Aktuelles

Europameisterschafts-Qualifikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serbien gewinnt 3:0 und beide zahlen eine hohe Strafe von 100'000..

Absolut richtige Entscheidung für mich..

Quelle: eurosport.com

Edit: Das Spiel wird 3:0 gewertet, aber keiner bekommt Punkte. Was ist das für eine Logik?

Na dann hoffentlich bist du zufrieden mit dem Ergebnis.
Das ist die Logik wenn man will das diese beiden Mannschaften nicht an der EM teilnehmen sollen.
Dänemark und Portugal lacht sich einen ab.

Leider kenn ich es nicht anders ob Arbeitswelt oder sonst wo..

Na dann hoffentlich bist du zufrieden mit dem Ergebnis.
Das ist die Logik wenn man will das diese beiden Mannschaften nicht an der EM teilnehmen sollen.
Dänemark und Portugal lacht sich einen ab.

Leider kenn ich es nicht anders ob Arbeitswelt oder sonst wo..

Zufrieden nicht, aber ihr habt es euch selber eingebrockt.. Die Schuld bei anderen zu suchen ist jetzt der falsche Weg. Mir tut Serbien leid.

Zufrieden nicht, aber ihr habt es euch selber eingebrockt.. Die Schuld bei anderen zu suchen ist jetzt der falsche Weg. Mir tut Serbien leid.

Beim wem wird dann die Schuld gesucht? Ich finde dieses Urteil lächerlich, ich könnte mit dir jede Wette eingehen das wenn andere Länder involviert gewesen wären ganz andere Massnahmen getätigt worden.

Und die wollen wirklich das das Rückspel in Albanien stattfindet und nicht auf einem Neutralen Platz?
Na dann viel Spass,dann sind jetzt schon Krawalle vorprogrammiert.

Serbien gewinnt 3:0 und die 3 Punkte werden sofort abgezogen?Naja muss man nicht kapieren

Und die wollen wirklich das das Rückspel in Albanien stattfindet und nicht auf einem Neutralen Platz?
Na dann viel Spass,dann sind jetzt schon Krawalle vorprogrammiert.

Serbien gewinnt 3:0 und die 3 Punkte werden sofort abgezogen?Naja muss man nicht kapieren

Albanien wird bestraft weil sie nicht weiter gespielt haben und Serbien weil sie nicht für die Sicherheit gesorgt haben.

Albanien wird bestraft weil sie nicht weiter gespielt haben und Serbien weil sie nicht für die Sicherheit gesorgt haben.

Trotzdem fehlt mir da die Logik das Serbien 3:0 gewinnt aber die Pukte abgezogen werden

Wiederholungsspiel auf einem Neutralen Platz und Geldstrafe so wie Qualispiele ohne Zuschauer hätten es auch getan

http://www.google.at/imgres?imgurl=...ygbMBs&iact=rc&uact=3&page=3&start=20&ndsp=10

UEFAs no to racism..das ich nicht lache. Was das jetzt für Auswirkungen im Rückspiel haben wird werden wir sehen.
Meiner Meinung nach klar die UEFA schuld das man überhaupt Alb und srb in einer Gruppe hat spielen lassen.
Verstehe nicht warum die Albaner schuld sein sollen an der Eskalation? Irgendwelche Fans haben die Drohne gesteuert und klar xhaka rennt wie ein verrückter auf mitrovic aber er fängt kein Handgemenge mit ihm an. Sonst mussten gegnerische Fans oft aufs Feld laufen wenn pepe aggressiv mit einem Gegenspieler redet :D

Die ganze Situation war ja verdammt dazu zu eskalieren und ich schwöre euch, auch wenn keine Drohne geflogen wäre, wäre es zu sowie gekommen. Stellt euch vor Albanien wäre in Führung gegangen, alleine das wäre ein Grund gewesen z.b

Meiner Meinung nach wäre angemessen gewesen Punkteteilung geisterspiele und Geldstrafe.

[QUOTE="SiempreMadrid, post: 41405]

Die ganze Situation war ja verdammt dazu zu eskalieren und ich schwöre euch, auch wenn keine Drohne geflogen wäre, wäre es zu sowie gekommen. Stellt euch vor Albanien wäre in Führung gegangen, alleine das wäre ein Grund gewesen z.b
[/QUOTE]

Komm mach dich nicht lächerlich, die Wahrscheinlichkeit das Albanien ein Tor geschossen hätte ist so wahrscheinlich, wie das Nordkorea eine Demokratie wird.
Ausserdem haben es die Albaner schon seit der 1. Minute darauf abgesehen zu provozieren und damit den Spielabbruch herbeizuführen, auch weil sie wissen wie das Publikum reagieren wird, ist ja nicht der erste Spielabbruch.

Das Rückspiel bitte auf neutralem Boden austragen lassen, wie wäre es mit Zagreb? Da haben beide nicht weit zu fahren und ein schönes Stadion gibt es auch. :) #UEFALOGIC

@bodi bond ich weiß nicht ich habe versucht ganz ruhig zu schreiben und nicht zu provozieren, aber deine Antwort finde ich provokant,hätte mir bisschen respektvolleren Umgang erwartet, ich hätte auch nicht erwartet das chelsea Barcelona schlägt und gegen Bayern die cl holt oder das Niederlande Spanien deklassiert... Ich glaube wir wissen ganz genau das im Fußball alles möglich ist.
Meiner Meinung nach sind beide Seiten schuld, aber nicht die Drohne an sich. Sie war mehr der tropfen der " sie Fans zum überlaufen " brachte. Ja spielabbruch kennen wir zu gut Stichwort Ivan der schreckliche bogdanov in Genua (albanische Flagge verbrannt nationalistische Parolen)

Aber ein großes Lob an die serbiwchen Spieler vor allen ivanovic, sie haben die albanischen Spieler beschützt.

Edit: du hast vollkommen recht bei genauerem hinsehen sieht man, dass die albanischen Spieler die Fans zum skandieren " tötet alle Albaner damit die Kroaten keinen Bruder haben " provozieren. Böse böse Albaner. Jetzt verstehe ich warum die Fans mit Stühlen auf die Spieler einschlagen ist ja alles legitim sie würden provoziert.../ Ironie off

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht dass das spiel ruhig verlaufen wird.besonders nach dieser entscheidung der uefa

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht aber hoffen tu ich es.Ich weiss nicht wie Dumm die Uefa sein kann um zu erlauben das diese 2 Mannschaften gegeneinander Spielen aber bei Spanien und Gibraltar verbieten die des wegen Sportpolitischen Gründen.
Mir kommt es so vor das die Uefa nur warten tut das in Albanien zu Ausschreitungen kommt damit einen von beiden ausschliessen kann.Armenien und Aserbaidschan dürfen auch nicht in eine Gruppe gelost werden,ein richtiger Witz ist des.

Hoffe auf ein ruhiges Spiel,Politik hat in Fussball oder besser gesagt im Sport nichts verloren

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht aber hoffen tu ich es.Ich weiss nicht wie Dumm die Uefa sein kann um zu erlauben das diese 2 Mannschaften gegeneinander Spielen aber bei Spanien und Gibraltar verbieten die des wegen Sportpolitischen Gründen.
Mir kommt es so vor das die Uefa nur warten tut das in Albanien zu Ausschreitungen kommt damit einen von beiden ausschliessen kann.Armenien und Aserbaidschan dürfen auch nicht in eine Gruppe gelost werden,ein richtiger Witz ist des.

Hoffe auf ein ruhiges Spiel,Politik hat in Fussball oder besser gesagt im Sport nichts verloren
hassen sich spanien/gibraltar und armenien/aserbaidschan genau so sehr wie serbien/albanien?
kenne mich da net aus bei spanien/gibraltar und armenien/aserbaidschan oder wieso dürfen die net in die selbe gruppe?!
bei albanern und serben weis man ja dass dort nicht gerade friede freude eierkuchen herrscht

Wenn schon hätte das erste Spiel von vornherein auf neutralem Boden ausgetragen werden sollen. Jetzt kann man schlecht in Albanien spielen lassen, nachdem die Serben ja kein richtiges Heimspiel hatten. Auf alle Fälle dürften sich Portugal und Dänemark freuen, weil die jetzt einen kleinen Schub nach vorne bekommen haben mit den 0 Punkten für Serbien und Albanien.

hassen sich spanien/gibraltar und armenien/aserbaidschan genau so sehr wie serbien/albanien?
kenne mich da net aus bei spanien/gibraltar und armenien/aserbaidschan oder wieso dürfen die net in die selbe gruppe?!
bei albanern und serben weis man ja dass dort nicht gerade friede freude eierkuchen herrscht

Zwischen Armenien und Aserbaidschan herrscht der "Bergkarabachkonflikt" um eine Region im Kaukasus zwischen den beiden Staatsgrenzen. Die beiden Länder waren zeitweise unter verschiedenen Herrschaften und sind deswegen noch relativ junge Nationen, die insbesondere nach dem Zerfall der Sowjetunion territoriale Streitigkeiten austragen. Nach einem zweijährigen Krieg um die Region zwischen 92/94 gibt es immer wieder aufkeimende Gewalt zwischen beiden Seiten, die letzte war sogar erst vor drei Monaten, in dessen Folge einige Soldaten auf beiden Seiten starben. Traurig vor allem wenn man bedenkt, dass beide Nationen lange Zeit unter den Persern und Russen unter derselben Flagge lebten.

Ronaldooooooo in der 70 min mit dem 1-0 für Portugal. The Machine hat wieder zugeschlagen Freunde :D

Wurde auch Zeit. Portugal kombiniert zwar gut und so aber richtig viele Chancen hatten sie nicht...
Nach den Einwechslungen läuft es finde ich aber deutlich besser in der Offensive. Es entsteht zumindest mal so etwas wie Gefahr. :)

Cristiano Ronaldo ist jetzt alleiniger Rekordtorschütze der UEFA Europameisterschaft und der Qualifikation.

1. Ronaldo - 23 Tore
2. Hakan Süker - 22 Tore
- Jon Dahl Thomasson - 22 Tore
3. Robbie Keane - 21 Tore
4. Davor Süker - 20 Tore
5. Miroslav Klose - 19 Tore
- Raul Gonzalez- 19 Tore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück