denke wie gesagt auch dass modric noch sehr wichtig werden kann. ich schreib auch schon mal "ceballos wird seine chance bekommen" auf meinen bingo-zettel. ich glaub nicht, dass man einen spieler wie valverde, tchouameni oder camavinga zu einem spielmacher umfunktionieren kann. und güler als 8 glaube ich auch erst wenn ich es sehe.Ändert sich nichts, wird einer aus Arda und Brahim wohl recht zeitnahe für Rodrygo kommen. Außerdem rechne ich fest mit Modric, dann wohl für Tchoau, der heute etwas abfällt. Luka könnte, zumindest bis sich das Team in diesen neuen Rollen gefunden hat, zum gelegentlichen Gamechanger avancieren. Trotz seines Alters hat er nach wie vor die spielerische Klasse, um das Team auf dem Feld zu koordinieren und das Tempo zu bestimmen.
Solange die Fenster auf sind von 0 Uhr bis 5 Uhr kühlt es runter. Aber nach dem die fenster wieder zu sind und der durchzug ist weg wärmt es sich wieder auf weil die wärme in den Wänden drinnen ist bzw gespeichert und tagsüber lasse ich die Fenster zu sonst wird es noch heißer durch die Hitze und allgemein wird nur nachts gelüftet wegen Autolärm und Abgase weil ich an einer gut befahrene Straße wohne und ich bin Lärm empfindlich. Keine Lust 24/7 mich den Autolärm und Abgasen auszusetzen.Das musst du mir jetzt aber Mal erklärenbleibt's etwa länger kühl, wenn's in der Wohnung aussieht wie Sau?