Aktuelles

Europameisterschafts-Qualifikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommen richtig. Alles andere als 3 Punkte für Serbien wäre eine Schande.
Wieso? Als Gastgeber haben sie für die Sicherheit zu sorgen, was sie ganz augenscheinlich nicht bewerkstelligen konnten. Dauerhaft sind Sachen aufs Spielfeld geflogen uvm.
Beide Teams ausschließen und bisherige Duelle mit ihnen heraus rechnen, das wäre konsequent und mMn richtig.

Wieso? Als Gastgeber haben sie für die Sicherheit zu sorgen, was sie ganz augenscheinlich nicht bewerkstelligen konnten. Dauerhaft sind Sachen aufs Spielfeld geflogen uvm.
Beide Teams ausschließen und bisherige Duelle mit ihnen heraus rechnen, das wäre konsequent und mMn richtig.

Ursprünglicher Fehler der UEFA. Da müsste auf jeden Fan ein Polizist kommen, damit die unter Kontrolle zu halten. Eskalation dank des Bruders vom albanischen... und dem Anlaufen auf Mitrovic, der sich zu 100 % richtig verhält. Wenn Sie dann noch ablehnen, das Spiel zu wiederholen oder sonstiges haben Sie einfach keine 3 Punkte verdient.

Die Idee mit ausschließen wäre die andere akzeptablere.

Edit: Eine andere Ausdrucksweise beim nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vergessen, dass ja nur die besten Gruppen dritten ins Playoff kommen, damit erübrigt sich das mit dem Ausschluss natürlich.

Zu dem Thema "nur eine Flagge". Ich hab das irgendwo in den zig Berichten mal rausgelesen, kann es aber leider nicht mehr finden. Ich glaube ein serbischer Offizieller oder sogar der Präsident hat einen Vergleich zum besseren Verständnis gemacht.

Demnach sei die Aktion so zu vergleichen, als würde bei einem Spiel Deutschland gegen Israel eine Drohne mit einer Reichsflagge hinein gesteuert werden. Da wundert es mich wenig, dass dies zu einer Eskalation führt. Allerdings hätten die Spieler da drüber stehen müssen. Klar ging es wohl von den Albanern aus, hier aber zu versuchen jemanden den schwarzen Peter zuzuschieben ist unangebracht. Es hätte nicht passieren dürfen und man hätte zumindest auf Unruhen besser vorbereitet sein sollen. Ich ergreife hier für niemanden Partei. Fakt ist, dass sowas nichts auf einem Fussballplatz zu suchen hat und alle Verantwortlichen hier mit Konseqzuenzen rechnen sollen.

Ich frag mich seit gestern was passieren würde, wenn beim Clasico ne katalanische Flagge durch das Stadion segelt. Sollte Ramos sie runterpflücken, herrscht dann auch sicher Mord und Totschlag :D

Egal, @Heis_Dom hat völlig Recht. Die Spieler haben sich geprügelt und das geht schlichtweg nicht, was ist denn das für ein Bild? Fußball für Toleranz und gegen Rassismus, jaja. Stell sich mal einer vor, Leute würden das im Büro machen und der Fußballplatz ist nur mal ihr Arbeitsplatz, Ende aus.

Ich würde allen die Punkte streichen. Am liebsten würde ich gleich Dänemark und Portugal ein Freilos geben, aber das geht wahrscheinlich zu weit

Ursprünglicher Fehler der UEFA. Da müsste auf jeden Fan ein Polizist kommen, damit die unter Kontrolle zu halten. Eskalation dank des Bruders vom Albanischen Futzi und dem Anlaufen auf Mitrovic, der sich zu 100 % richtig verhält. Wenn Sie dann noch ablehnen, das Spiel zu wiederholen oder sonstiges haben Sie einfach keine 3 Punkte verdient.

Die Idee mit ausschließen wäre die andere akzeptablere.
Edit: Ich empfehle dir dringend dich mit den Forenregeln auseinander zu setzen.
Wir beleidigen hier niemanden als Rassist!
Lies dich hier ein!

