Aktuelles

Europa League Konferenz 21/22

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Irgendwie fehlt der Thread hier ja schon :D

Barcelona hinten nach Traumtor Frankfurt !

Die Eintracht soll das 2:0 machen!
Barca muss auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

1:0 wird nicht reichen. Barca bringt jetzt nochmal ein paar Granaten mal sehen.

Frankfurt musste heute gewinnen damit was geht. Ich traue denen nicht zu Barca im Camp Nou zu schlagen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Qualität von Barca ist einfach höher. Wenn man Dembele und De Jong von der Bank bringen kann und so noch ein 1:1 holt, ist das einfach stärker. Aber Frankfurt hat es gut gemacht. Tolle Kulisse!

Das „überirdische“ Barca reißt gegen 10 Mann des 9. der Bundesliga ein Unentschieden, wobei sie eigentlich krachend verlieren hätten müssen!
Und natürlich darf die obligatorische Schiedsrichterhilfe (zu unrecht zurück genommener Elfmeter, da keine klare Fehlentscheidung!) nicht fehlen…

Das „überirdische“ Barca reißt gegen 10 Mann des 9. der Bundesliga ein Unentschieden, wobei sie eigentlich krachend verlieren hätten müssen!
Und natürlich darf die obligatorische Schiedsrichterhilfe (zu unrecht zurück genommener Elfmeter, da keine klare Fehlentscheidung!) nicht fehlen…
Ich will Barca genauso wie alle anderen draußen haben. Diesen Elfmeter darf es aber niemals geben. Busquets spielt klar den Ball und das hat man schon in der real Geschwindigkeit gesehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hasse eintracht frankfurt. Es gibt 3 Vereine die bei mir garnicht gehen eintracht frankfurt. Atletico madrid und Bayern. Hoffe einfach das der EL nicht nach Deutschland geht. Von der Sympathie her wäre mir Braga als Sieger am liebsten

War für mich eine ganz klare Fehlentscheidung und Elfer wurde zurecht zurückgenommen. Busi trifft den Ball, weiss nicht wie das Elfer sein soll. Und gegen 10 Mann ist auch etwas übertrieben, wenn sie nur knapp 15min gegen 10 gespielt haben :D

Aber ja, Barca ist nicht unschlagbar. War kein gutes Spiel von ihnen, sie hätten eigentlich 2:0 verlieren müssen. Müssen auf ein Wunder hoffen, auch wenn es mir relativ egal wäre, wenn Barca die Euro League gewinnt.. der Wettbewerb hat echt wenig Bedeutung für die top Teams, noch weniger als ein nationaler Cup Sieg, weil es einfach mit Versagen verbunden ist (Gruppe nur auf 3. Platz abgeschlossen oder aber nicht für CL qualifiziert).

Na ja, so viele Großchancen hatte die Eintracht jetzt auch nicht, dass sie 2:0 hätten führen müssen. Ter Stegen musste auch nur 4x parieren. Das Umschaltspiel war sehr schnell, 1-2 Pässe und das gesamte Mittelfeld war überbrückt, vorn wurde eigentlich permanent mit 3 Leuten die Abwehrreihe angelaufen. Das sah schon schön aus, aber Spätestens als Frenkie und Dembele gekommen sind bekam Barca die Partie in den Griff. Keine 10 Minuten danach fiel auch schon der Ausgleich, der schön herausgespielt war. Am Ende geht das 1:1 schon in Ordnung, finde ich.
Wird auf jeden Fall schwierig, im Camp Nou zu gewinnen. Vielleicht schafft die Eintracht es wieder in die Verlängerung und hat dann Glück.

Hasse eintracht frankfurt. Es gibt 3 Vereine die bei mir garnicht gehen eintracht frankfurt. Atletico madrid und Bayern. Hoffe einfach das der EL nicht nach Deutschland geht. Von der Sympathie her wäre mir Braga als Sieger am liebsten
Woher kommt’s? Das mit der Eintracht ?

Anti Sympathie. Bis jetzt nur spinner was ich an eintracht fans kennengelernt habe wo ich in Frankfurt wohnte. Konnte diesen Verein nie leiden. Bin Fan von FSV Frankfurt .
Ah,ok alles klar.alternative wäre Fan vom OFC gewesen :D

Poste ich mal hier rein xD
Elfmeter für Frankfurt... und und und...

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR KOSTIC !

Frankfurt Fans 30.000 vor Ort. Das nenne ich mal Anhänger.

Bitte barca schmeißt krankfurt raus . Sch... adler

Von der Konstellation her und den bisherigen Spielverlauf muss ich an die clasicos unter Mou und pep Denken.

Barca mit ballbesitz und Frankfurt (in weiß sogar) auf Konter lauernd.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Von der Konstellation her und den bisherigen Spielverlauf muss ich an die clasicos unter Mou und pep Denken.

Barca mit ballbesitz und Frankfurt (in weiß sogar) auf Konter lauernd.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja stimmt ^^ ich denke auch dabei das kennst du doch irgendwie wo her

Zurück