Aktuelles

Europa League Konferenz 21/22

Wenn die Adler das tatsächlich über die Zeit bringen, mach ich ein Autokorso mit paar Friends durch Zürich:dance2:

Ich hoffe die Frage ist erlaubt, wer ist dieses Menschenwesen auf deinem Profilbild? Oder bist Du es selbst?

Nichts ist mehr Assi als Barcelona
Meine Nummer 1 ist da Bayern als assi Verein. Aber wie gesagt in der CL . Laliga. Copa del rey. Supercup. Bin ich immer gegen barca . Aber wird barca jetzt gegen Bayern und Frankfurt spielen halte ich zu barca aber nur da . Und bei barca vs atletico halte ich zu atletico

Der Kostic ist ein an manchen Tagen fesselnd, kaum zu halten der Bube.
:D Union Berlin wird Frankfurt am Wochenende mehr Widerstand leisten...

Bitte west ham schmeiß krankfurt raus im HF . Drecks Adler

Scheiß krankfurt . Hoffe das dann Leipzig gegen krankfurt gewinnt im Finale. Drecks Adler
Brems dich mal Kollege!! Wir haben verstanden, dass du Frankfurt nicht leiden kannst, weil du irgendwann ein paar bekloppte Fans getroffen hast. Ich habe einige SGE Anhänger im Freundeskreis und langsam nervt es mich, wie du über diesen Verein schreibst, der mir grundsätzlich sehr sympatisch ist. Die Beziehungen zwischen Real und Eintracht halte ich ebenfalls für sehr positiv und freundlich. Bist du nicht zufällig OFC Fan? Mit FSV verstehen die Eintracht Fans eigentlich recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück