Aktuelles

Europäischer Supercup Finale 2024: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

Ich bin schon leicht aufgeregt und voller Vorfreude auf das Spiel und trotzdem sehr zuversichtlich.

Mir fehlt für das perfekte Feeling aber noch die Einschätzung von Real Syria. :D
Ja bin auch auf seine pessimistische Aussage/vorhersage mal gespannt. Bestimmt 3:1 für Bergamo wir sind noch nicht in Form sowas halt :crazy:

Camavinga zum Glück nur ca. 6 Wochen raus, dennoch sehr ärgerlich. Für mich gehört er ohne Zweifel in die S11. Da hat Tchouameni wohl nur einen Weg gesehen seinen Platz zu festigen ;)
carlo hat ihm sicher vor dem training mitgeteilt, dass er ihn als 3. IV eingeplant hat und dann hat er camavinga einfach ausgeschaltet :D

Falls jemand noch nicht gesehen/gepostet hat:

Das komplette Trainingsspiel von gestern, inklusive Verletzung von Cama.

Ich bin schon leicht aufgeregt und voller Vorfreude auf das Spiel und trotzdem sehr zuversichtlich.

Mir fehlt für das perfekte Feeling aber noch die Einschätzung von Real Syria. :D
Haha, danke mein lieber! Ich warte erst einmal die Aufstellungen ab, kommt aber safe!:flag:

Möge Carlo uns heute den ersten von vielen Titeln in dieser Saison bescheren! Vamos!

:flag:

P.S. Sehr mies, dass es Cama erwischt hat, aber zum Glück kein KBR. Schnelle und gute Genesung an dieser Stelle!

Sehr traurig das mit Cama :(

Gute Besserung Goldjunge !

Falls jemand noch nicht gesehen/gepostet hat:

Das komplette Trainingsspiel von gestern, inklusive Verletzung von Cama.

Interessanter Einblick. Man hat ein wenig erkennen können, wo jeder Spieler momentan steht. Ardas Bewegungen sind echt eine Augenweide, alles was er tut, hat Hand und Fuß. Für sein junges Alter ist das echt beeindruckend. Auch Rodrygo fand ich sehr stark, man hat gesehen, wie groß sein Impact sein kann, wenn er zwischen den Linien spielt und von dort aus mit seiner cleveren Positionierung und seinem Skill in gefährliche Zonen dringt. Bei Vini hat man dahingegen deutlich gemerkt, dass ihm, durch die fehlende Breite des Spielfeldes, etwas seine Stärken beraubt wurden. Allerdings hat er dann aber auch direkt gezeigt, dass er mittlerweile ein Top3-Spieler ist und ein absolut krasses Tor erzielt. Wer mir noch positiv aufgefallen ist, war Tchouaméni. Für mich strahlt er als einziger diese Kroos-Aura aus und ist deswegen für mich ein Key-Player, wenn wir ein organisiertes, strukturiertes Passspiel im Mittelfeld sehen wollen. Einzig Endrick ist meiner Meinung nach etwas abgefallen, es wurde deutlich, dass er noch Zeit braucht um sich zu akklimatisieren. Eine ähnliche Rolle wie bei Arda letzte Saison wird ihm guttun.

Interessanter Einblick. Man hat ein wenig erkennen können, wo jeder Spieler momentan steht. Ardas Bewegungen sind echt eine Augenweide, alles was er tut, hat Hand und Fuß. Für sein junges Alter ist das echt beeindruckend. Auch Rodrygo fand ich sehr stark, man hat gesehen, wie groß sein Impact sein kann, wenn er zwischen den Linien spielt und von dort aus mit seiner cleveren Positionierung und seinem Skill in gefährliche Zonen dringt. Bei Vini hat man dahingegen deutlich gemerkt, dass ihm, durch die fehlende Breite des Spielfeldes, etwas seine Stärken beraubt wurden. Allerdings hat er dann aber auch direkt gezeigt, dass er mittlerweile ein Top3-Spieler ist und ein absolut krasses Tor erzielt. Wer mir noch positiv aufgefallen ist, war Tchouaméni. Für mich strahlt er als einziger diese Kroos-Aura aus und ist deswegen für mich ein Key-Player, wenn wir ein organisiertes, strukturiertes Passspiel im Mittelfeld sehen wollen. Einzig Endrick ist meiner Meinung nach etwas abgefallen, es wurde deutlich, dass er noch Zeit braucht um sich zu akklimatisieren. Eine ähnliche Rolle wie bei Arda letzte Saison wird ihm guttun.

Arda ist wirklich der helle Wahnsinn - der Typ wird auf Dauer einer unser besten Kicker werden.

Kroos hat wohl mal gesagt, dass er sowas wie Arda noch NIE gesehen hat - ich kann ihm nur zustimmen.

Gab es das schon mal, dass für Spieler wie Mendy, Carvajal, Tchouameni oder Mbappe, dass erste Saisonspiel gleich ein Finale ist? Bin sehr gespannt wie die Herrschaften ohne Spielpraxis aufspielen, hoffentlich hat Carlo sein mögliches Wechselkontingent im Blickfeld, den 90 min sollte keiner von Ihnen gehen.

Auf geht es Kylian, der erste Titel ist immer der schwerste, danach flutscht es mehr oder weniger von allein.

Heutige Geburtstage

Zurück