Aktuelles

Europa League-Konferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Anhnung, eben das übliche mediale Rumgeheule von wegen "Ich wurde schlecht behandelt und nicht geliebt"... RT hat da mal den ein oder anderen Artikel gebracht, ist allerdings keine seriöse Quelle -

Ja, Morata, wieso nicht? Ist ein Spieler, den ich sehr gern mag und dem ich schon zuschaue seit er 17 oder 18 ist. Und der zurückkehren wird, früher oder später.

Dein Wort in Gottes Ohr. Habe da (leider) so meine Zweifel. Ich fand den Verkauf damals bereits falsch. Ich befürchte, dass sich Morata letztlich bei Soldado, Negredo und co. einreihen wird.

hat jemand die EL gesehen bzw das Spiel vom BVB? Habe gelesen das Hummels wieder ein Bock gebaut hat. Schon krass, das er seit 2014 WM in ein solches Loch gefallen ist. Gar kein Kapitän und Halt für den BVB - hätten sie damals die 50. Millionen die im Raum gestanden sind von Manchester mal angenommen. Aber Watzke wollte ja nicht, und ärgert sich sicherlich innerlich.

WOW! Aduriz, was für ein Stürmer mit seinen 34. Lenzen. 10 Jahre jünger und alle Clubs würden sich die Finger nach Ihm lecken...
Auch Irturrapse mit einem schönen Ball in die Tiefe auf Williams. Ich sag ja Ander ist ein sau geiler 6. und würde ich mir liebend gerne hier wünschen. Da kann Casemiro dann noch einiges von lernen

hat jemand die EL gesehen bzw das Spiel vom BVB? Habe gelesen das Hummels wieder ein Bock gebaut hat. Schon krass, das er seit 2014 WM in ein solches Loch gefallen ist. Gar kein Kapitän und Halt für den BVB - hätten sie damals die 50. Millionen die im Raum gestanden sind von Manchester mal angenommen. Aber Watzke wollte ja nicht, und ärgert sich sicherlich innerlich.

WOW! Aduriz, was für ein Stürmer mit seinen 34. Lenzen. 10 Jahre jünger und alle Clubs würden sich die Finger nach Ihm lecken...
Auch Irturrapse mit einem schönen Ball in die Tiefe auf Williams. Ich sag ja Ander ist ein sau geiler 6. und würde ich mir liebend gerne hier wünschen. Da kann Casemiro dann noch einiges von lernen
Aduriz ist eine wahnsinnig starker Strafraumstürmer, der hat uns schon oft genug geärgert!
Aber Williams ist zur Zeit richtig stark drauf, hat heute nach seiner Einwechslung auch das Spiel gedreht, wir sind ja angeblich an ihm interessiert und seine Klausel ist für Bilbaoverhältnisse mit 20 Millionen sehr niedrig! ;)
Er könnte auf den Außen und auf der ST-Position spielen, aber das wäre nur interessant, wenn uns jemand verlässt da vorne oder eben als ST-Ersatz für Benzema

Aduriz ist eine wahnsinnig starker Strafraumstürmer, der hat uns schon oft genug geärgert!
Aber Williams ist zur Zeit richtig stark drauf, hat heute nach seiner Einwechslung auch das Spiel gedreht, wir sind ja angeblich an ihm interessiert und seine Klausel ist für Bilbaoverhältnisse mit 20 Millionen sehr niedrig! ;)
Er könnte auf den Außen und auf der ST-Position spielen, aber das wäre nur interessant, wenn uns jemand verlässt da vorne oder eben als ST-Ersatz für Benzema

wir haben es aber leider nicht so mit den kleinen AKs... ;) siehe Gaya, welch ein Schnäppchen hätte das werden können. Haben ja auch Bernat verpennt. Man darf gar nicht dran denken, das er für 10 Millionen zu den Bayern gewechselt ist und das für einen LV...!

Augsburg berappelt sich scheinbar auch wieder zumindest in der Buli, die haben es den Basken nicht einfach gemacht.
War ne ganz enge Kiste, Villarreal und Liverpool auch mit nem Sieg, sieht gut aus bei Klopp. :)

Hat noch jemand das Spiel Braga gegen Fenerbahce gesehen?
Dank den spanischen Schiedsrichtern bin ich ja an falsche Schiedsrichter Entscheidungen gewohnt aber das heute toppt wirklich alles...

Der Schiedsrichter hat quasi alles getan was er konnte um dafür zu sorgen, dass Braga und nicht Fenerbahce weiter kommt.

Erst das 1:0 das Abseits war, dann wurden hochkarätige Chancen von Fenerbahce zurückgepfiffen wegen angeblichem Abseits (man sieht natürlich nur das was man will ;)), dann das 2:1 das nach einem Elfmeter gefallen ist den es nie im Leben hätte geben dürfen weil es einfach kein Handspiel war, daraus resultierte auch die Gelb-Rote Karte damit Fener natürlich nicht zu elft weiter spielen darf und auch sonst wurde so ziemlich alles gegen Fenerbahce gepfiffen.

Diesem Schiedsrichter und seinen Linienrichtern sollte man nach diesem Spiel die Lizens entziehen.
Sehe die Manipulationsvorwürfe aus der Türkei kommen...

