Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Steht.Bin dabei
Steht.Bin dabei
Mach schonmal die Hupe warm. Ich will en Video sehenWenn die Adler das tatsächlich über die Zeit bringen, mach ich ein Autokorso mit paar Friends durch Zürich![]()
Wenn die Adler das tatsächlich über die Zeit bringen, mach ich ein Autokorso mit paar Friends durch Zürich![]()
Meine Nummer 1 ist da Bayern als assi Verein. Aber wie gesagt in der CL . Laliga. Copa del rey. Supercup. Bin ich immer gegen barca . Aber wird barca jetzt gegen Bayern und Frankfurt spielen halte ich zu barca aber nur da . Und bei barca vs atletico halte ich zu atleticoNichts ist mehr Assi als Barcelona
Brems dich mal Kollege!! Wir haben verstanden, dass du Frankfurt nicht leiden kannst, weil du irgendwann ein paar bekloppte Fans getroffen hast. Ich habe einige SGE Anhänger im Freundeskreis und langsam nervt es mich, wie du über diesen Verein schreibst, der mir grundsätzlich sehr sympatisch ist. Die Beziehungen zwischen Real und Eintracht halte ich ebenfalls für sehr positiv und freundlich. Bist du nicht zufällig OFC Fan? Mit FSV verstehen die Eintracht Fans eigentlich recht gut.Scheiß krankfurt . Hoffe das dann Leipzig gegen krankfurt gewinnt im Finale. Drecks Adler
Sorry aber Frankfurt kommt ins Finale und du musst dann Leipzig die Daumen drückenBitte west ham schmeiß krankfurt raus im HF . Drecks Adler
Bitte west ham schmeiß krankfurt raus im HF . Drecks Adler