Aktuelles

Europa League-Konferenz 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad im Barcawelt Forum unterwegs gewesen dies wurde vor ca 30min geschrieben:D:

Schaue gerade das Finale mit den Londoner Klubs. Eig hauptsächlich um Hazard in seinem wohl letzten und wichtigsten Spiel bei Chelsea in dieser Saison zu beobachten.

Ich weiß echt nicht, was alle mit Hazard haben. Klar sympathischer und guter Kicker, aber auf dem Weltniveau seh ich ihn ehrlich gesagt nicht. Gute Ideen, jedoch nur teilweise gute Umsetzung. Für mich ist er nicht unbedingt besser, als Coutinho zu Liverpoolszeiten.

Vorallem in wichtigen Spielen wie dieses zB taucht er mir zu oft ab.
Tja, das ist halt das Wunschdenken dieser Leute. Aber selbst einen Messi anhimmeln, der immerhin in den zwei wichtigsten Spielen der letzten beiden Saisons unsichtbar war.

Grad im Barcawelt Forum unterwegs gewesen dies wurde vor ca 30min geschrieben:D:

Schaue gerade das Finale mit den Londoner Klubs. Eig hauptsächlich um Hazard in seinem wohl letzten und wichtigsten Spiel bei Chelsea in dieser Saison zu beobachten.

Ich weiß echt nicht, was alle mit Hazard haben. Klar sympathischer und guter Kicker, aber auf dem Weltniveau seh ich ihn ehrlich gesagt nicht. Gute Ideen, jedoch nur teilweise gute Umsetzung. Für mich ist er nicht unbedingt besser, als Coutinho zu Liverpoolszeiten.

MUAHAHAHAHAHAHAH genau !

Musste echt lachen aber die letzten 2Wochen habe ich recht gerne dort verbracht mit lesen des CL und Copa Threads:D Aber Eden ist heut wirklich mehr als überragend freue mich schon auf das goldene Trikot mit der Nummer 7 ;)

Der Liverpool-Coutinho hat schon gewisse Ähnlichkeiten mit Hazard, aber er ist halt die schlechtere Vision als das Original. Hazard ist in den letzten zwei Jahren als Spieler gereift, so hatte er davor oft mit dem Vorwurf zu kämpfen, dass er in großen Spielen zu wenig zeigt als potenziell bester Spieler im Team. Dieser Barca-Fan lebt wohl noch in der Vergangenheit und kommt mit dem Gedanken nicht klar, dass wir keine billige Kopie a la Coutinho bekommen sondern einen waschechten originalen Hazard in weltklasse Format womöglich. Hazard ist natürlich kein Neymar, aber der Qualitätsunterschied ist ziemlich gering.

Bin mal gespannt ob sich Hazard dann bei den Chelsea Fans auf dem Platz verabschiedet. Das würde alles darauf hindeuten denk ich

Der Liverpool-Coutinho hat schon gewisse Ähnlichkeiten mit Hazard, aber er ist halt in schlechter als das Original. Hazard ist in den letzten zwei Jahren als Spieler gereift, so hatte er davor oft mit dem Vorwurf zu kämpfen, dass er in großen Spielen zu wenig zeigt als potenziell bester Spieler im Team. Dieser Barca-Fan lebt wohl noch in der Vergangenheit und kommt mit dem Gedanken nicht klar, dass wir keine billige Kopie a la Coutinho bekommen sondern einen waschechten originalen Hazard in weltklasse Format womöglich. Hazard ist natürlich kein Neymar, aber der Qualitätsunterschied ist ziemlich gering.

Dafür hat Hazard Neymar gegenüber einen großen Vorsprung in der charakterlichen Reife. Das macht ihn für mich dann sogar noch etwas wertvoller, da er keinen Zickenkrieg heraufbeschwören wird.

Dafür hat Hazard Neymar gegenüber einen großen Vorsprung in der charakterlichen Reife. Das macht ihn für mich dann sogar noch etwas wertvoller, da er keinen Zickenkrieg heraufbeschwören wird.
Das nenne ich ein Argument.

Kann die Verkündung vom Hazard Wechsel kaum abwarten.

Finde auch das im Gesamtpaket Hazard besser für uns ist als Neymar. Neymar mit dem Charakter von Hazard wäre natürlich noch ein Stück besser aber ich freue mich richtig auf Hazard endlich wieder ein Star Spieler für die Offensive:) Jetzt noch Mbappe für rechts und ich küsse die Füße von Perez:D

David Luiz ein geiler Sportsmann. Ging zu jedem einzelnen Arsenal Mitglied ! Starke Geste

Hazard wurde gerade gefragt ob es sein letztes Spiel war:

Er: " Ich denke das es so ist. Ich möchte eine neue Challenge. Ich warte wie sie das sich beide Vereine einigen. Ich bedanke mich für 7 tolle Jahre"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück