Aktuelles

Europa League-Konferenz 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Die zweite Garde des europäischen Fußballs ist auch in diesem Jahr zugange.
Soeben startete die Europa League, auch mit deutscher Beteiligung. Alle Gruppen findet ihr hier:

Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind zwar zwei Retorten, aber das Spiel heute wird sicher interessant. Mir ist klar, dass bei RBS momentan viel Hype dabei ist, aber ich traue es ihnen zu, gegen den FCB (#3) zu bestehen. Taktisch sind das zwei sehr interessante Teams, das Spiel hat das Potenzial ein Spektakel zu werden.

0:0 zwischen Basel und RBS, kein besonderes Spiel wie ich finde.

Jetzt das 0:2 für Betis gegen den FC
Und 1:1 für die Fiorentina, durch Gomez

Zuletzt bearbeitet:
Betis ist auch ein Fall für sich :D

Für mich ist Betis einer der Sympathischsten Mannschaften in der Euro League.Auch wenn es wahrscheinlich nicht so eintreffen wird,denen gönne ich die Europa League am Meisten

2 Chancen nach 3 Minuten für Salzburg. Die sollten mal ein Tor machen, weil ergebnistechnisch sind sie im Nachteil.

Glatt rot für die Baseler, harte Entscheidung.

Neeinn, Napoli wtf? Gefühlte 30 Chancen, Pandev schießt aus 3m drüber und jetzt Porto mit dem Tor.. Jetzt wirds ganz schwer

Für Betis siehts auch düster aus, liegen grad 0:2 gegen den Stadtrivalen zurück. Das ärgert mich richtig... :(
Neapel...selbst schuld, sorry.

Ja, deutet sich an, dass heute alle drei überlegenen Teams rausfliegen

Hast du vorhin Juve gesehen, dieses Ding von Pirlo? Traumtor, da hat der Mario ganz schön blöd aus der Wäsche gekuckt..:D

Aber das war mit Ansage.. Selten war ich vor einem Freistoß so sicher, dass er rein geht.

Jap, aber der alte Mann hats immer noch drauf, kann man nicht meckern.

2:2 bei Neapel...zu späääääät. :(

Verlängerung in Sevilla. Wäre schön wenn der FC in's Viertelfinale einzieht und sich schön vor der Begegnung mit Real auspowern darf. :D

Cool, alle Teams, die weiter sehen wollte, sind raus, Bei meinem Karma bleibt nur eins übrig - ich werde jetzt Bayern und BVB Fan

Ja wäre ein Argument, aber ich gönns Betis viel mehr, da die in der Liga zu 99% absteigen.

Cool, alle Teams, die weiter sehen wollte, sind raus, Bei meinem Karma bleibt nur eins übrig - ich werde jetzt Bayern und BVB Fan
Geht mir auch so.. Jetzt einmal Stern des Südens anhören ^^

Aber Betis schafft das noch! Also dem FC die Daumen drücken

mist basel. seid der 1:7 klatsche gegen bayern. für mich eine null. hoffe juve bekommt basel.

San Adan! Unfassbar!

Adan zweimal Klasse abgewehrt...super Einkauf von Betis.

2 spanische teams weiter. gut für die punkte la liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück