Aktuelles

Europa League-Konferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde euch doch bitten jetzt nicht unnötig einen Streit vom Zaun zu brechen.
Wer sich freut soll das tun, wer nicht halt nicht.

Das LALIGA argument ist nachvollziehbar. Dir ist aber klar, dass mit CLTeilnahme die Einnhamen Sevillas steigen.
Dir ist vielleicht klar, dass wir nicht die Meisterschaft wegen Barca verloren haben, sondern wegen RISING Teams wie Atletico und Valencia. Jetzt ein Sevilla mit Selbstvertrauen und bald CL Einnahmen, aber bitte, wenns dir gefällt 1 Meisterschaft in sieben Jahren.
PS: Ich verfolge LA LIGA , einfach weil es MMN die beste der Welt ist :):D

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, früher hieß es immer wie langweilig LaLiga doch ist weils nur 2 Teams oben gab.
Jetzt ist die Sache spannend und ich find das gut so.

2x die Frage an Emery.. "Trainieren sie Sevilla auch in der Champions League?"

2× die Antwort.. "Ich bin sehr glücklich hier"

Schlaf deinen Rausch aus und gib dir einen Ruck.

Glueckwunsch an Sevilla. Fuer den spanischen Fussball sicher ne gute Sache. Konkurrenz belebt das Geschaeft.

Emery leistet uebrigens wirklich gute Arbeit, schade, das man ihn wohl nie im Bernabeu sehen wird :(

warum nicht? der typ ist spanier, kennt die liga, ist ziemlich erfolgreich (auch international, zumindest in der el bisher), lässt ansehnlichen fußball spielen und ist gerade mal 43. wenn er nicht plötzlich die lust verliert, bleibt da noch viel zeit für ein engagement bei real madrid. ;)

warum nicht? der typ ist spanier, kennt die liga, ist ziemlich erfolgreich (auch international, zumindest in der el bisher), lässt ansehnlichen fußball spielen und ist gerade mal 43. wenn er nicht plötzlich die lust verliert, bleibt da noch viel zeit für ein engagement bei real madrid. ;)

Aber ihr wisst doch, wie der Hase läuft: Vor 1-2 Jahren wäre Klopp vermutlich Kandidat Nr. 1 bei uns gewesen. Dann, eine schwache Saison, und schon wird er in Frage gestellt und man holt den spanischen Busfahrer.

Sevilla verlangt wohl eine Ablöse von mind. 1,5 Mio. € für Emery. Wenn der Mann will, dann sind das Peanuts. Aber das Hauptproblem für mich: Emery ist gebürtiger Baske ...

Btw: Ich habe gerade gegoogelt. Reyes ist erst 31. Seit wann kann man in diesem Alter nur 60 Minuten durchstehen?

In 2 Jahren dann vielleicht...

Aber ihr wisst doch, wie der Hase läuft: Vor 1-2 Jahren wäre Klopp vermutlich Kandidat Nr. 1 bei uns gewesen. Dann, eine schwache Saison, und schon wird er in Frage gestellt und man holt den spanischen Busfahrer.

Sevilla verlangt wohl eine Ablöse von mind. 1,5 Mio. € für Emery. Wenn der Mann will, dann sind das Peanuts. Aber das Hauptproblem für mich: Emery ist gebürtiger Baske ...

Btw: Ich habe gerade gegoogelt. Reyes ist erst 31. Seit wann kann man in diesem Alter nur 60 Minuten durchstehen?

Klopp kann einfach die Sprache nicht, daran wäre es schon vor 2 Jahren gescheitert.. An den Reaktionen an wollte er und konnte er auch weiterspielen.

Klopp kann einfach die Sprache nicht, daran wäre es schon vor 2 Jahren gescheitert.. An den Reaktionen an wollte er und konnte er auch weiterspielen.

Wenn Emery kommendes Jahr nur 8 in La Liga und in der CL in der Vorrunde ausscheidet, wird niemand hier im Forum nach ihm krächzen. Er wird möglicherweise niemals eine bessere Chance haben, unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen, als jetzt (doppelter Titelträger der EL). Aber, da kann ich mich nur wiederholen, er ist gebürtiger Baske.

Wenn Emery kommendes Jahr nur 8 in La Liga und in der CL in der Vorrunde ausscheidet, wird niemand hier im Forum nach ihm krächzen. Er wird möglicherweise niemals eine bessere Chance haben, unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen, als jetzt (doppelter Titelträger der EL). Aber, da kann ich mich nur wiederholen, er ist gebürtiger Baske.

Schon bei Valencia war er hoch im Kurs, da hat er Barca ein ums andere mal geärgert. Aber natürlich ist sein Name jetzt grösser durch die Titelverteidigung. Illarra ist auch gebürtiger Baske und spielt bei uns, oder Xabi Alonso, Aitor Karanka usw. Auch da gibt es Nationalisten und die anderen.. Ich habe Emery bis jetzt nicht als Nationalist erlebt.

Benítez wird in der Serie A nur 4., vielleicht sogar 5. mit dem zweitbesten Kader, ist in der EL gegen Dnipro ausgeschieden und trotzdem wird er vermutlich der Trainer von RM.. ;)

Das LALIGA argument ist nachvollziehbar. Dir ist aber klar, dass mit CLTeilnahme die Einnhamen Sevillas steigen.
Dir ist vielleicht klar, dass wir nicht die Meisterschaft wegen Barca verloren haben, sondern wegen RISING Teams wie Atletico und Valencia. Jetzt ein Sevilla mit Selbstvertrauen und bald CL Einnahmen, aber bitte, wenns dir gefällt 1 Meisterschaft in sieben Jahren.
PS: Ich verfolge LA LIGA , einfach weil es MMN die beste der Welt ist :):D
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang, zwischen unserer miesen Bilanz in punkto Liga-Meisterschaften und einem FC Sevilla der jetzt auch für die CL qualifiziert ist.
Dieses Jahr hat Sevilla gegen uns verloren und gegen Barcelona 2:2 gespielt, also alles zu unseren Gunsten. Dafür ein DANKE an Sevilla, auch wenn's für uns trotzdem nicht gereicht hat.
Letztes Jahr hat Barcelona die Meisterschaft im direkten Duell gegen Atletico vergeigt. Also sage ich schon mal DANKE an Atletico, daß Barcelona nicht noch eine weitere Meisterschaft dazugewinnen konnte.
Vor 2 Jahren hat Barcelona ganz locker die Meisterschaft gewonnen, weil es einfach zu wenig Konkurrenz gab und wir auch ein Formtief hatten.
Es ist doch nur positiv, wenn nicht immr nur Barcelona und Madrid oben mitspielen. Willst du auf immer schottische (als Rangers und Celtics noch in einer Liga waren) Verhältnisse?
Im übrigen, Sevilla wird niemals auf Madrid oder Barcelona aufschließen können und Meister waren sie auch noch nie. Aber ein starkes Sevilla begrüße ich auf jeden Fall, genauso wie ein starkes Valencia, Atletico, Bilbao. Kann der Liga nur gut tun. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück