Aktuelles

Europa League-Konferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die zweite Garde des europäischen Fußballs ist auch in diesem Jahr zugange.
Diskussionen und Beiträge zu den Spielen für die Saison 15/16 kommen hier rein.

Heute steigt der BVB ins Geschehen der Euro League ein. Mal sehen was Thomas Tuchel bis jetzt geschafft hat. Sie spielen übrigens gegen den WAC (Wolfsberger AC) Wird live auf Sport1 und für die Österreicher auf ORF1 übertragen.

Also das mit Dortmund war ja ganz schön knapp.. Nur 1:0 geg den Wolfsberger FC. Mal sehen wie das Rückspiel aussieht.

Also das mit Dortmund war ja ganz schön knapp.. Nur 1:0 geg den Wolfsberger FC. Mal sehen wie das Rückspiel aussieht.
Der BVB war 60min überlegen,aber dann gerieten sie stark ins Hintertreffen. Ein Ausgleich wäre absolut verdient gewesen. Im Signal Iduna Park werden sie aber trotzdem nichts anbrennen lassen, dafür sind sie einfach zu stark.

Ja bin auch der Meinung, Weiterkommen werden sie eh..

Geil Altach mit 4:1 bei Guimaraes, und jetzt gegen Belenenses, Forza Ländle!! :D

Liverpool spielt 1:1 gegen Sion im Anfield Stadium, Rodgers der Meistertrainer. :D

Woher kommt das mt dem Charakter eig ? lese das überall

Leute mein Onkel will mir noch etwas zum Geburtstag kaufen...

Was soll ich mir aus dem RM Store holen ? :D
Das kommt daher, dass Rodgers nach einem Spiel bei dem sie verloren haben, gesagt hat das die Mannschaft wenigstens Charakter bewiesen hat, wenn ich mich richtig erinnere.

Weil er es IMMER sagt. Btw. Navas Bilder sind sowas von out...

Mein Gott... Laut Sky Kommentator Higuain schon 37 -.- :D !

Ahaa Raul_R7 so läuft das alsooo du verlässt den Navas PB Club direkt nachdem ich beigetreten bin... das merk ich mir

Ich war ja im Gegensatz zu euch gewissermaßen gezwungen.

Sorry Raul R7, aber... Morata?!
Dafür überlege ich mir ein noch fieseres Profilbild! Hah!

Ja, Morata, wieso nicht? Ist ein Spieler, den ich sehr gern mag und dem ich schon zuschaue seit er 17 oder 18 ist. Und der zurückkehren wird, früher oder später.

Wenn er sich nicht zwischenzeitig so abfällig gegenüber seinem ex-Klub geäußert hätte ("Nachtreten"), wäre er sicher auch mir um einiges sympathischer.

Was hat er denn gesagt, was so schlimm war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück