Aktuelles

Europa League-Konferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1 Sevilla...so 3/4 im finale :)

Hoffe villareal packts noch

alle die ich so kenne wollen kein spanisches finale...die sagen sowas wie: Och neee nicht noch eins spanisches finale.JAja da sollen sie mal sehen wir stark die spanische liga ist. Haben zuvor immer gesagt, die spanische liga besteht nur aus barca und real. Ja das stimmt was die meisterschaft betrifft, aber was die Mannschaftsstärken betrifft ist die spanische besser als die deutsche, wie ich finde.
Nach dem Ausverkauf in Dortmund wird die Bundesliga noch schwächer.

In la liga undenkbar das die top 3 sich durch Transferpolitik schwächen.

Krass wie schnell Klopps Handschrift bei Liverpool zu sehen ist. Die spielen wie der BvB in besten zeiten. Pressing und Powerplay von Anfang bis Ende. Heftig

Naja, sie besiegen bessere Teams und unterliegen schwächeren, das erinnert eher an seine Anfangszeit.

Krass wie schnell Klopps Handschrift bei Liverpool zu sehen ist. Die spielen wie der BvB in besten zeiten.
Hat auch sicher mit zu tun, das er Liverpool ohne vorheriges Konzept vorgefunden hat. Desweiteren die Mentalität des Clubs. Denke Klopp hätte zu keinem Verein auf der Insel so perfekt gepasst. Der BVB und Liverpool haben eine ähnliche Mentalität und da passt seine Art Fussball zu spielen.

EDIT: Das entwickelt sich zur Klatsche 3:0.

vorbei für villarreal...liverpool - sevilla im Finale

Liverpool wie im Rausch... die pushen als ob es kein Morgen gibt..jetzt das 3:0
So gefällt es mir, die hören nicht auf nach dem 2:0, obwohl es reichen würde.

Graatz, Liverpool, Schade Villareal. Atmosphäre im Stadion wieder soooo geil.

So ein mist zwei komplett spanische finale wären einfach der hammer gewesen, aber gut villareal hat einfach nicht richtig ins spiel gefunden, am anfang das eigentor, danach viel zu aggressive haltung gegenüber den schiri deshalb unnötige karten kassiert.

Naja jetzt muss sevilla alles geben damit es wenigstens danach noch ein reines spanisches finale gibt^^ außerdem hab ich keine lust die neue saison direkt mal gegen liverpool zu starten :P

So ein mist zwei komplett spanische finale wären einfach der hammer gewesen, aber gut villareal hat einfach nicht richtig ins spiel gefunden, am anfang das eigentor, danach viel zu aggressive haltung gegenüber den schiri deshalb unnötige karten kassiert.

Naja jetzt muss sevilla alles geben damit es wenigstens danach noch ein reines spanisches finale gibt^^ außerdem hab ich keine lust die neue saison direkt mal gegen liverpool zu starten :p
Ja echt schade .So ein Mist das Liverpool gewonnen hat .Aber WIEDER einmal 3 spanische Teams im Finale der beiden Wettbewerbe .HAMMER .Wieder ein Schlag ins Gesicht für die in Deutschland die ja immer sagen es gibt ja nur Barca und UNS .Mmmmmmh ist klar .

ok, in 5 Minuten beginnt das Euro-League Finale und hier im Forum herrscht mal wieder Tiefschlaf.
Darum fange ich mal an, in der Hoffnung einige aufwecken zu können.:)

FC Liverpool-FC Sevilla

Muß sagen ich mag beide Vereine und tu mich ein wenig schwer, wem ich den Titel mehr gönne.
Ist fast ne 50:50 Entscheidung, aber weil Sevilla schon 2x zuletzt gewonnen hat, würde ich es Liverpool einen kleinen Tick eher wünschen.
Möge der bessere gewinnen, ...eine Prognose ist ganz schwer, da ich beide Teams in etwa gleich stark sehe.

Wir philosophieren gerade über Sportlichkeit und Schiedsrichter. :hi:

Heute Abend gibt's keine Enttäuschungen. Klopp gönne ich es genauso sehr wie Sevilla.
Endlich mal ein Spiel auf das man sich einfach freuen kann.

Liverpool lässt die Muskeln spielen . Sevilla keine Chance , mal sehen was die 2 Halbzeit so mit sich bringt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieses Sevilla darfst du niemals abschreiben.
Noch zur Halbzeit sah Liverpool wie der sichere Sieger aus und dann kommt Sevilla eiskalt zurück und hat fast die Chance zum 2:1.
Könnte wieder dramatisch werden, ähnlich wie letztes Jahr gegen Benfica.

Dieses Sevilla darfst du niemals abschreiben.
Noch zur Halbzeit sah Liverpool wie der sichere Sieger aus und dann kommt Sevilla eiskalt zurück und hat fast die Chance zum 2:1.
Könnte wieder dramatisch werden, ähnlich wie letztes Jahr gegen Benfica.

Vorletztes ;)

lallana nur am spucken [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück