Ich will Barca genauso wie alle anderen draußen haben. Diesen Elfmeter darf es aber niemals geben. Busquets spielt klar den Ball und das hat man schon in der real Geschwindigkeit gesehen.Das „überirdische“ Barca reißt gegen 10 Mann des 9. der Bundesliga ein Unentschieden, wobei sie eigentlich krachend verlieren hätten müssen!
Und natürlich darf die obligatorische Schiedsrichterhilfe (zu unrecht zurück genommener Elfmeter, da keine klare Fehlentscheidung!) nicht fehlen…
Die Eintracht soll das 2:0 machen!
Barca muss auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Das „überirdische“ Barca reißt gegen 10 Mann des 9. der Bundesliga ein Unentschieden, wobei sie eigentlich krachend verlieren hätten müssen!
Und natürlich darf die obligatorische Schiedsrichterhilfe (zu unrecht zurück genommener Elfmeter, da keine klare Fehlentscheidung!) nicht fehlen…
Woher kommt’s? Das mit der Eintracht ?Hasse eintracht frankfurt. Es gibt 3 Vereine die bei mir garnicht gehen eintracht frankfurt. Atletico madrid und Bayern. Hoffe einfach das der EL nicht nach Deutschland geht. Von der Sympathie her wäre mir Braga als Sieger am liebsten
Anti Sympathie. Bis jetzt nur spinner was ich an eintracht fans kennengelernt habe wo ich in Frankfurt wohnte. Konnte diesen Verein nie leiden. Bin Fan von FSV Frankfurt .Woher kommt’s? Das mit der Eintracht ?
Ah,ok alles klar.alternative wäre Fan vom OFC gewesenAnti Sympathie. Bis jetzt nur spinner was ich an eintracht fans kennengelernt habe wo ich in Frankfurt wohnte. Konnte diesen Verein nie leiden. Bin Fan von FSV Frankfurt .
Ja stimmt ^^ ich denke auch dabei das kennst du doch irgendwie wo herVon der Konstellation her und den bisherigen Spielverlauf muss ich an die clasicos unter Mou und pep Denken.
Barca mit ballbesitz und Frankfurt (in weiß sogar) auf Konter lauernd.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk