Aktuelles

Europa League-Konferenz 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moreno wäre auch nicht schlecht. Aber Bernat? Spektakulär. Alba 2.0
Ich hab mir jetzt ein paar Valencia Spiele angeschaut und schließe mich dir an; Bernat ist noch das Stück besser als Moreno.

Moreno wäre auch nicht schlecht. Aber Bernat? Spektakulär. Alba 2.0

Ich denke, er wäre die deutlich günstigere Variante, oder? Ich sehe ihn auch als J. Alba, was also Einiges zu sagen hat. Ich finde ihn etwas talentierter als Moreno und technisch versierter.

Ich denke, er wäre die deutlich günstigere Variante, oder? Ich sehe ihn auch als J. Alba, was also Einiges zu sagen hat. Ich finde ihn etwas talentierter als Moreno und technisch versierter.
Je teurer, desto besser oder? :) Moreno hat anscheinend eine 30 Mio. Klausel, bei Bernat findet man da recht wenig dazu, aber ich kann mir vorstellen, dass er etwas günstiger ist.

Fandet ihr Bernat wirklich so gut heute? Ich freute mich eher über Moreno :)

Fandet ihr Bernat wirklich so gut heute? Ich freute mich eher über Moreno :)
Ja, wobei er zugegebenermaßen wenig defensiv zu tun hatte, aber das hat er mMn auch drauf. Ich habe heute nur kurz Konferenz geschaut, bis sich herauskristalisiert hat, welches Match man heute schauen muss^^

Sehr starkes Spiel von Valencia. Als Basel-Fan war das natürlich nicht schönt mitanzusehen, aber Valencia hats verdient, das muss man neidlos anerkennen. War wohl etwas zu viel für Basel mit all den Verletzten in diesem Hexenkessel.

Spanien ist und bleibt international eine Macht.

Gegen Bernat hätte ich wenig einzuwenden. Ich persönlich würde schweren Herzens Marcelo verkaufen und Coentrao als Stamm-LV behalten (bei allem Respekt vor Marcelo, Coentrao ist einfach defensiv stabiler und im Gesamtpacket besser), dahinter dann Bernat oder Moreno aufbauen. Wir aber nie passieren. Wahrscheinlich holt am Schluss Luke Shaw für 40 Mio oder Ashley Cole, weil er halt noch nen klingenden Namen hat.

Mal sehen, ob Sky morgen ihre Werbung mit "Bundesliga, die beste Liga der Welt" raus nimmt :D

Wahnsinnsspiel von beiden!

Vllt schafft es ja Valencia den Colchoneros ein paar Punkte abzunehmen ;-)

Mal sehen, ob Sky morgen ihre Werbung mit "Bundesliga, die beste Liga der Welt" raus nimmt :D

Wahnsinnsspiel von beiden!

Vllt schafft es ja Valencia den Colchoneros ein paar Punkte abzunehmen ;-)

Das finde ich sowas von arrogant und überheblich, bloß weil 1 Mal zwei deutsche Teams im CL-Finale waren. Wie lang ist denn dieser Slogan schon aktiv ? Unfassbar. Wo sind denn reihenweise die deutschen Clubs in 1/4-und 1/2-Finals ? Da gab es mal 2 gute Jahre mit Hannover , aber sonst ? Wie kommt man zu so einer Behauptung ? Was ist die Liga außer B. München und Dortmund mit Abstrichen ? ( wer weiß, wie lange die noch oben bleiben, wenn Lewandowski weg ist )

Das finde ich sowas von arrogant und überheblich, bloß weil 1 Mal zwei deutsche Teams im CL-Finale waren. Wie lang ist denn dieser Slogan schon aktiv ? Unfassbar. Wo sind denn reihenweise die deutschen Clubs in 1/4-und 1/2-Finals ? Da gab es mal 2 gute Jahre mit Hannover , aber sonst ? Wie kommt man zu so einer Behauptung ? Was ist die Liga außer B. München und Dortmund mit Abstrichen ? ( wer weiß, wie lange die noch oben bleiben, wenn Lewandowski weg ist )

Ich glaube kaum dass ein deutscher Zuschauer Geld bezahlt um zu hören wie schlecht seine Liga und Teams sind. ;)

Und unser lieber Garay macht das Eckentor :D

Garay mochte ich immer gern, hat auch meistens recht solide gespielt. Freut mich für ihn dass es so gut bei Benfica läuft.

Optimal, jetzt kann sich Valencia schon ausruhen für Atletico :D

Goooooooooool de Lima...geile Kiste..gut gespielt !

EDIT: Auf Kabel 1 wird übrigens unser Spiel von gestern gezeigt

EDIT2: Was ein Abseitstor von M´bia mehr Abseits geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Zusammenfassung von Sevilla gegen Valencia. Was da auf beiden Seiten Chancen vergeben wurden, war sensationell. So was habe ich noch nicht gesehen...

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zusammenfassung dieses Spiels anzusehen. Es lohnt sich!

Scheiß Beto...
Schade, ein 2:1 hätte die Sache spannender gemacht

Valencia hat das Ergebnis gedreht!
2:0 stehts.

Warum konnten die nicht am WE ein Tor gegen Atletico schießen ? :-(

man das spiel zwischen benfica und juve ist auch mega spannend !

Haha es wird 3 spanischen Mannschaften in einem Finale geben...spanische Liga Rockz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück