Aktuelles

Europameisterschafts-Qualifikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Griechen haben Ranieri gefeuert, nach dem die gegen Färöer mit 1:0 verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Färöer: Österreich - Russland ist heute! :) Freu mich schon drauf das NT endlich wieder live zu sehen, hoffentlich wird das was ohne Alaba, ich bin vorsichtig optimistisch für heute Abend. Irgendwann muss es ja schließlich mal klappen.

Das NT von Österreich ist gut in Form, die werden heute wieder 3 punkte mitnehmen

Leberkäse haut Wodka 1:0 weg - Okotie!!! in ya face, Capello!! :imtheking::king::party::drinks::rofl:
Und ich will die Eier von dem depperten Schiri, klarer Elfer und die Szene vor 1:0 war der Ball hinter der Linie. Schasaugerter.

Moldawien hat 0:1 gegen Liechtenstein verloren! Momentan läuft es ganz gut für Österreich.:D Nach den Färöer gewinnt als auch Liechtenstein!

Jo passend, dass diese Woche der 2. Hobbitfilm als Kaufscheibe rauskam, Zwergerlaufstand halt!!! :D

Ich weiß ich nerve ^^ aber wenn jemand nen guten Stream für spanien hat bitte her damit :) :angel:

pedroooooooooooooooooo junge. del bosque wechsel ihn aus... wie einst 2010 :/

Vielen dank für die Streams :) :)

WAS FÜR EIN GEILES TOR VON ISCO!

EDIT: Busquets mit dem 2:0, :)

Auch San Marino holte ein Pünktchen!!! :dance:

Schweden holt nur 1 Punkt gegen Montenegro, jetzt schaut es schon richtig gut aus, ohne etwas verschreien zu wollen ;)

Wales konnte sich in Belgien einen unentschieden erkämpfen. Respekt! :D

Fuck. Modric hat sich verletzt.. Sieht nach Leistenzerrung aus..

Spielabbruch- oder Unterbruch bei Italien gegen Kroatien.. Kroatische Fans haben Feuerwerkskörper aufs Feld geworfen.. Der Balkan lernt es nie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück