Interessanter Einblick. Man hat ein wenig erkennen können, wo jeder Spieler momentan steht. Ardas Bewegungen sind echt eine Augenweide, alles was er tut, hat Hand und Fuß. Für sein junges Alter ist das echt beeindruckend. Auch Rodrygo fand ich sehr stark, man hat gesehen, wie groß sein Impact sein kann, wenn er zwischen den Linien spielt und von dort aus mit seiner cleveren Positionierung und seinem Skill in gefährliche Zonen dringt. Bei Vini hat man dahingegen deutlich gemerkt, dass ihm, durch die fehlende Breite des Spielfeldes, etwas seine Stärken beraubt wurden. Allerdings hat er dann aber auch direkt gezeigt, dass er mittlerweile ein Top3-Spieler ist und ein absolut krasses Tor erzielt. Wer mir noch positiv aufgefallen ist, war Tchouaméni. Für mich strahlt er als einziger diese Kroos-Aura aus und ist deswegen für mich ein Key-Player, wenn wir ein organisiertes, strukturiertes Passspiel im Mittelfeld sehen wollen. Einzig Endrick ist meiner Meinung nach etwas abgefallen, es wurde deutlich, dass er noch Zeit braucht um sich zu akklimatisieren. Eine ähnliche Rolle wie bei Arda letzte Saison wird ihm guttun.