Ich gehe jetzt auch auf das geschehene ein.
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und habe sogar eine Busse von meinem Verein in Kauf genommen um das Spiel zu sehen.
Ich wusste das es Beschimpfungen und Bedrohungen geben wird , aber was in Belgrad geboten wurde hat mich vom Sessel gehauen.
Es hat mich traurig und wütend zugleichermassen gemacht.
Es fing an als die Albanischen Spieler als Terroristen behandelt wurden und schon vor dem Spiel von Spezialeinheiten empfangen wurden, ging über zu einem unglaublichen Auspfeiffen der Hymne schwappte rüber zu einer unglaublich Aggresiven Stimmung bei den Fans die ununterbrochen den Tod und die Verbrennung aller Albaner forderte und zu guter letzt die Security und die Polizei!! die auf die Albanischen Spieler einschlugen!!
Ja meine RealMadrid freunde es ist klar das die Drohne die von einem Idioten gesteuert wurde an allem Schuld ist und damit die Serben das Spiel gewonnen haben.
Auch die Psycho Rhetorik haben sie in keinster Wiese verlernt und eine von euch kaufen diese Tour noch ab.
Die Serben haben bis jetzt noch keinen Menschen gefunden der das zu verantworten hat. Aber verstreuen irgendwelche Lügen in die Medienwelt hinaus.

Rechtes Gedankengut, egal in welcher Form hat in einem RM Forum nichts zu suchen.
Anderen nationalsozialistisches Verhalten vorzuwerfen geht überhaupt nicht!
Davon abgesehen hat so etwas im Sport nichts zu suchen.

Da du noch relativ neu in dieser Community bist, sehe ich von einer Verwarnung noch einmal ab, aber wir haben dich im Auge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nur eine Frage der Zeit...

Danke das du so sehr auf meinen Post eingehst.

Warum sollte er. Außerdem meinte Jese sicher das es eskaliert. Wir sind ein Sportforum keine Politikplattform, jede Form von Rassismus hat hier nichts zu suchen.
Dein Post ist bearbeitet, lies einfach was ich dir ans Herz gelegt habe.

Warum sollte er. Außerdem meinte Jese sicher das es eskaliert. Wir sind ein Sportforum keine Politikplattform, jede Form von Rassismus hat hier nichts zu suchen.
Dein Post ist bearbeitet, lies einfach was ich dir ans Herz gelegt habe.

Ja das mit dem Sportforum stimmt und ich möchte mich hiermit entschuldigen.
Bei diesem Thema gehen einfach die Emotionen mit einem durch.
Ok werde die Forenregeln durchlesen und diese versuchen einzuhalten.
Eines möchte ich trotzdem noch schreiben und zwar bin ich überhaupt kein Rassist und habe viele Serbische Freunde.
Bei diesem Thema gehen die Meinungen halt auseinander.

Ja das mit dem Sportforum stimmt und ich möchte mich hiermit entschuldigen.
Bei diesem Thema gehen einfach die Emotionen mit einem durch.
Ok werde die Forenregeln durchlesen und diese versuchen einzuhalten.
Eines möchte ich trotzdem noch schreiben und zwar bin ich überhaupt kein Rassist und habe viele Serbische Freunde.
Bei diesem Thema gehen die Meinungen halt auseinander.

Hört sich gut an. Ich freue mich das du Kritikfähig bist und dich entschuldigst.
Ich weiß das dass Thema hohes Konfliktpotential hat, aber hier drin sollte es doch bitte nur um das Runde Leder gehen.
Wir haben ja einen Poltikthread, aber auch da gilt: Erst denken, dann schreiben. :)

@Isco-MFN

Hast du dies irgendwo gesehen das die Serbischen Polizisten und Sicherheitskräfte auf die Albaner einprügeln?
Ich nämlich nicht,ich habe gesehen wie die Polizisten die Serbischen Anhänger daran gehindert haben das noch mehr auf den Platz rennen und als die Albaner in die Kabine gerannt sind da hat die Serbische Poizei einen Serben mit Knüppel Verprügelt weil er auf die Spieler los wollte.
Diese Geschichte kam natürlich von den Albanische Spielern und da kann ich genau so sagen wie du das irgendwelche Lügen von denen Verbreitet werden.
Die Albaner wurden sogar noch von den Serbischen Spielern beschützt,auf dem Platz und als die in die Kabine gerannt sind.

