Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Ich mag Felix Kroos einfach ich muss immer an Toni denken wenn ich ihn sehe und das macht mir gute Laune

Hoffentlich gelingt es Betis der erste Conference League Titel soll nach Spanien gehen und ich wünsche es das die LaLiga/Spanien auch von der Conference League Rekord Sieger wird früher oder später. Der Grund ich möchte das die LaLiga/Spanien alles Rockt als Rekord Sieger und die LaLiga Regiert schon alles als Rekord Sieger bis auf die Conference League. Ich zähle mal alle Rekord Sieger auf aller UEFA & FIFA Vereins Wettbewerbe. Champions League wir 15 mal Real Madrid Champions League Rules. Europa League/UEFA Cup 7 mal FC Sevilla das Real Madrid der Europa League. FC Barcelona 4 mal Europapokal der Pokalsieger seufz & Augen verdrehen :prankster: ok ausnahmsweise wegen der LaLiga zuliebe. Weltpokal ( eingestellt Vorläufer bzw vorgänger der Klub WM ) Wir 3 mal. Klub WM wir 5 mal. UEFA Supercup wir 6 mal. LaLiga Rockt und hoffentlich zählt Conference League auch in der Zukunft dazu.

Na toll. Blöder Enzo Fernández. 1-1, bin für Betis

Palmer auch richtig krank. Wenn der seine Qualität noch 1, 2 Jahre bestätigt, könnte ich mir den auch bei uns vorstellen
Sehr kompletter Spieler und ein Linksfuß, der gerne über die rechte Seite kommt

Aber der GOAT mit 4/4 Zweikämpfen, nicht Jackson oder Mudryk. Nein, der richtige

1-4, meine Gedanken jetzt

Mein LaLiga fan Herz blutet ein wenig. Da Hatte mal Betis die Chance auf den drittgrößten Titel in Europa nach 1 Champions League und 2 Europa League. Und Internationalen Titel und dann :( verliert das Finale

Mein LaLiga fan Herz blutet ein wenig. Da Hatte mal Betis die Chance auf den drittgrößten Titel in Europa nach 1 Champions League und 2 Europa League. Und Internationalen Titel und dann :( verliert das Finale

Was empfiehlst du als kleine Speise vor dem Schlafen gehen - ich hab Hunger.

Was empfiehlst du als kleine Speise vor dem Schlafen gehen - ich hab Hunger.
Ja was leichtes einen kleinen Salatblätter Salat also grüner Salat oder ein Apfel oder zwei auf gar keinen Fall jetzt vielleicht oder schwere Hülsenfrüchte das liegt alles so schwer im Magen oder auch kein Mayonnaise mit sowas sein das ist so heavy und kein Fleisch.

Heutige Geburtstage

Zurück