Aktuelles

Europäischer Supercup Finale 2024: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

Das Spiel untermauert nochmal: Unsere Stamm Nr. 6 muss Camavinga heissen. Nicht Camavinga soll 1. Wechseloption sein, sondern Tchouameni. Camavinga ist Opfer seiner Vielseitig die nur auf seine brutale Qualität zurückzuführen ist.
Das ist nix gegen Tchouameni aber Camavinga ist eindeutig der bessere Spieler. Es stört mich das es so selbstverständlich gesehen wird das er nicht zur Stamm-11 gezählt wird.

Er sagt nichts, was alle hier im Forum schon wissen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja aber viele wollen das nicht einsehen und verweisen auf die Titel. Titel sind nicht alles, man will auch guten Fussball sehen und Ancelotti ist da der falsche Mann.

Das Spiel untermauert nochmal: Unsere Stamm Nr. 6 muss Camavinga heissen. Nicht Camavinga soll 1. Wechseloption sein, sondern Tchouameni. Camavinga ist Opfer seiner Vielseitig die nur auf seine brutale Qualität zurückzuführen ist.
Das ist nix gegen Tchouameni aber Camavinga ist eindeutig der bessere Spieler.

Jo, Cama muss auf die 6. Umso bitterer dass der jetzt weg ist so lange. Tchouameni ist besser auf der 8.

Weil ja welche meinten tchou = Rodri bei der Em.

Ich sage Rodri> tchou.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde das bis hierher alles nicht bedenklich. Die Mannschaft hat in dieser Konstellation und mit dieser Aufgabenverteilung auf dem Feld noch nie zusammengespielt. Das muss sich alles erstmal finden. Mit Modric hatten wir über Jahre einen Spieler, der das Spiel im zweiten und letzten Drittel gelenkt hat. Nun hockt er mit fast 40 Lenzen als Edeljoker auf der Bank. Mit Kroos hat unser Taktgeber aus dem ersten und zweiten Drittel die Schuhe an den Nagel gehängt. Aktuell haben wir unfassbar viel Physis und Tempo. Manche Spieler müssen jetzt andere Aufgaben übernehmen und in diese Rollen hineinwachsen. Das wird schon. Zu viel Talent um zu scheitern.

Der türkische Professor ist hier die Lösung.

er ist dafür leider nicht die Lösung. Er ist auch nicht ein ZM wie ein Kroos, Thiago, Rodri... Aber Arda kann uns einiges geben, ich würde ihn am liebsten auf RA sehen wie damals David Silva oder teils Iniesta auf LA

Vinicius nur am verstolpern und Ball vergessen, schreckliche Vorstellung, bring Brahim der ist immer heiß

er ist dafür leider nicht die Lösung. Er ist auch nicht ein ZM wie ein Kroos, Thiago, Rodri... Aber Arda kann uns einiges geben, ich würde ihn am liebsten auf RA sehen wie damals David Silva oder teils Iniesta auf LA

ist so auch bisschen ein Bernado Silva.

Zurück