warum nicht? der typ ist spanier, kennt die liga, ist ziemlich erfolgreich (auch international, zumindest in der el bisher), lässt ansehnlichen fußball spielen und ist gerade mal 43. wenn er nicht plötzlich die lust verliert, bleibt da noch viel zeit für ein engagement bei real madrid.![]()
Aber ihr wisst doch, wie der Hase läuft: Vor 1-2 Jahren wäre Klopp vermutlich Kandidat Nr. 1 bei uns gewesen. Dann, eine schwache Saison, und schon wird er in Frage gestellt und man holt den spanischen Busfahrer.
Sevilla verlangt wohl eine Ablöse von mind. 1,5 Mio. € für Emery. Wenn der Mann will, dann sind das Peanuts. Aber das Hauptproblem für mich: Emery ist gebürtiger Baske ...
Btw: Ich habe gerade gegoogelt. Reyes ist erst 31. Seit wann kann man in diesem Alter nur 60 Minuten durchstehen?
Klopp kann einfach die Sprache nicht, daran wäre es schon vor 2 Jahren gescheitert.. An den Reaktionen an wollte er und konnte er auch weiterspielen.
Wenn Emery kommendes Jahr nur 8 in La Liga und in der CL in der Vorrunde ausscheidet, wird niemand hier im Forum nach ihm krächzen. Er wird möglicherweise niemals eine bessere Chance haben, unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen, als jetzt (doppelter Titelträger der EL). Aber, da kann ich mich nur wiederholen, er ist gebürtiger Baske.
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang, zwischen unserer miesen Bilanz in punkto Liga-Meisterschaften und einem FC Sevilla der jetzt auch für die CL qualifiziert ist.Das LALIGA argument ist nachvollziehbar. Dir ist aber klar, dass mit CLTeilnahme die Einnhamen Sevillas steigen.
Dir ist vielleicht klar, dass wir nicht die Meisterschaft wegen Barca verloren haben, sondern wegen RISING Teams wie Atletico und Valencia. Jetzt ein Sevilla mit Selbstvertrauen und bald CL Einnahmen, aber bitte, wenns dir gefällt 1 Meisterschaft in sieben Jahren.
PS: Ich verfolge LA LIGA , einfach weil es MMN die beste der Welt ist![]()