Aktuelles

Europäischer Supercup Finale 2024: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

Hat Thibaut keine Stimme mehr, schon zweimal setzt er sich nicht gegen seine Kollegen durch.

Tchoua mit den Gedanken wohl noch bei Cama. Komplett von der Rolle. Mir gefällt das fehlende Gehirn in der Mitte nicht, ich hab das Gefühl Valverde kann das nicht ausfüllen, aber eben ein Güler. In Zukunft sehe ich Güler auf der 8 und Valverde auf der Bank oder Doppel 6.

Hab tchou schon lange nicht mehr top gesehen.ist mehr ein verteidiger.
Arda oder auch cama finde ich da besser...

Tchoua mit den Gedanken wohl noch bei Cama. Komplett von der Rolle. Mir gefällt das fehlende Gehirn in der Mitte nicht, ich hab das Gefühl Valverde kann das nicht ausfüllen, aber eben ein Güler. In Zukunft sehe ich Güler auf der 8 und Valverde auf der Bank oder Doppel 6.

Jaja Querpasstoni war halt schon nicht nur Querpass. Aber ich glaube an die Jungs!!

Ich weiß nicht was Rüdiger da macht, wenn Thibault am Ball ist... Wahnsinn

Und genau das Problem werden wir haben: Wir haben keinen ZM, der ein Spiel lenkt und den Takt angibt. Früher hatten wir Modric und Kroos, jetzt haben wir keinen, der das kann.

Aber dafür vorne Mbappe :D

Bin gar kein Fan von unseren weißen Trikots muss ich sagen. Sehen irgendwie billig aus, wie auf Wish bestellt.

WIE STARK BELLINGHAM

man man man
1 Tod muss man sterben

entweder Bellingham der Goalgetter oder Bellingham das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive

Atlanta kommt immer mehr ins Spiel…echt mau bisher. Hoffentlich wird es in der 2. HZ besser.

Rodrygo ist auch mal Eis holen bei Megges. Das ist die schlechtere Seite von Atalanta und nix geht da auf der rechten Seite

wenn du spieler reinwirfst mit 1 woche training normal das wir hinterherhecheln, rodrygo raus brahim rein.

Zurück