Nicht irgendwas behaupten wenn man dies selber nicht gesehen hat.

@pepe el moko

Wenn du meinst das die Spieler sich gegenseitig Verprügelt haben dann kann ich dir sagen das dies nicht stimmt.Oder ich habe es einfach nur Falsch verstanden

@zidane1984

Nichts für ungut, aber wir sollten das Thema nun ruhen lassen bis ein Urteil ergeht, vorher steht nur Aussage gegen Aussage und ihr dreht euch im Kreis, macht euch Vorwürfe, holt dann die Rassismus Keule raus und das will hier keiner lesen. Also bitte jetzt nur noch über den Sport schreiben. Danke

@Isco-MFN

Hast du dies irgendwo gesehen das die Serbischen Polizisten und Sicherheitskräfte auf die Albaner einprügeln?
Ich nämlich nicht,ich habe gesehen wie die Polizisten die Serbischen Anhänger daran gehindert haben das noch mehr auf den Platz rennen und als die Albaner in die Kabine gerannt sind da hat die Serbische Poizei einen Serben mit Knüppel Verprügelt weil er auf die Spieler los wollte.
Diese Geschichte kam natürlich von den Albanische Spielern und da kann ich genau so sagen wie du das irgendwelche Lügen von denen Verbreitet werden.
Die Albaner wurden sogar noch von den Serbischen Spielern beschützt,auf dem Platz und als die in die Kabine gerannt sind.

Nicht irgendwas behaupten wenn man dies selber nicht gesehen hat.

@pepe el moko

Wenn du meinst das die Spieler sich gegenseitig Verprügelt haben dann kann ich dir sagen das dies nicht stimmt.Oder ich habe es einfach nur Falsch verstanden

Hallo Zidane1984 ich werde nun aus Respekt vor ElSanto und dem restlichen Forum keine weitere Diskussion starten, wir sollten beim Sport bleiben denn eines Verbindet uns und zwar die Liebe zu Real Madrid.
Ich werde es auch unterlassen Bilder zu Posten die meine ersten Aussagen untermauern.

Kommen wir zum Sportlichen teil:
Positiv finde ich das die grossen Nationen gepatzt haben und nun dadurch unter zugzwang sind, so das wird noch einige spannende Spiele zu sehen bekommen.
Ronaldo hat wieder mal für Portugal getroffen und Kroos hat bewiesen das er auch alleine auf der 6 Spieln kann.

Bitte an den Moderator, der meinen Beitrag #142 bearbeitet hat, mich per PN anzuschreiben.

@Kritiker @Jese
Ich habe eure Beiträge gelöscht, wenn wir jetzt nicht einen Schlussstrich ziehen hört die ganze Diskussion nie auf. Ich hoffe ihr versteht das und akzeptiert es. :)

Der User Kritiker wurde von uns gelöscht, da wir der einhelligen Meinung waren, das sein Avatar nur dazu diente die User hier zu provozieren. Außerdem distanzieren wir uns von jeder Form von Rassismus. Ich bitte auch noch einmal darum dieses Thema hier mit Vorsicht zu behandeln. Lasst bitte die Politik draußen, das führt zu nichts außer Streit.
Danke.

Serbien gewinnt 3:0 und beide zahlen eine hohe Strafe von 100'000..

Absolut richtige Entscheidung für mich..

Quelle: eurosport.com

Edit: Das Spiel wird 3:0 gewertet, aber keiner bekommt Punkte. Was ist das für eine Logik?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück