Aktuelles

Ex-Barça-Star Stoichkov vergleicht Real mit Schweinen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ex-Barça-Star Stoichkov vergleicht Real mit Schweinen

Hristo Stoichkov kann es einfach nicht sein lassen. Über Real Madrid herzuziehen, scheint offenbar zu den Hobbys des früheren Angreifers vom FC Barcelona zu gehören. Auf Instagram lebt er das ganz offen aus. Nachdem die Katalanen am Samstag ihre 24. Meisterschaft eintüteten, verglich er die leer ausgegangenen Königlichen mit Schweinen. Zuvor veröffentlichte er bereits zwei […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann sollte schleunigst ins Altersheim oder in die Psychatrie eingewiesen werden. Der ist ja nicht ganz dicht.

Der typ macht mich einfach nur krank. Wie kann man den sowas nur in der Öffentlichkeit sagen? Und dabei hat der typ eine Vorbildsfunktion! Die haben echt kein benehmen sei es Stoichkov oder Pique. Wie kann man nur solche idioten zum Vorbild haben??

Zuletzt bearbeitet:
Sry Real Total Redakteure, aber wieso zum teufel zitiert ihr alles was diese Unmensch von sich gibt?:headbang:

Mal wieder ein Beispiel, dass Barcelona
'mehr als ein Club' ist
und insbesondere Werte (valors) und Bescheidenheit (humiltat) repräsentiert.
<Ironie off>

Eigentlich sollte für Stoichkov, Piqué und andere Idioten gelten: Nicht mal ignorieren.
Sie machen sich ja selbst schon genug zum Vollhorst.

Nicht ganz. Seit Qatar auf ihren Trikots wirbt und sie galacticoesque Transfers tätigen (manchmal auf dubiose Weise), haben sie das Mes que aus ihrem Motto gestrichen.
Das sieht jetzt so aus: Barca - Mes que un club

Was interessiert mich die meinung von einem Zigo xD

Juan So(h)n Syndrom Um nicht pauschalisierend zu sein möchte ich betonen, dass folgende Aussage von mir nicht auf den Barca Anhänger generell zu verstehen ist . Barca Fans / Anhänger dieses Klubs der sich als Vertreter von moralischen Werten usw. usf. gibt sind verdammt dreckige und mit übelsten Komplexen verfluchten "Wesen". Dem würde ich mit größter Freude dabei zusehen, wie er nen Pferdekuss bei nem Charity Spiel (auch wenn ich bezweifle, dass er menschlich genug ist und an soetwas teinimmt) verpasst bekommt.

Nicht ganz. Seit Qatar auf ihren Trikots wirbt und sie galacticoesque Transfers tätigen (manchmal auf dubiose Weise), haben sie das Mes que aus ihrem Motto gestrichen.
Das sieht jetzt so aus: Barca - Mes que un club

Immerhin sind es clevere Transfers wie den besten 9er seit Gerd Müller und den besten Brasillianer seit Pele.

Der verein sollte rechtliche Schritte gegen den einleiten, finde das geht einfach zu weit besonders das mit den schweinen. Damit beleidigt er nicht nur den verein sondern auch die spieler auf einem sehr dreckigen Niveau.

Würde mir sehr gefal wenn das team am besten wie cr7 immer sagt auf den Platz antwortet, nach einem cl sieg ist dieser **** ganz ruhig.

Ps: suarez bester Stürmer seit gerd Müller? Haste die augen zu gemacht als damals R9 gespielt hat? Er ist für mich der beste Stürmer, seit ich Fußball schaue.

Der verein sollte rechtliche Schritte gegen den einleiten, finde das geht einfach zu weit besonders das mit den schweinen. Damit beleidigt er nicht nur den verein sondern auch die spieler auf einem sehr dreckigen Niveau.

Würde mir sehr gefal wenn das team am besten wie cr7 immer sagt auf den Platz antwortet, nach einem cl sieg ist dieser **** ganz ruhig.

Ps: suarez bester Stürmer seit gerd Müller? Haste die augen zu gemacht als damals R9 gespielt hat? Er ist für mich der beste Stürmer, seit ich Fußball schaue.

War auch mein erster Gedanke man könnte eventuell Strafanzeige wegen Beleidigung stellen.

Und nein habe ich nicht. Ästätisch gesehen hat mir Henry wesentlich mehr zugesagt. R9 war eher ein eiskalter Vollstrecker.

War auch mein erster Gedanke man könnte eventuell Strafanzeige wegen Beleidigung stellen.

Und nein habe ich nicht. Ästätisch gesehen hat mir Henry wesentlich mehr zugesagt. R9 war eher ein eiskalter Vollstrecker.

Eigentlich wollte ich ja nicht mit dir diskutieren, aber ernsthaft merkst du was?

1. Du sagst suarez bester Stürmer
2. Ich sage r9 bester
3. Du kommst mit henry?!

Finde den fehler xD

Achso und bestee Brasilianer lässt sich auch diskutieren, da wären rivaldo, ronaldo, ronaldinho, roberto carlos und kaka um mal nur einige zu nennen die die Messlatte extrem hoch gelegt haben. Neymar haz momentan noch nichts bewiesen um besser zu sein als die genannten Spieler.

Eigentlich wollte ich ja nicht mit dir diskutieren, aber ernsthaft merkst du was?

1. Du sagst suarez bester Stürmer
2. Ich sage r9 bester
3. Du kommst mit henry?!

Finde den fehler xD

Achso und bestee Brasilianer lässt sich auch diskutieren, da wären rivaldo, ronaldo, ronaldinho, roberto carlos und kaka um mal nur einige zu nennen die die Messlatte extrem hoch gelegt haben. Neymar haz momentan noch nichts bewiesen um besser zu sein als die genannten Spieler.

1. Ich habe nicht behauptet das Henry besser als Suarez ist lediglich das ich seine Spielweise optisch ansprechender finde.
2. Wenn das deine Meinung ist, von mir aus ich finde Neymar jetzt schon besser als die oben genannten. Er hätte ohne Messi (den ich schlechter als NEymar finde) und CR den Ballon d´Or schon gewonnen.

1. Ich habe nicht behauptet das Henry besser als Suarez ist lediglich das ich seine Spielweise optisch ansprechender finde.
2. Wenn das deine Meinung ist, von mir aus ich finde Neymar jetzt schon besser als die oben genannten. Er hätte ohne Messi (den ich schlechter als NEymar finde) und CR den Ballon d´Or schon gewonnen.

Messi schlechter wie Neymar ? Du hast niemals r9 live erlebt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neymar besser als Ronaldo, Romario, Ronaldinho, Rivaldo...und dann auch noch Messi? ist das dein ernst? Sry aber wie verblendet bist du eigentlich @jm_63_97

Dann soll suarez auch noch der beste 9er seit gerd müller sein. Und du merkst anscheinend wirklich nix mehr. Als @Realfan forever mit R9 kommt kommst du mit Henry. Worum es ihm wohl geht ist, dass du direkt mit dem nächsten ex barcaspieler kommst. Die gefallen wohl nur barcaspieler. Und ja, jenes jahr, wo R9 bei diesem verein gespielt hat, habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen!

Zur news an sich. Warum wird aus jedem mist wo irgendjemand "schlecht" über real redet ne news gemacht. Berichtet doch lieber mehr über die eigene jugend oder die castilla etc.

Neymar besser als Ronaldo, Romario, Ronaldinho, Rivaldo...und dann auch noch Messi? ist das dein ernst? Sry aber wie verblendet bist du eigentlich @jm_63_97

Dann soll suarez auch noch der beste 9er seit gerd müller sein. Und du merkst anscheinend wirklich nix mehr. Als @Realfan forever mit R9 kommt kommst du mit Henry. Worum es ihm wohl geht ist, dass du direkt mit dem nächsten ex barcaspieler kommst. Die gefallen wohl nur barcaspieler. Und ja, jenes jahr, wo R9 bei diesem verein gespielt hat, habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen!

Zur news an sich. Warum wird aus jedem mist wo irgendjemand "schlecht" über real redet ne news gemacht. Berichtet doch lieber mehr über die eigene jugend oder die castilla etc.

ich glaube das ist irgendein Trollaccount ^^

schon komisch was der alles vom stapel lässt... oft wirres zeug, und dann kommt er mit Neymar besser als Messi. pure Verwirrtheit

Heutige Geburtstage

Zurück