollten weiter auf Zidane setzen, der sollte es aber vermeiden wie Ancelotti ein zu verbindliches Verhältnis zu einzelnen Spielern aufzubauen, man kann nicht ständig mit 9 festen Spielern fast jedes Spiel bestreiten. Ein Konkurrenzkampf ist doch gar nicht möglich, wie soll man das Konzept optimieren, wenn sich nix ändern darf ?

zidane wird bleiben, die liga und die copa sind definitiv nicht seine schuld und bei der cl braucht man immer glück um weiter zu kommen.. falls er nächste saison scheitert dann wird wohl ein neuer trainer kommen und da würde ich gerne mourinho wieder sehen, ich wollte ihn schon immer wieder als real coach haben und werde es auch immer wollen, er ist klasse

Es kann sich doch gar nicht um Real Madrid handeln bei seiner Aussage! Er sagt in einer "harten Liga" und wenn ich mich recht entsinne, hat er doch im Nachhinein - auch wenn er das Gegenteil stets einem Mantra gleich, bei Pressekonferenzen vorgebetet hat - gesagt, dass die spanische Liga langweilig ist und es nur 2 interessante Spiele in der Saison gibt!? Sollte es dann dennoch Madrid werden - Gott behüte - hat er gelogen. Oder wenn manche es lieber so sehen: alternativenoptimiert geantwortet. (sorry, für den Nachzügler-Kommentar aber ich habe diesen Artikel erst jetzt bemerkt)

Zurück