Schade, dass ein Schiedsrichter so einen großen Einfluss auf ein Spiel haben darf.
Gerade sieht der dritte Fenerbahce Spieler noch gelb rot weil er dem Schiri applaudiert. So wie man die UEFA kennt werden natürlich keine Konsequenzen gezogen und der Schiedsrichter verdient einfach sein Geld obwohl er seine Arbeit miserabel gemacht hat. Auf der anderen Seite wird Fenerbahce wohl einiges an Strafe zahlen müssen..

Zuletzt bearbeitet:
Brr, habs gerade in der Zsmf. gesehen; wirklich unglaublich. Aber man ist ja nichts anderes gewohnt..

Hat noch jemand das Spiel Braga gegen Fenerbahce gesehen?
Dank den spanischen Schiedsrichtern bin ich ja an falsche Schiedsrichter Entscheidungen gewohnt aber das heute toppt wirklich alles...

Der Schiedsrichter hat quasi alles getan was er konnte um dafür zu sorgen, dass Braga und nicht Fenerbahce weiter kommt.

Erst das 1:0 das Abseits war, dann wurden hochkarätige Chancen von Fenerbahce zurückgepfiffen wegen angeblichem Abseits (man sieht natürlich nur das was man will ;)), dann das 2:1 das nach einem Elfmeter gefallen ist den es nie im Leben hätte geben dürfen weil es einfach kein Handspiel war, daraus resultierte auch die Gelb-Rote Karte damit Fener natürlich nicht zu elft weiter spielen darf und auch sonst wurde so ziemlich alles gegen Fenerbahce gepfiffen.

Diesem Schiedsrichter und seinen Linienrichtern sollte man nach diesem Spiel die Lizens entziehen.
Sehe die Manipulationsvorwürfe aus der Türkei kommen...

Schade, dass ein Schiedsrichter so einen großen Einfluss auf ein Spiel haben darf.
Gerade sieht der dritte Fenerbahce Spieler noch gelb rot weil er dem Schiri applaudiert. So wie man die UEFA kennt werden natürlich keine Konsequenzen gezogen und der Schiedsrichter verdient einfach sein Geld obwohl er seine Arbeit miserabel gemacht hat. Auf der anderen Seite wird Fenerbahce wohl einiges an Strafe zahlen müssen..

Glaube seit Øvrebø 2009 ( Chelsea - Barca ) keine so gravierend schlechte Leistung gesehen. Die UEFA wird da aber vermutlich nichts unternehmen, es sei denn es läge tatsächlich keine Neutralität ( also wegen Bestechung, Befangenheit usw. ) vor.

Würde die UEFA beispielsweise jetzt anerkennen, dass der Ref das Spiel entschieden hat müsste man ja Fener sozusagen Schadensersatz in finanzieller Form zukommen lassen. Grundsätzlich im Einzelfall auch denkbar, aber dann würde man halt jedem Tür und Tor für Beschwerden öffnen.

Denke die einzige Möglichkeit ist sowieso mittelfristig der Videobeweis. 2 Challenges pro Mannschaft & Spiel und ein Schiedsrichter kann ein Spiel nicht mehr verpfeifen. In der CL kann sich sowas eben auch nicht über die Saison ausgleichen, weshalb es dort noch notwendiger ist als in der Liga.

Aber die Nostalgiker wollen das ( was überall völlig normal ist ) nicht, "weil es schon immer so war". Sowieso lächerlich, dass heutzutage einer alleine zu großen Teilen über zig Millionen entscheiden darf/muss. Einfach auch eine unmenschliche Situation für den Ref. ( Morddrohungen etc. sind ja auch schon vorgekommen )

Ja habe zur zweiten Halbzeit reingeschaltet, genau zur richtigen Zeit.

Seit dem geht es ab

Ich glaube es nicht 91. Min 4:3 aus 0:2!!!!!

Was ein Spiel Liverpool vs Dortmund

Noch 3 min...

Tuchel hat sich total vercoacht mit seinen Wechseln und der Umstellung auf 5er Kette und der Rausnahme von Kagawa.

Der Kampfgeist von Liverpool zu geil, Kloppo ist so der King!!!!

Da sieht man was Fans für eine Wirkung als 12. Mann haben. Als Spieler muss das unfassbar sein.

Fussball in Reinform. Ist lange her, dass ich so ein geiles Spiel gesehen habe. Eigentlich hätte es keinen Sieger geben dürfen, beide waren sehr stark und haben alles gegeben. Aber Liverpool hat wohl noch etwas mehr gekämpft. Nach 9 min 0:2 hinten, nach dem Anschlusstreffer kommt das 1:3 und die drehen das noch zum 4:3. Wahnsinn, genial, be"klopp"t. Einfach nur geil, danke für diesen Abend :)

Jetzt nur noch Sevilla und wir haben einen perfekten fussball Abend. Spanien wie auch in der CL mit 2 Teams im Halbfinale vertreten. Mit Abstand beste Liga der Welt!!!

krasse scheisse geile fussballwoche...wasn spiel ! Hammer freu mich riesig für kloppo. BVB hätte die EL gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück