CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Anhang anzeigen 2766
Anhang anzeigen 2767
Ich bin auf eure Meinung gespannt. Meine Meinung nach ist das ein wunderschönes Stadion, aber was mich richtig stört ist, das man von außen in das Stadion reinschauen kann. Bleibt es so? Falls ja, wäre das ne richtige Enttäuschung. Ich meine das es im Original nicht so aussehen wird wie auf den vorgestellten Bildern, war mir ja klar, aber 1,7 Milliarden und dann sowas… wieso überhaupt? Warum nicht ne dunkle Schicht dahinter und das Problem ist gelöst. Ich weiß das noch die 15 Mio teuere LED Beleuchtung dazukommt, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Was sagt ihr dazu? Wisst ihr mehr als ich? Kommt da noch was?
Ich kopier mal meinen Beitrag aus nem anderen Thread vor Wochen:
Teilweise schon peinlich wie das Ding von Außen aussieht. In real nochmal hässlicher als man es auf Bildern sieht. War damals vor Ort negativ überrascht über den Anblick und frag mich echt was das schief gelaufen ist. Wenn man die Planungsbilder von damals sieht und dann das Endprodukt, dann sind das Welten. Schade und enttäuschend. Passt nicht zum Verein.
Wichtig mir gehts hier nur um das Aussehen von Außen. Rest ist top. Von Außen aber kack hässlich