Aktuelles

Europa League Konferenz 21/22

Der Kostic ist ein an manchen Tagen fesselnd, kaum zu halten der Bube.
:D Union Berlin wird Frankfurt am Wochenende mehr Widerstand leisten...

Kostic ist jetzt nicht der überragende Kicker, aber er hat einen wahnsinnig guten linken Fuß. Flanken und Torabschlüsse kann der schon wahnsinnig gut. Ähnlich wie das bei James der Fall war.

„Oh wie ist das schön“. Offenbar haben auch die Fans das Stadion erobert.

das wars wohl mit nem potenziellen super classico, es soll einfach nicht sein in europa.

Dasselbe Barca, das uns im Bernabeu fertig gemacht hat, wird jetzt zuhause von Frankfurt auseinandergenommen. Verrückte Welt. Hoffentlich packt die Eintracht das Weiterkommen!
Für mich ist es neben der taktischen Einstellung ganz klar die Dynamik der Frankfurter, die Barcelona hier alt aussehen lässt. Wir hätten diese auch im Kader, aber ... naja, ihr wisst schon, was ich meine.

Für mich ist es neben der taktischen Einstellung ganz klar die Dynamik der Frankfurter, die Barcelona hier alt aussehen lässt. Wir hätten diese auch im Kader, aber ... naja, ihr wisst schon, was ich meine.

Ich sag ja mich erinnert an die 2011-2013 clasicos. Barca mit Ballbesitz, Frankfurt mit Power und kontern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barcelona hat irgendwie den Faden verloren in der zweiten Halbzeit.
Der Wille ist da aber irgendwas stimmt heute nicht.

Ich kann diese Wortwahl nicht gut heißen. Wir haben deinen Punkt verstanden. Mehr nachkarten muss man wirklich nicht.
Es war wirklich ein schlimmer Tag für mich habe eine erschütterte Diagnose von Arzt erhalten die mein Leben verändert hat und da gehen halt heute meine Nerven durch

Kostic ist jetzt nicht der überragende Kicker, aber er hat einen wahnsinnig guten linken Fuß. Flanken und Torabschlüsse kann der schon wahnsinnig gut. Ähnlich wie das bei James der Fall war.

„Oh wie ist das schön“. Offenbar haben auch die Fans das Stadion erobert.

Ja, aber James in flink und fleißig...:D

Ich hoffe die Frage ist erlaubt, wer ist dieses Menschenwesen auf deinem Profilbild? Oder bist Du es selbst?
Gibt es hier eigentlich ein Thread, wo man die hübschen Gesichter der Mitglieder hier bewundern kann ?
Würd ja Lügen wenn ich sagen würde, dass mich das beim einen oder anderen nicht interissieren würde

Zuletzt bearbeitet:
Es war wirklich ein schlimmer Tag für mich habe eine erschütterte Diagnose von Arzt erhalten die mein Leben verändert hat und da gehen halt heute meine Nerven durch

Ohne dir nahetreten zu wollen, dann sollte Frankfurt dein kleinstes Problem sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück