Ist doch egal. Einfach die Außenwelt abstellen, dann stört es gar nicht^^der hängt paar Sekunden nach![]()
Das sag ich mir ja auch zum Trost, die müssen sich erst finden. Aber ich hätte auch deshalb Lukita in der Start11 erwartet.Bis auf Courtoia, die IV und Vinicius hat kein einziger Spielpraxis, wird einfach noch etwas dauern.
WIE STARK BELLINGHAM
man man man
1 Tod muss man sterben
entweder Bellingham der Goalgetter oder Bellingham das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive
das ist gerade echt peinlich. Jeder Blinde sieht, dass wir keine Taktik haben.. Rüdiger im Sturm, Vini auf der 6, Ich hoffe, Carlo bekommt die Jungs noch hin
Habt ihr gehört was Markus Babel eben gesagt? 100% Zustimmung. Wor haben absolut keine Spiel idee wenn wir den Ball, keine einstudierten Spielzüge oder so, einfach nur Individuelle Klasse und das ist einfach verschwendetes Talent
Tchoua mit den Gedanken wohl noch bei Cama. Komplett von der Rolle. Mir gefällt das fehlende Gehirn in der Mitte nicht, ich hab das Gefühl Valverde kann das nicht ausfüllen, aber eben ein Güler. In Zukunft sehe ich Güler auf der 8 und Valverde auf der Bank oder Doppel 6.