Aktuelles

Europäischer Supercup Finale 2024: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

Vinicius startet genau so in die Saison, wie ich ihn nie wieder sehen wollte. Steigt dem Gegenspieler komplett auf den Schlappen und muss dann auch noch scheiße labern. Ich glaub, das wird nie aufhören (mir auf den Sack zu gehen).

Der türkische Professor ist hier die Lösung.

Oder ein Professor auf der Trainerbank. ;) Können wir nicht einfach eine Revolution starten und die erste Mannschaft mit zwei Trainern werden? Ancelotti für das Familiäre und Xabi für die taktischen und spielerischen Ideen.

Rodri spielt in einer eigenen Liga, ist aber auch älter als Tchouaméni und lernt natürlich viel bei Pep.
Ich glaube dennoch, dass Güler der ideale Kroos Nachfolger sein könnte.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Ancelotti es sehen wird. Es führt kein Weg an Arda vorbei. Ich rechne im Laufe der Saison damit das es tendenziell in Richtung Raute gehen wird. Bellingham wieder offensiver.

Bellingham läuft mir seit Monaten zuviel mit Ball und nimmt dadurch oft das Tempo raus, der Ball ist der schnellste Mitspieler.

Rodrygo...so ne Pfeife manchmal

Sone Scheiße...Latte...

Oh gott….rodrygo

weshalb nicht cama valverde und brahim im mittelfeld wie olmo rodri und ruiz bei spanien? brahim auf den fluegel.

Wir brauchen nen richtigen kopfballstarken Stürmer im Zentrum.

Kommentatoren wieder, die beste Chance die der Depp meint kam von Militao.

Heutige Geburtstage

Zurück